Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@ Juan Latino : Noch nie Devil May Cry gespielt :naughty:?

Vergil ist Dantes Bruder , kommt in Devil May Cry 3 & DmC vor .

 

Muss sagen freue mich auf die Remastered Versionen :) !!!

 

ne leider nur kurz bei freunden angespielt.

 

Aber danke für Aufklärung. Scheint wohl beliebt zu sein dieser Vergil, wenn seine Anwesenheit für solche Furore sorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital Foundry "Uncharted 4: A Thief's End"

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-is-uncharted-4-the-generational-leap-we-were-hoping-for

 

Bestätigt meine Eindrücke. Es sieht sehr gut aus, aber keine Referenz. Dazu sind manche Dinge einfach zu "hart". Da fehlen Polygone bzw. Tesselation und POM. Manche Bodentexturen fallen negativ auf oder Felsen bzw. deren Kanten bei näherer Betrachtung, weil sie detailarm sind. Das passt nicht zu den hervorragenden Animationen und Charaktermodelle, der tollen Weitsicht, der Vegetation oder dem sauberen AA.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Naughty Dog die gezeigte Grafik noch versucht auf 60 FPS zu trimmen. Das wäre dann beeindruckend :)

 

 

 

wäre cool, wenn sie es noch in 60 fps schaffen, bei tlou hat es ja auch geklappt, und das war echt cool.

 

abwarten und tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Pre- Alpha, die meinten vor drei Woche sah das noch anders aus

Man sollte niemals ND kritisieren bzw deren Qualität infrage stellen

Die haben noch genug Zeit

 

Nein, in Frage stellen wollte ich es nicht. Aber man sieht leider Unterschiede zwischen dem Trailer und dem Gameplay. Habe ich mir leider gedacht, als es im Trailer einst hieß, dass es "InEngine auf einer PS4 läuft". Das ist leider nicht 1:1 das Gleiche wie Gameplay.

 

Aber sie haben ja noch ein Jahr Zeit und entweder wird an der Grafikschraube noch gedreht oder es gibt am Ende 60 FPS, was bei dieser Grafik ohne Frage klasse wäre! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in Frage stellen wollte ich es nicht. Aber man sieht leider Unterschiede zwischen dem Trailer und dem Gameplay. Habe ich mir leider gedacht, als es im Trailer einst hieß, dass es "InEngine auf einer PS4 läuft". Das ist leider nicht 1:1 das Gleiche wie Gameplay.

...

 

die cutscenes sind bei uncharted immer in game engine, jedoch schauen diese trotzdem besser aus gameplay, weil in den cutscenes mit noch viel mehr details gearbeitet wird.

das war auch schon bei teil 2 und 3 so.

deshalb ist es unrealistisch, dass das gameplay 1:1 wie die cutscenes aussehen.

 

hier gibt's dazu einen sehr schönen artikel zu dem thema:

http://www.dualshockers.com/2014/12/14/calling-uncharted-4s-ps4-gameplay-visuals-a-downgrade-is-a-shameful-example-of-ignorance/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber alle Tests anhand der PRE ALPHA sind absoluter Schwachsinn, man muss bis zum release abwarten, um ein Urteil zu fällen

 

aber egal wie, es ist ne Bombengrafik, ob jetzt ein paar polygone fehlen oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber alle Tests anhand der PRE ALPHA sind absoluter Schwachsinn, man muss bis zum release abwarten, um ein Urteil zu fällen

 

aber egal wie, es ist ne Bombengrafik, ob jetzt ein paar polygone fehlen oder net

 

Ja, das auf jeden Fall. Nur reden manche von Referenzgrafik daher und dann fehlen Dinge, die Spiele wie Killzone: Shadow Fall und Ryse: Son of Rome bereits zum Launch der neuen Konsolen konnten oder auch inFamous: Second Son 4 Monate später. Uncharted 4 ist nach dem bisherigen Stand keine Referenz...noch nicht!

 

@Diggler:

 

Man könnte allerdings Cutscene und Gameplay auf ein Level-Niveau bringen. Dazu müsste man aber die Cutscenes grafisch abschwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das auf jeden Fall. Nur reden manche von Referenzgrafik daher und dann fehlen Dinge, die Spiele wie Killzone: Shadow Fall und Ryse: Son of Rome bereits zum Launch der neuen Konsolen konnten oder auch inFamous: Second Son 4 Monate später. Uncharted 4 ist nach dem bisherigen Stand keine Referenz...noch nicht!

 

@Diggler:

 

Man könnte allerdings Cutscene und Gameplay auf ein Level-Niveau bringen. Dazu müsste man aber die Cutscenes grafisch abschwächen.

 

Hast du schon mal Uncharted gespielt?

Die Cutscenes hatten immer besseres Niveau und haben trotzdem perfekt reingepasst.

Der 1. Trailer war definitiv nicht geschönt, sondern einfach eine Cutscene.

 

Ich finde den Ansatz von naughty dog viel besser.

Die versuchen eine Welt vollgepackt mit Details und Physikeffekten zu erschaffen.

Die Welten bzw. Die Umgebung von KZ sf, Ryse, inFamous waren extrem statisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2014/12/16/ps4-vs-xbox-one-in-deutschland-zeichnet-sich-ein-klares-bild-ab/

 

schon echt krass in DE.

nur 18% der in DE verkauften next-gen-konsolen sind xone und 82% PS4.

 

...

@Diggler:

 

Man könnte allerdings Cutscene und Gameplay auf ein Level-Niveau bringen. Dazu müsste man aber die Cutscenes grafisch abschwächen.

 

klar könnte man das, aber warum sollte naughty dog die cutscenes schlechter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2014/12/16/ps4-vs-xbox-one-in-deutschland-zeichnet-sich-ein-klares-bild-ab/

 

schon echt krass in DE.

nur 18% der in DE verkauften next-gen-konsolen sind xone und 82% PS4.

 

 

 

klar könnte man das, aber warum sollte naughty dog die cutscenes schlechter machen?

 

In der Rechnung fehlt die WiiU, die sich nicht ganz doppelt so oft wie die BoxOne verkauf hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...