Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich überlege schon die ganze Zeit wegen einer Vita, doch lohnen würde die sich eigentlich nur wegen RemotePlay. So könnte ich kurz vorm schlafen noch zocken, aber ob das wirklich das Wahre ist bzw. vergleichbar ist mit dem direkten Zocken an der PS4 :think:

 

also nur alleine für remoteplay würde ich sie mir nicht kaufen.

bedenke aber, dass es für neueinsteiger einstweilen eine ganze menge guter games nachzuholen gibt und du über PS+ jeden monat zusätzlich gratisgames für die vita bekommen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege schon die ganze Zeit wegen einer Vita, doch lohnen würde die sich eigentlich nur wegen RemotePlay. So könnte ich kurz vorm schlafen noch zocken, aber ob das wirklich das Wahre ist bzw. vergleichbar ist mit dem direkten Zocken an der PS4 :think:

 

Vorm Schlafen gehen würde ich das lassen.

 

Obwohl es schon viel bringt die blauen Farben am Bildschirm runter zuschrauben.

 

 

 

Wenn man überlegt was die Vita werden sollte und für welchen Preis sie gerade verkauft wird...traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Leute ja alle zu ihren Eltern gehen und sagen " hey wir sind böse Hacker und machen ärger." Als wenn Eltern je immer wüssten was der Nachwuchs macht.

Das war bei deinen Eltern nicht so und wird bei deinen Kindern und dir nicht anders sein.

Aber das was hier abgezogen wurde hat nichts mit irgenwelchen gesetzlichen Dingen zu tun. Diese Daten sind nicht vom Gesetzgeber rausgegeben worden um sie bloss zu stellen.

Wer auf Rache aus ist bei solchen Sachen soll da bleiben wo ran er ist. Bei ihnen und nicht noch die Verwandschaft bloss stellen. Das ist einfach nicht richtig.

 

Dann sollen sie halt überprüfen, was ihre Kinder so anstellen. Sie haften schließlich für sie.

 

Natürlich hat das alles nichts mit gesetzlichen Dingen zu tun. FinestSquad waren da aber nicht die einzigen.

Die Daten wurden überhaupt nicht vom Gesetzgeber rausgegeben. Sie wurden aber rausgegeben, um den Gesetzgebern zu helfen und die Sache zu beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital Foundry "Uncharted 4: A Thief's End"

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-is-uncharted-4-the-generational-leap-we-were-hoping-for

 

Bestätigt meine Eindrücke. Es sieht sehr gut aus, aber keine Referenz. Dazu sind manche Dinge einfach zu "hart". Da fehlen Polygone bzw. Tesselation und POM. Manche Bodentexturen fallen negativ auf oder Felsen bzw. deren Kanten bei näherer Betrachtung, weil sie detailarm sind. Das passt nicht zu den hervorragenden Animationen und Charaktermodelle, der tollen Weitsicht, der Vegetation oder dem sauberen AA.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Naughty Dog die gezeigte Grafik noch versucht auf 60 FPS zu trimmen. Das wäre dann beeindruckend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital Foundry "Uncharted 4: A Thief's End"

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-is-uncharted-4-the-generational-leap-we-were-hoping-for

 

Bestätigt meine Eindrücke. Es sieht sehr gut aus, aber keine Referenz. Dazu sind manche Dinge einfach zu "hart". Da fehlen Polygone bzw. Tesselation und POM. Manche Bodentexturen fallen negativ auf oder Felsen bzw. deren Kanten bei näherer Betrachtung, weil sie detailarm sind. Das passt nicht zu den hervorragenden Animationen und Charaktermodelle, der tollen Weitsicht, der Vegetation oder dem sauberen AA.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Naughty Dog die gezeigte Grafik noch versucht auf 60 FPS zu trimmen. Das wäre dann beeindruckend :)

Es ist die Pre- Alpha, die meinten vor drei Woche sah das noch anders aus

Man sollte niemals ND kritisieren bzw deren Qualität infrage stellen

Die haben noch genug Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...