Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal eine Diskussion starten und zwar ist meine PS4 fast 1 Jahr alt und ich frage mich, hat sie sich gelohnt?

 

wenn man das Geld und die Spiele sieht finde ich nicht. Außer Cod AW oder Fifa 15 fand ich die anderen Spiele irgendwie nicht so gut und habe mehr erwartet.

 

Amazon Instant Video und Vidzone, was ich zuHause viel Nutze, hätte ich mit der PS3 auch super nutzen können.

 

Also mein Resümee ist, dass sich dieses Jahr meine PS4 nicht gelohnt hat, aber kann sich 2015 ändern mit The Order, Uncharted 4 usw.

Hmmm,ja.....CoD und FiFa und keine Bomben dabei...Na gut jeder hat seinen eigenen Geschmack,ich sehe das da völlig anders als du....(Bleib locker Rathi,bleib locker :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mir auch ... Besonders jetzt wo Nintendo im nächsten Jahr (bzw. ab jetzt) richtig loslegt mit SSBU und besonders Zelda HD (die OpenWorld wird der Hammer) ... Aber najut, Konsole ist weg (nein, habe sie nicht verkauft oder verschrottet ^^)

Bin im Moment sogar dabei, mir eine WII U zu kaufen, wegen Bayonetta 2, Zelda, Mario, Super Smash Bros und einigen anderen Anime Titeln :) Mal sehen ob ich da irgendwie günstig dran komme:smileD:

Ich bevorzuge lieber eine WII U anstatt einer Xbone:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn des fürn komischer vergleich, grafik karte mit ner ps4? Vergisst du da nicht bisl was?

 

Und wenn ubisoft unity versaut, hat das doch nix mit der ps4 ansich zutun. Auf der wii u gabs soweit ich weiß auch bisl probleme. Das ist fast normal bei neuer technik. Die ps4 ist suoer, genau so wie die wii u jetzt, oder demnächst denn so viele tolle titel gibt es dort bislang auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment sogar dabei, mir eine WII U zu kaufen, wegen Bayonetta 2, Zelda, Mario, Super Smash Bros und einigen anderen Anime Titeln :) Mal sehen ob ich da irgendwie günstig dran komme:smileD:

Ich bevorzuge lieber eine WII U anstatt einer Xbone:trollface:

 

Nintendo ist auch bei mir immer noch vor Microsoft ^^

Aber eigentlich hasse ich Nintendo (trotz meiner wunderschönen Kindheit mit denen) als Unternehmen, weil sie einfach nicht mit der Zeit gehen. Deren Konsole ist für mich eben auch kein Vergleich zu PS4 oder XBone ... Man kauft sich Konsolen von Nintendo eben wirklich nur wegen deren Games :)

 

Irgendwie ist die WiiU sowieso gerade die #1 Konsole. Die Games funktionieren, anmachen und loslegen, Spaß ohne Ende...

Und auf XBone und PS4 kann ich AC Unity in 30fps mit Bugs spielen... juhu :nixweiss:

 

Was hat das mit Sony beziehungsweise der PS4 zu tun :nixweiss:

Beschwer dich bein den Inkompetenten von Ubisoft !

 

Bei nem Preis von 400 Euro (zum Vergleich... ne High End Grafikkarte wie die ASUS gtx 970 OC kostet 350) ist das zur Zeit wirklich nicht so toll auf den neuen Konsolen.

 

XD Was bist denn du für ein Vogel :rofl: !? Einfach nein !

 

Naja wenn man davon ausgeht, dass sowieso jeder einen PC in irgend einer Form hat der auch ein paar Hunderter gekostet hat nicht viel. Sagen wir, du hast nen 500-600 Euro PC zu Hause mit nem i5 und 8gb Ram. Dann brauchst du eben nur die Graka oder kaufst dir ne PS4.

Zumindest war es bei mir so. Hatte nen i7 und 8 gig ram. Statt zur XBone habe ich zur 970 gegriffen was denke ich logisch ist.

 

 

Naja bei den exklusiven gibts eben nicht viel. Jetzt ist ja zum Glück immerhin LBP raus. Empfinde ich als starke Verbesserung.

 

Jap, jeder hat einen PC, klaro ! Bin zum Beispiel ein reiner Notebook-Haushalt, weil ich in einem Desktop-PC keinen Mehrwert sehe. Zocken tue ich nicht, weshalb ein Notebook ausreicht von der Leistung, und an einen Schreibtisch mit unbequemen Stuhl, auf dem man keine Stunde sitzen kann, möchte ich auch nicht gefesselt sein ! Das geht nicht nur mir so, sondern eigentlich der Mehrheit meines Freundes- und Bekanntenkreises :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...