Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Errorelli:

 

die Eltern! die müssen für alles aufkommen/bezahlen...und hier zünden die 400-500 tacken...mehr würde nicht mehr als Geburtstagsgeschenk durchgehen

 

Hast du es gut gehabt. Meine Eltern bzw. mein Vater verdient gut, aber ich hab nie ein Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk in diesem Wert erhalten :D

 

ich fahre diesen Sommer paar Tage nach Amsterdam...

wenn ich den ihr Studio finde schau ich mal rein und nehm mir Killzone Shadow Fall und ne PS4 mit :D

 

Bring mir bitte auch eine mit.

Das wird geil, ab Juli/August schon PS4 zocken auf einer Dev-Konsole :trollface:

 

@Warhammer:

 

Danke für die Videos.

Sehe ich mir morgen an :)

 

Wenn eine Konsole so langlebig sein soll, hätte man ruhig mit den Preis noch etwas höher gehen können. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Konsole mehr als 500€ kostet.

 

Viele Kinder haben das. 400€ sind nicht so viel Geld. Wenn man sich 6 bis 7 Spiele kauft kommt man schon auf den ungefähren Gesamtpreis der Konsole. Und wenn man sich alle bisher für die PS4 gezeigten/Präsentierten Spiele holt, ist man schon locker darüber.

 

Ich verstehe dich manchmal nicht.

Du sagtest, mehr als 600 Euro wäre die PS4 nicht wert in deinen Augen.

Aber nun sind dir 400 Euro zu wenig? :D

 

Ja, das mag stimmen, dass man auch bei 400 Euro angelangt, wenn man sich all die Spiel holt, aber dafür haste dann auch vorsichtig geschätzt über 400 Stunden oder mehr Spielspaß.

 

Glaube ich kaum, dass viele Kinder so viel Geld haben.

Ich rede, um das klarzustellen, von Kindern bis 13 Jahre.

Danach zählt man als Jugendlicher.

Kindergeld gibt es für die Eltern aber viel länger.

Wer 16 oder 18 ist, hat schon eher 400 Euro übrig.

Desweiteren muss ein "Kind" noch viel mehr als nur die 400 Euro haben, schließlich muss die Konsole noch mit Spielen unterhalten werden.

 

400 Euro haben definitiv nicht viele Kinder und schon gar nicht einzig und allein übrig für eine Spielekonsole.

 

Nochmal etwas wegen der Wassersimulation:

Hier sah das auch schon ziemlich gut aus.

Ich bin halt der Meinung, dass man sowas immer erst in einem realen Spiel vorher realisieren muss. Vorher ist es meiner Meinung nach nur nett anzusehen, aber nichts weiter als eine Vorstellung, wie es in Zukunft aussehen könnte :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

denkst du meine? auch meine Eltern haben mir nie sowas geschenkt! musste immer den größten Anteil selber bezahlen...bei meiner PS3 hab ich damals 230€ zugegeben(dafür hab ich schon gespart als ich eine ps2 bekommen habe)

 

Ein Glück haben mich meine Eltern "gut" erzogen. Bin eher so der Hardcore sparer :D

___________________________________________________________

 

mach ich! bring gleich noch paar weitere mit und verkauf sie dann im Internet um mir einen UHD Tv zu kaufen :D

 

 

Eigentlich ist MS doch ganz schön gut dran. Sie wissen was sie in der Präsentation richtig/anders als Sony machen müssen und können schon paar Tage später auf der E3 alles rauspulvern...

 

Vllt. ist es mein innerer Fanboy, aber irgendwie hab ich schon das Gefühl das die PS4 den Kampf um die "hardcore" konsoleros gewonnen hat

 

Den Causal markt wird MS sich mit big N teilen...nur leider ist big N bei billigen Causal scheiß ungeschlagen :trollface:

 

@Reedler

seeeeeehr schöner Beitrag, sehr informativ

Danke :)

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! Ich musste auch immer sparen und selbst zahlen! Und um ehrlich zu sein finde ich das besser als alles in den Arsch geschoben zu bekommen, wie soll man sonst den Wert des Geldes lernen?

 

Sony hat bisher alles richtig gemacht bei ihrer Präsi, sehen viele so. MS wird wohl wahrscheinlich wieder The Black Eyed Peas tanzen lassen und primär auf Entertainment als Gaming setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man ja heute:

da geben Jugendliche 10€ einfach mal so aus, weil ihn ihr pausenbrot nicht schmeckt oder sie zu faul zum laufen sind und den Bus nehmen müssen...

 

Das sind dann aber auch immer die ersten die wieder hunderte Euro im Fitness studio lassen!

 

ich schäme mich meistens richtig das ich auch noch so alt bin...

 

 

habe noch nie eine MS Präsentation gesehen...bin wirklich gespannt :D

was aber gut ist: ich kann selbst wenn ich mir die Präsentation anguck noch zeitg genug ins Bett gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man ja heute:

da geben Jugendliche 10€ einfach mal so aus, weil ihn ihr pausenbrot nicht schmeckt oder sie zu faul zum laufen sind und den Bus nehmen müssen...

 

Das sind dann aber auch immer die ersten die wieder hunderte Euro im Fitness studio lassen!

 

ich schäme mich meistens richtig das ich auch noch so alt bin...

 

 

habe noch nie eine MS Präsentation gesehen...bin wirklich gespannt :D

was aber gut ist: ich kann selbst wenn ich mir die Präsentation anguck noch zeitg genug ins Bett gehen :D

 

Solange die MS PK so spannend wird wie die von der E3, dann kannst du deine Erwartungen extrem runter schrauben....

 

Ich bin aber mal gespannt ob mich MS wieder über zeugen kann.(wie bei der 360)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CryEngine 3 - Enodo Real-Time Demo

 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=PpBiExHoaz8

 

Ausgezeichnet! Kaum zu glauben das dies in Echtzeit laufen soll. Schöne Musik.

 

Die Demo sieht teils gut aus, teils aber auch überhaupt nicht besonders (Animationen, hier und da Polygonarm usw). Hätte etwas mehr erwartet. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn die CE3 mal mehr Anklang bei den Entwicklern findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...