Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

ich dachte es heißt immer Multimediagerät?

Ich finde nur dass das Standard sein sollte eine MP3 Datei auf meine PS zu laden.

Naja so würde deine PS Festplatte aber noch schneller voll werden. Ich hab jetzt glaube ich 14 Spiele und musste schon 4 glaube ich löschen. Wenn ich da jetzt noch ca. 10 GB Musik drauf hätte, wäre das Problem noch größer...

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Naja so würde deine PS Festplatte aber noch schneller voll werden. Ich hab jetzt glaube ich 14 Spiele und musste schon 4 glaube ich löschen. Wenn ich da jetzt noch ca. 10 GB Musik drauf hätte, wäre das Problem noch größer...

ich will sowieso warten bis eine min. 1 oder 2 Terabyte Version rauskommt. Hast du nur Download oder auch Disc Games?

Die beste Konsole in meinen Augen war der Dreamcast.Hatte wesentlich mehr Power als die PS2,der Gamecube oder die Xbox.Schade das der Play Station Fanboyverein dieser Konsole den Untergang brachte.Ich habe aktuell einen Dreamcast Emulator auf dem Handy nur um hochauflösend Shenmue und Grandia 2 zu spielen.

die dreamcast war auch meine lieblings konsole, die war so cool.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Foozer unpinned this topic