Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei allem Respekt vor Uncharted, aber in Sachen Grafik ist wohl the Order 1886 stand jetzt die Nummer 1.

 

Sogar allgemein für mich die beeindruckendste Grafik die ich bisher gesehen habe

 

Bild 1

 

Bild 2

 

Bild 3

 

Da sieht man einfach wieder, wies gemacht wird und dass die PS4 zu REcht die Nr.1 ist.

Sollten sich Ubisoft und co. mal ne scheibe von abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man einfach wieder, wies gemacht wird und dass die PS4 zu REcht die Nr.1 ist.

Sollten sich Ubisoft und co. mal ne scheibe von abschneiden.

 

nur dass ubisoft die spiele nicht nur für die PS4 entwickelt und deren spiele fast alle open world sind.

alleine deshalb ist der vergleich schon unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dass ubisoft die spiele nicht nur für die PS4 entwickelt und deren spiele fast alle open world sind.

alleine deshalb ist der vergleich schon unfair.

 

Völlig richtig. Bei The Order: 1886 kommt außerdem hinzu, dass es einige festgelegte Lichtquellen gibt und somit wenig Echtzeitbeleuchtung, was an Rechenleistung spart. Der nicht berechnete Bildteil durch das Cinemascope-Format erlaubt ebenfalls mehr Ressourcen.

 

Ich bin ja doch eher erstaunt, wie wenig sich ein Jahr nach dem Release grafisch getan hat. Noch immer sind die grafisch besten Spiele aus dem Launch-Fenster. Ob nun auf der Xbox One RYSE: Son of Rome oder auf der PS4 Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son. Die Titel waren bereits recht stark. Bei TO: 1886 würde ich nicht von einer neuen Grafikreferenz sprechen und obwohl Uncharted 4 sehr gut aussieht, finde ich auch das nicht referenzverdächtig (eher gleich gut).

 

Der einzige neue Grafikhammer zum Ende des Jahres ist für mich DriveClub und noch AC: Unity, wobei ich nicht die PS4-Version kenne. Abgesehen von den Performance-Einbrüchen soll das aber toll aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. Bei The Order: 1886 kommt außerdem hinzu, dass es einige festgelegte Lichtquellen gibt und somit wenig Echtzeitbeleuchtung, was an Rechenleistung spart. Der nicht berechnete Bildteil durch das Cinemascope-Format erlaubt ebenfalls mehr Ressourcen.

 

Ich bin ja doch eher erstaunt, wie wenig sich ein Jahr nach dem Release grafisch getan hat. Noch immer sind die grafisch besten Spiele aus dem Launch-Fenster. Ob nun auf der Xbox One RYSE: Son of Rome oder auf der PS4 Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son. Die Titel waren bereits recht stark. Bei TO: 1886 würde ich nicht von einer neuen Grafikreferenz sprechen und obwohl Uncharted 4 sehr gut aussieht, finde ich auch das nicht referenzverdächtig (eher gleich gut).

 

Der einzige neue Grafikhammer zum Ende des Jahres ist für mich DriveClub und noch AC: Unity, wobei ich nicht die PS4-Version kenne. Abgesehen von den Performance-Einbrüchen soll das aber toll aussehen.

Holy Shit.

Hast du gerade wirklich AC UNity und Driveclub als Grafikhammer betitelt und Uncharted 4 und The Order nicht?

Sry aber ich kann dich ab diesen Punkt nicht mehr Ernst nehmen. (Wenn ich das richtig verstanden habe)

Driveclub ist alles andere als Grafikhammer, es sah auf meinem TV nicht gut aus (Und nein ich habe kein billigen HD TV).

AC Unity genau so. UC4 und The Order sind sogar in der Pre Alpha besser als deine genannten Spiele, und das sehe nicht nur ich so:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurde ja vor ein paar Tagen diese neue Lösung für eine neue Festplatte geschrieben. Wenn ich also dieses Kabel habe, kann ich ja sozusagen extern eine größere Platte anschließen. Geht dann diese Platte?

http://www.amazon.de/Seagate-Barracuda-ST3000DM001-interne-Festplatte/dp/B006KCX0UE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418114357&sr=8-1&keywords=3+tb+festplatte+7200+rpm

 

edit: @Kei Also mit AC Unity und Driveclub hat er schon recht. AC Unity sieht grandios aus und auch Driveclub. Die beiden sind meiner Meinung nach im Moment Referenz (mal abgesehen von den Problemen bei Unity) Aber The Order wird diese auf jeden Fall übertrumpfen! Die neuen Screens haben mich wirklich überrascht. Sieht ja echt top aus. Und zu UC sag ich mal nichts. Zwar ist UC nicht so meins, aber die Gameplay Demo hat mich in allen Belangen wirklich erstaunt! War richtig top. Besonders grafisch!

