Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ihr dürft euch einfach nicht so hypen lassen. Was soll denn Sony sonst sagen? Dass das Event ein "gutes" Event ist? Würde doch keine Sau einschalten. Das muss so lange eingehämmert werden mit viel Werbung und Tamtam, dass selbst der Gelegenheitszocker am besten mitschaut. Selten ist es, dass ein Event mal besser wird als gedacht. Das liegt dann meist an Dingen, mit denen man nicht rechnet. Bis auf 15 Minuten Uncharted 4 Gameplay (ich bin nur von einem Trailer mit ersten Gameplay-Szenen ausgegangen) hat mich nichts überrascht. Die neuangekündigten Spiele waren zwar schön, aber es war kaum was dabei, was mich interessiert.

 

Ich habe zwar auch mehr erwartet, bin aber keineswegs enttäuscht. Wenn ich schon lese, wie manche von Ankündigungen ala Shenmue 3 bzw. ein Remake, The Last Guardian und dazu am besten noch God of War IV und eventuell sogar The Last of Us 2 ausgehen, dann kann man nur enttäuscht werden :haha:

 

Es war ein cooles Event, viele Spiele, wenig Business-Gelaber. Hier und da war's für mich auch uninteressant, aber diese Pausen konnte man wenigstens zum Chatten nutzen.

 

Wenn die PSX jetzt jährlich stattfindet, freue ich mich :)

 

@Stryke_**:

 

Es ist 50/50. Für einen Port ist es zu sehr verändert worden, aber es ist kein komplett neues Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig, sony hat nur games, games, games gezeigt und jetzt ist das gejammer trotzdem wieder riesengross, weil es keine mega-super-hyper-überraschung gab.

typische auswirkungen unserer heutigen sensationsgesellschaft, wo man nur noch mit extremen dingem aufmerksamkeit erregen kann.

da zählt z.b. ein 15min gameplay von U4 gleich gar nichts mehr, weil von dem spiel wusste man ja schon, dass es kommt. :zwinker:

 

für mich waren thegameawards und PSX zusammen eine sehr feine sache, mit vielen ankündigungen, auf die ich mich sehr freue.

weiss gar nicht, wann ich das alles wieder spielen werde.

 

@ keisulution:

hältst du es wirklich für realistisch, dass 2 monate nach der TGS'14 bei einer keynote in las vegas ein neues JRPG enthüllt wird?

im westen ist das interesse an diesem genre einstweilen am tiefpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig, sony hat nur games, games, games gezeigt und jetzt ist das gejammer trotzdem wieder riesengross, weil es keine mega-super-hyper-überraschung gab.

typische auswirkungen unserer heutigen sensationsgesellschaft, wo man nur noch mit extremen dingem aufmerksamkeit erregen kann.

da zählt z.b. ein 15min gameplay von U4 gleich gar nichts mehr, weil von dem spiel wusste man ja schon, dass es kommt. :zwinker:

 

für mich waren thegameawards und PSX zusammen eine sehr feine sache, mit vielen ankündigungen, auf die ich mich sehr freue.

weiss gar nicht, wann ich das alles wieder spielen werde.

 

@ keisulution:

hältst du es wirklich für realistisch, dass 2 monate nach der TGS'14 bei einer keynote in las vegas ein neues JRPG enthüllt wird?

im westen ist das interesse an diesem genre einstweilen am tiefpunkt.

Warum nicht?

Persona 5 und Yakuza wurden auch gezeigt, sowie wurde suikoden für Vita angekündigt.

Japano Spiele sind auch hier im Westen nicht am Tiefpunkt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/2916955-post38586.html

 

@JuanLatino:

 

Der Leaker auf NeoGAF hat dir Mist erzählt, was Dragon's Dogma 2 angeht :trollface:

 

 

 

Es handelt sich um den User WorthyEdge der 1-2 Wochen vor dem event angekommen ist und behauptet hat 100% korrekte Informationen von einem Sony Mitarbeiter erhalten zu haben.

Die Mods haben ihn eigentlich auch geprüft.

 

Aber wie es aussieht hat er entweder Müll erzählt oder Sony hat diese genannten Spiele für ein späteres Event vorbereitet.

 

Er ist jetzt auch gebannt. Per PM hat er mir gesagt wir würden Last Guardian und Dragons Dogma 2 sehen-

 

Sorry auch von mir :facepalm:

Wobei es hat sich sowieso keiner über Dragons Domga 2 gefreut oder

 

 

ABER: Vlt sehen wir doch noch Dragons Dogma 2.

Der Dragons Dogma Produzent hat gesagt, das er auf der Jump Festa ein neues Projekt ankündigen wird. (wäre zumindest meine letzte Hoffnung für das Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...