Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schaut mal auf dem youtube kanal von anonymous! Dort ist das neueste Video gegen lizard Squad. Dort wird gesagt dass finest squad und lizard squad dasselbe ist

Habe ich auch die ganze Zeit im Gefühl, aber ob es auch wirklich stimmt, weiß ich nicht.

Vorallem, weil immer noch nichts geht, und anscheinend die Hacker Offline geschaltet wurden:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Konsolengeneration ist bisher wirklich frustrierend.

Dieser ganze Online-Mist nervt mich langsam sehr.

 

Ich wage mal die These zu behaupten, dass je mehr eine Konsole dem Internet unabhängig bleibt, desto besser ist sie.

 

Ich vermisse die PS3 Zeit, ganz ehrlich!

Als ich noch nicht gezwungen war PS Plus zu kaufen, um online zu spielen. Okay,den Party-chat gab es halt nicht, aber da haben wir uns immer alternativen wie teamspeak, skype etc. einfallen lassen. Mich kotzt es irgendwo an, da es ein Zwang ist.

 

Dann die ganzen Lappen, die sich auf die Grafik aufgeilen und das Game nur auf diesen einen Aspekt reduzieren. Grafik ist wichtig, aber nicht alles ...

 

Die unfertigen Spiele nerven auch sehr. Updates ohne Ende. Zu Release, nach Release usw.

 

DLCs ohne Ende, wobei ich diese noch nie als kritisch sah, weil ich mir die fast nie hole (ganz wenige Ausnahmen nur). Das blöde ist halt, dass es den Eindruck suggeriert, dass man kein komplettes produkt bekommt, auch wenn es nicht unbedingt so ist.

 

Ich denke, dass es damals viel chilliger mit den Konsolen war. Ich sehe in den Kommentaren bzw. auch im real-life viele Äußerungen, die besagen, dass nintendo am meisten spaß macht, weil es dort keine installationen, nervige updates, bugs etc. gibt. Man kauft sich das Game, wirft es rein und spielt und einfach extrem viel FUN hat, auch OHNE krasser Grafik!

 

ich habe über die festtage die WII U gespielt (Mario Kart 8) und hatte echt viel spaß! Nintendo weiß, was sie tun und sind daher auch in.

Nur was mich daran stört ist die Quantität. Warum nur so wenig Auswahl? Die Qualität ist A+ , aber zu wenig Auswahl :(

Kein Dragon Ball? Kein Naruto Storm 4 , kein Kindom Hearts 3 usw. ...

 

Bin auf EURE Stellung hierzu gespannt :)

Seht ihr das so ähnlich? oder eventuell sogar ganz anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Konsolengeneration ist bisher wirklich frustrierend.

Dieser ganze Online-Mist nervt mich langsam sehr.

 

Ich wage mal die These zu behaupten, dass je mehr eine Konsole dem Internet unabhängig bleibt, desto besser ist sie.

 

Ich vermisse die PS3 Zeit, ganz ehrlich!

Als ich noch nicht gezwungen war PS Plus zu kaufen, um online zu spielen. Okay,den Party-chat gab es halt nicht, aber da haben wir uns immer alternativen wie teamspeak, skype etc. einfallen lassen. Mich kotzt es irgendwo an, da es ein Zwang ist.

 

Dann die ganzen Lappen, die sich auf die Grafik aufgeilen und das Game nur auf diesen einen Aspekt reduzieren. Grafik ist wichtig, aber nicht alles ...

 

Die unfertigen Spiele nerven auch sehr. Updates ohne Ende. Zu Release, nach Release usw.

 

DLCs ohne Ende, wobei ich diese noch nie als kritisch sah, weil ich mir die fast nie hole (ganz wenige Ausnahmen nur). Das blöde ist halt, dass es den Eindruck suggeriert, dass man kein komplettes produkt bekommt, auch wenn es nicht unbedingt so ist.

 

Ich denke, dass es damals viel chilliger mit den Konsolen war. Ich sehe in den Kommentaren bzw. auch im real-life viele Äußerungen, die besagen, dass nintendo am meisten spaß macht, weil es dort keine installationen, nervige updates, bugs etc. gibt. Man kauft sich das Game, wirft es rein und spielt und einfach extrem viel FUN hat, auch OHNE krasser Grafik!

 

ich habe über die festtage die WII U gespielt (Mario Kart 8) und hatte echt viel spaß! Nintendo weiß, was sie tun und sind daher auch in.

Nur was mich daran stört ist die Quantität. Warum nur so wenig Auswahl? Die Qualität ist A+ , aber zu wenig Auswahl :(

Kein Dragon Ball? Kein Naruto Storm 4 , kein Kindom Hearts 3 usw. ...

 

Bin auf EURE Stellung hierzu gespannt :)

Seht ihr das so ähnlich? oder eventuell sogar ganz anders?

 

 

Verkauf doch die PS4 und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nintendo angeht liegst du falsch, au h da muss geupdated werden und auch da gabs schon ab und an probleme....

 

Zur gen sehe ich das nir teilweise so...

 

Auf jedenfall sind die ständigen updates etc nervig, aber sie verhindern bugs etc. War früher ein game verbuggt wars halt so und pech, heute kann man dieses prob via updates behe.ben und da soll mir keiner mit dem argument kommen ein game noch später zu releasen. Dann wird deswegen geheult und bugs etc wirds immer mal geben und ich finds vorbildlich das einige hersteller solange versuchen bugs etc zu beheben. Auch andere features sind klasse und halt next gen, leider sind wir die tester für solche features und es läuft noch nicht rund aber in 10 jahren ist sowas standard.

 

Ja die grafik, dieses 1080p u 60 fps geblubber kann ich nicht mehr hören und alle die games darauf reduzieren haben meiner meinung nach null ahnung vom gaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Das ließt man doch mit jeder neuen Generation. "Die letzte Konsole war voll besser". "Da gab es das und das"."Jetzt ist das gar nicht mehr so toll."

Jedes mal wenn man mit "Problemen" konfrontiert wird, erinnert man sich sofort an die positiven Sachen aus der last Gen und die negativen Sachen die damals regelmäßig bemängelt wurden, fallen auf einmal gar nicht mehr so schwer ins Gewicht. Auch zur PS3 gab es solche Sätze in Bezug auf PS2/PS1 und das gleiche passiert jetzt mit der PS4. Man kann sich schon auf die gleichen Sätze in der PS5 Generation einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo hat einen saftigen Vorteil mit dem sie für mich zumindest mit Sony und MS tierisch den Boden aufwischen.Nicht nur das man kostenlos die Onlinefeatures nutzen kann sondern das man als Besitzer einer Premium Wiiu Geld zurück bekommt wenn man bestimmte Mengen in den eShop investiert.Das ist eine saugeile Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...