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titel waren bereits recht stark. Bei TO: 1886 würde ich nicht von einer neuen Grafikreferenz sprechen und obwohl Uncharted 4 sehr gut aussieht, finde ich auch das nicht referenzverdächtig (eher gleich gut).

Also was Konsolengrafik angeht sind The Order und Uncharted zu 100% Referenzverdächtig und Uncharted ist noch in ner sehr frühen Phase

 

The Order sieht mega genial aus, aber das ist zum großteil auch den schwarzen balken zu verdanken, auch phsyiktechnisch scheint das spiel maßstäbe zu setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die genannten spiele sind grafisch teilweise echt schwer zu vergleichen.

 

bisher gilt mich mich auch noch immer infamous ss als eine der referenzen, vor allem auch weil es open world ist.

für mich bis heute erstaunlich was sucker punch da gleich nach konsolenrelease hingezaubert hat.

 

driveclub kenn ich nur aus videos, aber rennspiele kann man grafisch eh nur untereinander vergleichen.

 

AC unity hatte ich auf der gamecity auf der xone angespielt, war da aber eher ernüchtert.

lag vielleicht aber auch daran, dass man dort ganz nah vor dem LCD stand.

 

the order ist grafisch auch top, hatte mich aber als schlauch-game mit sehr engen levels beim anspielen jetzt grafisch nicht so geflasht.

 

von euch nicht genannt wurde bisher bloodborne, das mMn auch ganz fantastisch ausschaut, vor allem wenn man es schon selbst angespielt hat.

 

die uncharted-demo war schon echt klasse, auch wenn es jetzt für mich nicht der kinnladen-effekt war, wie damals bei der ersten U2-präsentation.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von euch nicht genannt wurde bisher bloodborne, das mMn auch ganz fantastisch ausschaut, vor allem wenn man es schon selbst angespielt hat.

Bloodborne sieht super aus, das ist klar, aber im Vergleich zu Uncharted oder The Order ist es grafikmäßig schon ein stück entfernt

 

aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür wird das spiel bestimmt mega bock machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit.

Hast du gerade wirklich AC UNity und Driveclub als Grafikhammer betitelt und Uncharted 4 und The Order nicht?

Sry aber ich kann dich ab diesen Punkt nicht mehr Ernst nehmen. (Wenn ich das richtig verstanden habe)

Driveclub ist alles andere als Grafikhammer, es sah auf meinem TV nicht gut aus (Und nein ich habe kein billigen HD TV).

AC Unity genau so. UC4 und The Order sind sogar in der Pre Alpha besser als deine genannten Spiele, und das sehe nicht nur ich so:smileD:

 

Nein, du hast richtig verstanden. Ich finde DriveClub grafisch hammermäßig. Schau dir an, was in diesen Tagen (vor allem seit dem Wetter-Patch gestern) an Fotos auf NeoGAF und Twitter auftauchen. Das sieht unglaublich gut aus. Im Fotomodus ist nur die Auflösung der Schatten und die Kantenglättung höher. Sonst sieht es 1:1 auch im Spiel so aus :)

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=935041&page=13

 

DriveClub hat ein komplexes Beleuchtungssystem, knackscharfe Texturen (zum Teil sogar schärfer als in Ego-Shootern, man muss sich mal ein paar Pflanzen ansehen) und sehr detaillierte Wagenmodelle.

 

Soll keineswegs überheblich klingen, aber für manche Dinge braucht man einfach ein gewisses Auge. Hinzu kommt, dass manche den Fokus bei der Grafik auf andere Dinge setzen. Manche stehen auf eine sehr natürliche und realistische Beleuchtung, andere brauchen knackscharfe Texturen, wieder andere real aussehende Animationen und Gesichter :zwinker:

 

The Order: 1886 ist für mich eher eine Optikgranate. Es hat ein großartiges Artdesign und sieht dadurch fantastisch aus. Wenn man aber hinter die Fassade blickt, dann erkennt man, wo hier und da getrickst wird. Uncharted 4 ist noch weit entfernt von der Fertigstellung und sieht jetzt bereits großartig aus. Ein Grafikhammer ist es meines Erachtens noch nicht.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne sieht super aus, das ist klar, aber im Vergleich zu Uncharted oder The Order ist es grafikmäßig schon ein stück entfernt

 

aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür wird das spiel bestimmt mega bock machen :)

 

also ich habe bloodborne und the order beide schon angespielt und bloodborne hatte mich bezüglich der umgebungen und kleidungsphysik jetzt nicht

weniger beeindruckt, als the order.

ist aber teilweise auch geschmack welche details einen am meisten ansprechen.

 

werden aber alles grafisch klasse games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...