Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das momentan noch kostenlos ist :ok:

 

Wann das kostenpflichtig wird, steht noch nicht fest :ok:

 

https://plex.tv/subscription/about

 

5$ pro Monat

40$ pro Jahr

150$ Lifetime

 

Ich habe noch 75$letztes Jahr für Lifetime gezahlt, hat sich für mich aber auch gelohnt schon. PMS und PMC nutze ich täglich.

 

Plex Servers:

Plex Media Server: 0.9.11.6.800-831ffad on DS411j

 

Plex Clients:.

PHT 1.3.2.417-04be1687 on Mac mini Yosemite & MBA Yosemite & MBP Yosemite

Plex for Samsung 1.016 on UE46D8090 & 1.015 on UE22F5400

 

 

Plex for Sony 2.3.6 on 2x PS3 & PS4, das läuft halt noch nicht richtig rund ist aber auch noch nicht wirklich notwenig. Denn dort wo die Konsolen hängen ist entweder ein Smart TV oder eben der Mac mini angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://plex.tv/subscription/about

 

5$ pro Monat

40$ pro Jahr

150$ Lifetime

 

Ich habe noch 75$letztes Jahr für Lifetime gezahlt, hat sich für mich aber auch gelohnt schon. PMS und PMC nutze ich täglich.

 

Jetzt bin ich verwirrt. Was bringt einem die kostenpflichtige Subscription? Hab den Plex Server gerade mal installiert und er hat alle Medien gefunden und kann sie abspielen. Ganz ohne Account oder kostenpflichtige Subscription. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich verwirrt. Was bringt einem die kostenpflichtige Subscription? Hab den Plex Server gerade mal installiert und er hat alle Medien gefunden und kann sie abspielen. Ganz ohne Account oder kostenpflichtige Subscription. :think:

Theoretisch das alles:

  • Plex Home
  • Trailers & Extras
  • Camera Upload
  • Plex Sync
  • Cloud Sync

 

Plex Home

Da man mehre User einrichten kann, kann man es wie folgt nutzen:

  • Eltern Schlafzimmer TV - sieht alle Medien
  • Kind mit 14 Jahren (darf alles bis FSK16 sehen)
  • Kind mit 17 Jahren (darf alles sehen)

Diese User haben alle ihre eigenen gesehen und ungesehen listen bzw. bei den Serien ihre eigenen Fortschritt. Der eine ist bei Staffel 2 Folge 5 und er andere schon bei Staffel 3 Folge 12.

 

Trailers & Extras

Plex sucht zu seinen Filmen und Serien Automatisch Trailers und Extras wenn man das will.

 

Camera Upload

von Smartphone oder Tablett könnten Fotos direkt in die Plex Fotos Bibliothek geladen werden.

 

Plex Sync

Egal auf welchen Gerät (PHT, iOS, Android, etc) man kann nahtlos weiter schauen. Hätte ich nun also ein Tablett könnte ich einfach den TV ausschalten und das Tablett an und es geht genau dort weiter wo auf dem TV aufgehört hat.

 

Cloud Sync

Kann halt übers Internet die Geräte Synchronisieren, Beispiel das auf Tablett von Serie XY die Folge abc drauf geladen werden sollen.

 

 

Kostenlos funktioniert Plex an sich auch, nur eben nicht in vollen Funktionsumfang aber diesen braucht ja auch nicht jeder.

 

 

edit:

https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/201751006-Plex-Pass-Feature-Overview

 

Da steht nun das man PlexPass braucht für die Konsolen Version. Da man ja am Anfang einen Pin angezeigt bekommt denn man dann in seinen PlexPass Online Konto eingeben muss. Die PS3 und PS4 App dürfte also dem entsprechend den PMS nicht finden im Netzwerk.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

 

Finde die FSK Einteilung bisschen doof, das ein 14 jähriger keine Filme ab 18 ansehen soll leuchtet mir ein. Nicht unbedingt jeder 14 jähriger würde das Seelisch verkraften, jedoch ein 16 und 17 jähriger kann ruhig die 18er Sachen ansehen finde ich. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die FSK Einteilung bisschen doof, das ein 14 jähriger keine Filme ab 18 ansehen soll leuchtet mir ein. Nicht unbedingt jeder 14 jähriger würde das Seelisch verkraften, jedoch ein 16 und 17 jähriger kann ruhig die 18er Sachen ansehen finde ich. :naughty:

 

Bei der heutigen Jugend verkraftet das aber auch nicht jeder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der heutigen Jugend verkraftet das aber auch nicht jeder :lol:

 

Doch Filme gehen schon, nur darf man die heutige Jugend nicht anschreien. Sonst haben sie komplexe und müssen in psychologische Behandlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...