Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich werde öfters auf Download Versionen bei den Spielen zurückgreifen. Eigentlich nur aus den Grund das Laufwerk und den Laser zu schonen. Das war bisher bei mir immer das Problem mit den Sony Konsolen gewesen. Und das fast immer 1 Monat nach Garantie Ablauf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde öfters auf Download Versionen bei den Spielen zurückgreifen. Eigentlich nur aus den Grund das Laufwerk und den Laser zu schonen. Das war bisher bei mir immer das Problem mit den Sony Konsolen gewesen. Und das fast immer 1 Monat nach Garantie Ablauf. :facepalm:

 

Rauchst Du? Tiere?

 

Für mich ist es eine Frage des Preises - solange Vollpreistitel auf Disc günstiger zu haben sind als die PSN Downloadversion, nehme ich die Disc. Denn für 70 Euro kauf ich kein neues Spiel, das ich nicht wieder verkaufen kann (weil Download). Von den 60 Euro der Disc Version bekomme ich 40 Euro wieder, wenn mir das Spiel nicht gefällt und ich innerhalb einer Woche nach Release wieder verkaufe...

 

Ältere Vollpreistitel zum Budget Preis bis 20 Euro nehm ich auch gerne mal im Store mit...

 

Dumm nur, dass die Telekom bald kaum noch eine Wahl lässt, da werd ich wohl zur Disc-Version greifen müssen oder mit dem Download immer bis zum nächsten Monatsanfang warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchst Du? Tiere?

 

Für mich ist es eine Frage des Preises - solange Vollpreistitel auf Disc günstiger zu haben sind als die PSN Downloadversion, nehme ich die Disc. Denn für 70 Euro kauf ich kein neues Spiel, das ich nicht wieder verkaufen kann (weil Download). Von den 60 Euro der Disc Version bekomme ich 40 Euro wieder, wenn mir das Spiel nicht gefällt und ich innerhalb einer Woche nach Release wieder verkaufe...

 

Ältere Vollpreistitel zum Budget Preis bis 20 Euro nehm ich auch gerne mal im Store mit...

 

Dumm nur, dass die Telekom bald kaum noch eine Wahl lässt, da werd ich wohl zur Disc-Version greifen müssen oder mit dem Download immer bis zum nächsten Monatsanfang warten :(

Oder man wechselt den Anbieter weil man keine Lust hat,diese Nazimethoden mitzumachen...ich persönlich kaufe auch gerne Spiele im Store,mir ist es eigentlich egal,so lange der Preis stimmt.Spiele auf Discs hingegen machen sich gut im Regal,in sofern man sie nicht weiterverkaufen will,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man wechselt den Anbieter weil man keine Lust hat,diese Nazimethoden mitzumachen...

 

So einfach ist das leider nicht. Es betrifft erst mal nur Neukunden ab dem 2. Mai 2013. Es betrifft aber auch alle Bestandskunden bei einer Vertragsänderung. Da bekommt man auch immer gleich die neuen (miesen) AGB aufgebrummt. Ein Sonderkündigungsrecht hast Du dann nicht. Du kannst entweder Deinen Vertrag die letzten 1-23 Monate UNVERÄNDERT weiter nutzen, oder Du machst die gewünschte Änderung und lebst bis zum Ende der 24 Monate mit der Drosselung. Das miese ist ja, dass auch ein Umzug oder Änderungen an den Paketen die neuen AGBs voraussetzt. Und es ist bekannt, dass die Telekom in den nächsten 3 Jahren alle Anschlüsse auf "IP only" umstellen wird, was ebenfalls eine AGB-Änderung nach sich zieht.

 

Ich sehe hier in Deutschland wirklich schwarz für die ganzen tollen neuen bandbreitenhungrigen PS4-Features. Echt schade. Echt innovationsfeindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es bei euch keine usb modem sticks etc? bei uns in Österreich laufen die schon mit fast 40mbit/sec Drosselung ist ca bei 20gb bei nem durchnittlichen Vertrag

 

Und das bringt? Einfach anbieter wecsheln und fertig.

Kabel Deutschland ist genau so gut/schnell und kannst nebenbei auch TV Dienste zum Vertrag dazu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...