Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das hoffe ich auch denn eigentlich sollte ein technisches Produkt schon etwas länger als ein Jahr halten. Das sind aus meiner Sicht keine Wegwerf-Produkte.

 

Bei meiner zweiten Playstation 3 hat der LASER versagt. Da weiß ich nicht, ob das mit der nächsten Konsole besser wird. Das YLOD-Problem wird wohl nicht mehr eintreten. Ich nehme an, dass die kommenden Konsolen eine zuverlässigere Hardware haben werden.

 

Mich regt das auch auf weil zirka 1000 Stunden Spielzeit wegen der nicht übertragbaren Spielstände weg waren. Sichern konnte man die nicht.

 

 

 

Deshalb mag ich keinen Dreck. Die Konsole wird auch nicht deshalb kaputt gegangen sein.

 

Mir hat es in dieser Gen auch eine PS3 und eine XBox zerlegt. Hoffe auch auf Besserung. Für die Saves gibts ja zumindest jetzt Cloud. Ich hoffe auch, dass Cloud Standard wird in der nächsten Gen was Saves angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es in dieser Gen auch eine PS3 und eine XBox zerlegt. Hoffe auch auf Besserung. Für die Saves gibts ja zumindest jetzt Cloud. Ich hoffe auch, dass Cloud Standard wird in der nächsten Gen was Saves angeht.

 

Das kann man nur hoffen, doch wenn Plus weiter geführt werden soll sieht es wohl doch eher schlecht aus.

Naja warten wir mal ab, wäre ja super wenn es doch free for all wird.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es in dieser Gen auch eine PS3 und eine XBox zerlegt. Hoffe auch auf Besserung. Für die Saves gibts ja zumindest jetzt Cloud. Ich hoffe auch, dass Cloud Standard wird in der nächsten Gen was Saves angeht.

 

Da kann ich dir zustimmen. Dazu benötigt man jedoch PS-Plus, oder?

 

Man konnte die Spielstände auch nicht bei allen Games via USB-Stick oder Festplatte richtig sichern. Wahrscheinlich wegen der Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nur hoffen, doch wenn Plus weiter geführt werden soll sieht es wohl doch eher schlecht aus.

Naja warten wir mal ab, wäre ja super wenn es doch free for all wird.:naughty:

 

Jop ansonsten ne Sicherungsoption via USB oder so. Aber ich werde wohl eh +Kunde bleiben wenn sich das Angebot nicht drastisch verschlechtert.

 

Da kann ich dir zustimmen. Dazu benötigt man jedoch PS-Plus, oder?

 

Man konnte die Spielstände auch nicht bei allen Games via USB-Stick oder Festplatte richtig sichern. Wahrscheinlich wegen der Trophäen.

Ja nur für Plus/Gold bei beiden. Bei Steam ist es gratis und vielleicht ja auch bald auf den Konsolen. Bei der Box kann man bereits alle Saves auf USB sichern. Würde mich wundern, wenn es nicht auch auf der nächsten PS geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ansonsten ne Sicherungsoption via USB oder so. Aber ich werde wohl eh +Kunde bleiben wenn sich das Angebot nicht drastisch verschlechtert.

 

Das funktioniert nicht bei allen Spielen. Leider.

 

Die Speichermöglichkeiten sollte man bei der nächsten Konsolengeneration mehr Fokussieren, als diesen Sozial-Kram.

 

 

Ja nur für Plus/Gold bei beiden. Bei Steam ist es gratis und vielleicht ja auch bald auf den Konsolen. Bei der Box kann man bereits alle Saves auf USB sichern. Würde mich wundern, wenn es nicht auch auf der nächsten PS geht.

 

Da ist die Xbox360 zum Beispiel deutlich im Vorteil. Bei der Playtation 3 kann ich nicht alle Spielstände sichern. Was mich sehr aufgeregt hat.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot wird noch grösser und besser denke ich als + Mitglied wird sicher die Cloud Funktionen auch mit eingebunden für Exclusive Betas,Demos oder sogar MMos usw.

 

Ich denke auch das dass Angebot nur noch besser werden kann, schließlich bewegen wir uns mit großen Schritten auf die neue Playstation zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das dass Angebot nur noch besser werden kann, schließlich bewegen wir uns mit großen Schritten auf die neue Playstation zu.

 

Ich denke nicht, das es wesentlich besser wird. Ich sehe eher einen Rückgang zu beginn der Gen. Wie sollen sie eine Game-Kollektion dieser Dimension anbieten, ohne Games? Die ersten Monate ist da ja nichts. Ich glaube, sie werden eher andere Freedinge rausschneiden /zu +Exklusiven machen oder F2P Games für + Mitglieder anbieten.

 

Ja und das beste dank der 8gb Ram gehören Ruckler etc der Vergangenheit an würde ich sagen.Und Online werden sicher bis zu 64 Spieler jetzt auch Spielen können.Und möglich viel spiele in 60fps wäre wünschenswert.

 

Das mit den 60fps habe ich auch gehofft und schwups.... Killzone läuft auf 30-.- Der erste Vorzeigeshooter von Sony und 30fps. Welcome to the Next-Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das beste dank der 8gb Ram gehören Ruckler etc der Vergangenheit an würde ich sagen.Und Online werden sicher bis zu 64 Spieler jetzt auch Spielen können.Und möglich viel spiele in 60fps wäre wünschenswert.

 

Das wurde ja schon bestätigt, bei BF4 wird es 32vs32 geben.:bana2:

60fps werden es wohl nicht, doch konstante 30.

Doch wir werden ja sehen was möglich sein wird.

 

@Steffen

 

Es ist keine Next-Gen.

 

http://de.ign.com/news/18599/ps4-kein-ps3-nachfolger-sondern-ergaenzung-fuer-die-ps-familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...