Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab dir schonmal gesagt kei, werd nicht frech jungchen denn solch sticheleien von nem kind sind ein wenig lächerlich. Meide einfach meine comments und wir beide haben unsere ruhe.

 

@ray

 

Da hast du schon recht nur hört man immer wieder wiviel geld sony einnimmt, wie auch gerade und das ist einfach blödsinn, sony hat soviel miese gemacht das die existenz schon fast bedroht war da alle sparten mies liefen aber jau, sony gehts soooo gut, die machen soooo viel kohle.... Auch wieder so harte fakten wa.

 

Und ich schrieb nicht jeder sondern zum großteil, die die meckern.... Lesen bildet ;)

 

Und das man sich wegen sowas nun wieder so künstlich aufregen muss ist doch total übertrieben. Offline spielen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich dir gerne sagen,aber ich müsste dann an den PC da es mit dem Handy zu lange dauert.Ich spiele lieber eine Runde Splinter Cell auf meiner WiiU als mir diesen Aufwand zu geben denn dafür zahle ich nichts.Würde ja lieber Blacklight auf der PS4 spielen aber für 50 Eus hat sich das arme PSN ja mal eine Auszeit verdient. #Ironie Off#

 

Naja das sagt schon alles, aber hauptsache mal kurz trotzreaktion kund gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du sagst, jeder der nicht hart arbeitet, es nicht wertschätzt was Sony tut.

Als ob jeder Millionär wäre der sich beschwert ,und sein Leben perfekt ist:ok:

Aber ja du hast es anscheind am schwersten von uns allen, deshalb verstehst du Sony auch so gut.

Soll ich dich trösten?:think:

 

Sorry aber ich glaube du hast gar nicht verstanden was TOMEK geschrieben hat oder? :think:

Vielleicht war es auch nur ein Versuch ihn dumm aussehen zu lassen na egal wie Ray schon richtig schreibt beide Seiten haben mehr oder weniger recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es leider immer ich so viele Leute gibt die diesen unfähigen Neandertalern von Sony in den Allerwertesten kriechen ist der Wahnsinn!

 

Mag sein dass es sony nicht besonders gut geht, aber dass hat dieser saftladen sich selbst zuzuschreiben! Und jetzt wird es noch schlimmer denn die Klagewegen in den USA werden kommen zum Glück!

Selbst schuld wenn die nichts ändern noch nichtmal ihre informationspolitik überdenken diese hirnis

 

Aber das war in diesem Forum ja leider schon immer so, dass wenn man gegen den Strom schwimmt und was negatives gegen sony sagt, dass man dann direkt abgestempelt wird usw einfach nur lachhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich glaube du hast gar nicht verstanden was TOMEK geschrieben hat oder? :think:

Vielleicht war es auch nur ein Versuch ihn dumm aussehen zu lassen na egal wie Ray schon richtig schreibt beide Seiten haben mehr oder weniger recht.

 

Naja wenigstens einer versteht es, liegt wohl aber auch daran, das du erwachsen bist und für dein geld hart arbeitest..... Auch an feiertagen so wie ich ;)

 

Naja bin on und im orbit, habs einige male probiert und es hat geklappt.... Versuch macht klug meen epischer. Klinke mich jetzt hier auch aus denn sowas hirnrissiges was hier geschrieben wird hat nichts mehr mit normaler enttäuschung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich schrieb nicht jeder sondern zum großteil, die die meckern.... Lesen bildet ;)

 

Und das man sich wegen sowas nun wieder so künstlich aufregen muss ist doch total übertrieben. Offline spielen und gut ist.

 

 

Und Vorurteilen macht es dann besser oder wie? :rofl:

Na dann spiele doch offline. Lass den Leuten doch ihre Meinung und Frust, wenn sie etwas anderes erwarten oder andere Ansprüche wie du zb. Du willst doch auch das deine Meinung anerkannt wird.

Das wäre auch alles vollkommen okay, wenn du deine Fakten, die du meinst es wären welche, zusammen trägst. Aber diese Zusatz, der Großteil hat wohl nie richtig gearbeitet, macht das Ganze dann wieder zu nichte:ok: Finde ich daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...