Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bezahle aber keine Zwangsgebübren für einen Service der dauernd nur Macken hat und selbst wenn er funktioniert nicht mal Nachrichten richtig verschickt.Nintendo sagt da einfach danke,unabhängig davon was ich kaufe und gibt mir Geld für mein Konto zurück.Ich fühle mich was das angeht besser bei Nintendo aufgehoben als bei Sony.Generell finde ich als Kunde den Onlinedienst wesentlich besser als jenen für den ich Kohle zahlen soll.

 

dann ist es ja gut, wenn du mit nintendo glücklich bist.

für viele ist die wii u aber keine ernsthafte alternative zu PS4 oder xone, sondern maximal eine zweitkonsole und das zeigen auch die VK-zahlen.

der 3rd-partysupport ist auf der wii u nahezu tot und wenn man mit den ewig quitschbunten nintendo-games nicht viel anfangen kann, bring einem der gratis MP auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein echter Cyber-Krieg, der da ausgebrochen ist. So schlimm war es noch nie zu Weihnachten. Warum findet niemand diese Leute? Sitzen die alle an verschiedenen Standorten?

 

Hoffentlich werden Sony und Microsoft klar, dass Always-online nie eine Option darstellt. Ich muss meine Games immer offline spielen können.

 

1.Welches war denn euer enttäuschendstes Indiespiel für die PS4 (2014)?

2.Welches war euer enttäuschendstes AAA-Spiel für die PS4 in diesem Jahr?

 

1. Kann ich schwer sagen, da ich für kein Indie-Spiel Geld ausgegeben habe. Habe sie alle über PS Plus bekommen. Ansonsten ist es Mercenary Kings. Das war gar nichts für mich.

2. Ganz klar Destiny. Eintöniges Missionsdesign, kurze und dazu langweilig erzählte Geschichte, schlechte KI und überhaupt fesselt es nicht. Ist mir unbegreiflich, wie manche da so viel Zeit investieren können. Was bringt es mir mit super Waffen und super Rüstung rumzulaufen? Dann werden die Missionen nur noch leichter. Die Story-Missionen spiele ich schon gar nicht mehr.

 

Destiny war zwar nur ein Kauf für 41 Euro, aber es ist jetzt schon ein Fehlkauf. Überlege sogar es wieder zu verkaufen. Bei Amazon macht man damit noch 27 Euro. Für 14 Euro wäre es ok, aber nicht 41 Euro.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade deswegen hört man ja auch fast nichts davon. Ich hatte in den letzten 6 Jahren viel mehr Probleme mit Live als mit dem PSN. Jedoch dauerten die Probleme höchstens nur wenige Stunden an. Nur ein oder zwei Male länger als 24h.

Zudem hat Xbox Live von 2011 bis 2013 auch die Eigenart gehabt mich jeden Tag Punkt 00:12 Uhr aus dem Netz zu schmeißen - ungeachtet der genutzten Accounts, der Konsole und des Standorts. Xbox Live weiß einfach, dass ich da bin :trollface:

 

Toriyamas nächstes Spiel wird 2015 vorgestellt.

http://www.dualshockers.com/2014/12/26/final-fantasy-xiii-series-director-motomu-toriyama-will-announce-his-new-game-in-2015/

 

Ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich glaube weswegen du fliegst ist die 24 Stunden Trennung von deinem Router.

Starte den einfach mal morgens um 8 Uhr neu und ich wette du fliegst dann regelmäßig um 8 Uhr aus dem Service.

Zumindest hört sich das aufgrund der immer gleichen Uhrzeit so an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...