Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen so langsam ist es keine große aufgabe mehr großartige Grafik zu zaubern..

Es verblüfft uns immer wieder, ist ja selbstverständlich aber ! ich denke es ist nicht sooo aufwendig.

Die Devs nehmen sich das als Schutz, und labern immer wieder rum, damit das noch größeren Eindruck macht.

Aber ich finde Top Grafik zu liefern ist bei AAA Spielen nun Pflicht und nicht so schwer zu codieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen so langsam ist es keine große aufgabe mehr großartige Grafik zu zaubern..

Es verblüfft uns immer wieder, ist ja selbstverständlich aber ! ich denke es ist nicht sooo aufwendig.

Die Devs nehmen sich das als Schutz, und labern immer wieder rum, damit das noch größeren Eindruck macht.

Aber ich finde Top Grafik zu liefern ist bei AAA Spielen nun Pflicht und nicht so schwer zu codieren

 

woher nimmst du die annahme, dass topgrafik leicht abzuliefern ist?

und wenn dem so wäre, warum haben dann nur so wenige spiele eine wirklich tolle grafik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher nimmst du die annahme, dass topgrafik leicht abzuliefern ist?

und wenn dem so wäre, warum haben dann nur so wenige spiele eine wirklich tolle grafik?

 

Ich rede erstmal nur von AAA Spielen

Ich finde dort wird es irgendwie leichter so eine Qualität zu erreichen, die Entwickler nehmen sich das zu Gunsten und bauen nur darauf

Was ich sagen will, viele verblenden uns mit toller Grafik aber schwacher Story, Gameplay, Server stabilität etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen will, viele verblenden uns mit toller Grafik aber schwacher Story, Gameplay, Server stabilität etc.

 

Aber genau das verlangen die Besitzer von PS4, Xbone und PC doch :trollface:

Sie wollen einen sichtbaren Grund haben, um den Wechsel von Last zu Current Gen zu rechtfertigen (und um andere 5. Klässler neidisch zu machen :D)

Und so Markt...sorry: Kundenorientiert die Entwickler & Publisher sind, liefern die auch genau das :smileD:.

Außer Activision mit CoD. Da bleibt auch die Technik scheiße, denn die Leute kaufen es trotzdem :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede erstmal nur von AAA Spielen

Ich finde dort wird es irgendwie leichter so eine Qualität zu erreichen, die Entwickler nehmen sich das zu Gunsten und bauen nur darauf

Was ich sagen will, viele verblenden uns mit toller Grafik aber schwacher Story, Gameplay, Server stabilität etc.

 

aber genau die aufwendige technik ist das teure an den spielen.

um eine gute story zu schreiben brauchst du keine 100+ mitarbeiter.

 

wenn deine logik stimmen würde und sie uns nur verblenden wollten, wäre es aus unternehmerischer sicht viel sinnvoller uns mit guten stories und/oder gameplay zu verblenden, dafür aber schwächere technik zu liefern.

und genau das machen indie-spiele.

sie bieten gegenüber der AAA-games oft bessere stories oder gameplay, aber eben nicht so aufwendige technik.

 

letztlich wird nur geliefert, was von den kunden nachgefragt wird.

 

EDIT:

interessante Sicht zur PSX

http://www.polygon.com/2014/12/8/7354141/playstation-experience-Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...