Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es wäre sicher schon längst durchgesickert, wenn ND wieder die Rechte an Crash hätte. :think: Es war zwar immer mal wieder im Gespräch und auch von Seitens Activision wurde eine Rückkehr Crashs' nie abgelehnt... Aber das heißt ja bekanntlich garnix.

Es gibt verschwiegensheitsklauseln die dafür gemacht wurden :)

Klar das noch nichts durchgesickert ist:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschwiegensheitsklauseln die dafür gemacht wurden :)

Klar das noch nichts durchgesickert ist:trollface:

 

Heutzutage ist das alles aber mit sonner Klausel nich mehr so einfach. :lol: Crash 3 war der letzte gute Teil. Solang Activision die Rechte hat und ND nicht dranwerkelt, ist mir die Marke ehrlich gesagt eh Schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bleibt uns Shuhei Yoshida wegen Project Morpheus noch etwas erhalten. Er dachte ans Aufhören. Kein Wunder, ist schon mindestens seit 20 Jahren bei PlayStation.

 

http://vrfocus.com/archives/9347/project-morpheus-kept-shuhei-yoshida-retiring/

 

Der Yoshida ist schon wirklich 'n guter CEO oder wie man seine Stelle auch benennen mag :) Bin zwar nicht sonderlich lange Besitzer 'ner PS4, aber verbunden war ich mit Sony/PlayStation immer mehr als mit sonst wem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich relativ wenig zu hypen auf übermorgen.

Habe zwar einiges mitbekommen, aber ich mache mich da nicht verrückt.

 

Wie macht ihr das, stellt ihr euren Wecker auf 6 Uhr morgens und guckt euch die Show an oder schlaft ihr aus und guckt euch dann um 11 Uhr oder wann auch immer die Show nochmal auf Youtube oder so an.

 

Wäre nett wenn jemand die Links hier posten könnte, also einmal den Twitch link wenn es so weit ist und dann später nochmal die Youtube IGN oder was auch immer Re-Live Version für die die zu spät kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich relativ wenig zu hypen auf übermorgen.

Habe zwar einiges mitbekommen, aber ich mache mich da nicht verrückt.

 

Wie macht ihr das, stellt ihr euren Wecker auf 6 Uhr morgens und guckt euch die Show an oder schlaft ihr aus und guckt euch dann um 11 Uhr oder wann auch immer die Show nochmal auf Youtube oder so an.

 

Wäre nett wenn jemand die Links hier posten könnte, also einmal den Twitch link wenn es so weit ist und dann später nochmal die Youtube IGN oder was auch immer Re-Live Version für die die zu spät kommen

 

http://www.twitch.tv/playstation :ok:

 

Ist doch aber erst Samstag um 19 Uhr deutscher Zeit Beginn mit der Main-Keynote :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich was verpeilt :D

19 Uhr klingt gut und es ist doch so ein 2-3 Std Event und geht bis 22 Uhr oder sowas, richtig? (Deutscher Zeit)

Dann ist alles gut

 

Also ich finde da nicht viel und das Event wird von Sony eh sehr undurchsichtig gehandhabt, aber meines Wissens nach startet die Keynote am Samstag um 19 Uhr und wird vermutlich wenigstens 2 Stunden dauern :ok:

 

Hast mich gerade schon in Panik versetzt, müsste dann morgen so früh aufstehen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...