theKimb Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 wie lächerlich, ich weiß noch als Sony sagte dass die PS3 quasi als PC genutzt werden kann, aha. Und bei der PS4 sind wir dann wieder in den 80ern oder was:nixweiss: Und bei der PS4 sagte Sony, sie sei eine Gaming Konsole... Fußballforum: Doksana.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Und bei der PS4 sagte Sony, sie sei eine Gaming Konsole... ich dachte es heißt immer Multimediagerät? Ich finde nur dass das Standard sein sollte eine MP3 Datei auf meine PS zu laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3-Tim Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 ich dachte es heißt immer Multimediagerät? Ich finde nur dass das Standard sein sollte eine MP3 Datei auf meine PS zu laden. Naja so würde deine PS Festplatte aber noch schneller voll werden. Ich hab jetzt glaube ich 14 Spiele und musste schon 4 glaube ich löschen. Wenn ich da jetzt noch ca. 10 GB Musik drauf hätte, wäre das Problem noch größer... Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Naja so würde deine PS Festplatte aber noch schneller voll werden. Ich hab jetzt glaube ich 14 Spiele und musste schon 4 glaube ich löschen. Wenn ich da jetzt noch ca. 10 GB Musik drauf hätte, wäre das Problem noch größer... ich will sowieso warten bis eine min. 1 oder 2 Terabyte Version rauskommt. Hast du nur Download oder auch Disc Games? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 ich will sowieso warten bis eine min. 1 oder 2 Terabyte Version rauskommt. Hast du nur Download oder auch Disc Games? Ist bei der PS4 egal, da sowieso alles installiert wird. Disc-Version hat also nicht mehr den Vorteil, dass man Plattenplatz spart Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3-Tim Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 ich will sowieso warten bis eine min. 1 oder 2 Terabyte Version rauskommt. Hast du nur Download oder auch Disc Games? Ich habe ausschließlich Games auf Disc Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei_ko Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 wird GT7 vorgestellt auf der playstation experience!? http://www.dualshockers.com/2014/12/03/gran-turismo-7-for-ps4-might-debut-at-playstation-experience/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 wird GT7 vorgestellt auf der playstation experience!? http://www.dualshockers.com/2014/12/03/gran-turismo-7-for-ps4-might-debut-at-playstation-experience/ wäre schön was zu hören und zu sehen vom spiel da ich GT 6 nicht geholt habe hoffe ich auf GT 7 mit Großen sprung Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Die beste Konsole in meinen Augen war der Dreamcast.Hatte wesentlich mehr Power als die PS2,der Gamecube oder die Xbox.Schade das der Play Station Fanboyverein dieser Konsole den Untergang brachte.Ich habe aktuell einen Dreamcast Emulator auf dem Handy nur um hochauflösend Shenmue und Grandia 2 zu spielen. die dreamcast war auch meine lieblings konsole, die war so cool. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted December 3, 2014 Share Posted December 3, 2014 Die game awards sind am Freitag und gehen 2- 2.5 h Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts