Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das was Razzer meint, ist das Anschauen und nicht das Kaufen. Ob Minderjährige was anschauen oder spielen dürfen entscheiden immer noch die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten und nicht das Logo auf der Box.

 

Genau, der Handel mit entsprechenden Titeln ist gesetzlich festgelegt, aber der Konsum nur indirekt. Die Eltern müssen über die Reife und den psychologischen zustand ihrer Kinder bescheid wissen. Bei mir klappt das super xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut,danke :smileD:

 

Sogar sehr gut. Bei einem Medien-Vergleich mit der Xbox One kommt die PS4 beim DVD-Upscaling weitaus besser davon. Ist aber auch so ziemlich der einzige Punkt, wo sie der Xbox One voraus ist (in Multimedia-Sicht) :trollface:

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-which-is-the-better-media-player-ps4-xbox-one-revisited

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellzugriff-Tasten für alle wichtigsten Multimedia und BlueRay Bedienungen

Hahahaha die wissen immer noch nicht das man Blu-ray ohne e schreibt :trollface::facepalm:

 

hehe, haben sich da voll verschrieben.

 

habe amazon schon bescheid gegeben, das sie es unbedingt ändern sollen.

 

 

 

habe ja amazon bescheid gegeben, das sie es falsch geschrieben haben, also mit Blu-ray.

 

gerade hat mich amazon angerufen, und hat sich dafür bedankt.

habe 5 euro gutgeschrieben bekommen.

 

finde ich mal wieder klasse von amazon.

 

(habe schon oft gutschriften bekommen von amazon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja amazon bescheid gegeben, das sie es falsch geschrieben haben, also mit Blu-ray.

 

gerade hat mich amazon angerufen, und hat sich dafür bedankt.

habe 5 euro gutgeschrieben bekommen.

 

finde ich mal wieder klasse von amazon.

 

(habe schon oft gutschriften bekommen von amazon)

Krass nur wegen sowas

So bin beschäftigt, gehe Fehler suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass nur wegen sowas

So bin beschäftigt, gehe Fehler suchen :D

 

ja, sie haben mir gesagt, das sie es klasse finden von mir, das ich so aufmerksam bin, habe sogar noch eine email bekommen nach dem telefongespräch.

 

hier die email :

 

Guten Tag, Herr B.

 

vielen Dank für das nette Gespräch.

 

Wir freuen uns über aufmerksame Besucher unserer Website. Ich habe den von Ihnen entdeckten Fehler an die Katalogabteilung weitergeleitet. Wir sind natürlich an einer fehlerfreien Website interessiert.

 

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es dauert immer ein wenig, bis die Änderungen überprüft werden können. Notwendige Korrekturen werden dann so schnell wie möglich live gestellt.

 

Ich habe Ihnen als Dankeschön einen Aktionsgutschein in Höhe von 5 EUR für Ihre nächste Bestellung bei uns in Ihrem Kundenkonto hinterlegt

 

Dieser Aktionsgutschein ist jetzt bereits in Ihrem Kundenkonto hinterlegt:

 

Betrag: 5 EUR

gültig bis: 18. April 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sie haben mir gesagt, das sie es klasse finden von mir, das ich so aufmerksam bin, habe sogar noch eine email bekommen nach dem telefongespräch.

 

hier die email :

 

Guten Tag, Herr B.

 

vielen Dank für das nette Gespräch.

 

Wir freuen uns über aufmerksame Besucher unserer Website. Ich habe den von Ihnen entdeckten Fehler an die Katalogabteilung weitergeleitet. Wir sind natürlich an einer fehlerfreien Website interessiert.

 

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es dauert immer ein wenig, bis die Änderungen überprüft werden können. Notwendige Korrekturen werden dann so schnell wie möglich live gestellt.

 

Ich habe Ihnen als Dankeschön einen Aktionsgutschein in Höhe von 5 EUR für Ihre nächste Bestellung bei uns in Ihrem Kundenkonto hinterlegt

 

Dieser Aktionsgutschein ist jetzt bereits in Ihrem Kundenkonto hinterlegt:

 

Betrag: 5 EUR

gültig bis: 18. April 2020

An welche email adresse hast du die geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...