Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das wäre ein super preis

bald ist ja die E3 dan wissen wir mehr

hoffe ich

 

E3 wird genial dies Jahr und ich bin derbe angepisst, dass die so weit weg ist. Würd echt gerne hin. Son besonderes Jahr für die Gamer.

 

Viele Spiele könnten auf der Playstation 4 mit 60 FPS und maximaler Grafik und moderater Kantenglättung laufen. So etwas wie Skyrim, ohne Mods.

Ja das sowieso. Aber wie lange wird Skyrim-Grafik reichen... in 5 Jahren hat die nen Ruf wie die COD Grafik heute. Dann gehts wieder so weiter wie zZ.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die hier sein würde währen die Tickets zu teuer. xD

Letztes Jahr doch schon 800-1000USD

 

VIP Bro :ok:

Was mir gerade einfällt. Die Ente hat doch mal ne eigene Gamingseite gemacht (die glaube ich schon wieder tot ist). Der hat VIPs für die Gamescom bekommen bzw nen Pass für die Sonykonfi wegen der Seite^^. Is mal nen Plan.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP bekommen bei der E3 nur wirklich große Seiten.

Mit ner kleinen muss trotzdem die Ticketpreise zahlen. Ohne ne Gamingwebsite oder ähnliches kommst garnicht rein.

 

Bei der gamesCom werden die Tickets auch einfach mal in die Menge geworfen weil die eh kaum vorteile haben. Hinten zu den "geschlossenen" vorstellungen kommst damit meistens auch nit rein. Und vor gelassen wirst auch fast nie. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP bekommen bei der E3 nur wirklich große Seiten.

Mit ner kleinen muss trotzdem die Ticketpreise zahlen. Ohne ne Gamingwebsite oder ähnliches kommst garnicht rein.

 

Bei der gamesCom werden die Tickets auch einfach mal in die Menge geworfen weil die eh kaum vorteile haben. Hinten zu den "geschlossenen" vorstellungen kommst damit meistens auch nit rein. Und vor gelassen wirst auch fast nie. XD

 

E3 is eh ausgeträumt. Die Tickets sind kein Ding aber der Flug ist zu teuer, zu lang und ich habe ja Prüfungen zu der Zeit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...