Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich sehe jedenfalls die fakten, andere reimen.sich irgend einen mist zusammen von irgendwem weil xy irgendwo was gelesen hat....

 

Was ist daran falsch, oder ist es etwa nicht so?

Der scheiß den du da schreibst sind keine Fakten sondern Stellungnahmen eines Famboys,du könntest für Sonys PR Abteilung arbeiten.Wenn wir uns an sich ja gut verstehen,aber nee,was du da sagen willst ist ja mal total lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-TOMEK-

 

Danke mein bester. Mit Abstand der Beste Beitrag den ich die letzten Tage hier zu dem Thema gelesen habe! Am besten sind die Leute die meinen jährlich 50€ für nix zu bezahlen echt peinlich sowas. Ich werde hier auch nichts mehr schreiben da rede ich lieber mit nem Esel der hat mehr Ahnung als der Großteil aller User hier! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was daran ist denn lächerlich?

Das du sagst, jeder der nicht hart arbeitet, es nicht wertschätzt was Sony tut.

Als ob jeder Millionär wäre der sich beschwert ,und sein Leben perfekt ist:ok:

Aber ja du hast es anscheind am schwersten von uns allen, deshalb verstehst du Sony auch so gut.

Soll ich dich trösten?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was daran ist denn lächerlich?

Würde ich dir gerne sagen,aber ich müsste dann an den PC da es mit dem Handy zu lange dauert.Ich spiele lieber eine Runde Splinter Cell auf meiner WiiU als mir diesen Aufwand zu geben denn dafür zahle ich nichts.Würde ja lieber Blacklight auf der PS4 spielen aber für 50 Eus hat sich das arme PSN ja mal eine Auszeit verdient. #Ironie Off#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du sagst, jeder der nicht hart arbeitet, es nicht wertschätzt was Sony tut.

Als ob jeder Millionär wäre der sich beschwert ,und sein Leben perfekt ist:ok:

Aber ja du hast es anscheind am schwersten von uns allen, deshalb verstehst du Sony auch so gut.

Soll ich dich trösten?:think:

 

haha :smileD:

 

ich glaube den meisten geht es eher nicht so toll und dann wird denen noch die Freude an Weihnachten und im Urlaub genommen. Ich kann den Frust schon ein wenig verstehen. Aber bringt ja alles nichts, einfach auf Sony vertrauen und was anderes machen. Serien gucken oder sonst was :D

Gibt ja einige die nicht mal eine Bluray starten können, so wie mein Cousin der kann nicht einmal seine gekauften Spiele spielen. Das ist schon ein bischen bitter.

 

Die sollen einfach sagen wie lange das noch ungefähr dauert und dann bin ich schon zufrieden.

Eine Entschädigung muss es nicht geben, wäre aber trotzdem cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :smileD:

 

ich glaube den meisten geht es eher nicht so toll und dann wird denen noch die Freude an Weihnachten und im Urlaub genommen. Ich kann den Frust schon ein wenig verstehen. Aber bringt ja alles nichts, einfach auf Sony vertrauen und was anderes machen. Serien gucken oder sonst was :D

Gibt ja einige die nicht mal eine Bluray starten können, so wie mein Cousin der kann nicht einmal seine gekauften Spiele spielen. Das ist schon ein bischen bitter.

 

Die sollen einfach sagen wie lange das noch ungefähr dauert und dann bin ich schon zufrieden.

Eine Entschädigung muss es nicht geben, wäre aber trotzdem cool :D

Ich beschwere mich auch nicht stark, aber kann jeden verstehen, der sich deswegen aufregt.

Wollte nur sagen, das es nicht nur seit vorgestern Probleme gibt mit Sony.

Ich persöhnlich bin nicht abhängig:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...