Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Stärker ja aber besser ...........ich weiß ja nicht. Momentan hat die Konkurrenz das bessere Netzwerk und bei weiten mehr Exclusives. Multi's hingegen sehen meist ein klein wenig besser auf der Ps4 aus.

 

Aber was hat denn Sony überhaupt im Jahr 2014 geliefert ........? Das Aushängeschild der Konsole ist The Last of Us Remastered was ja schon ein wenig arm ist.

Vom PSN was jetzt kostet fang Ich lieber gar nicht erst an .......

Sorry Sony war für mich eine einzige Enttäuschung 2014, da kann die Konsole noch so gut sein, wenn der Rest nicht stimmt.

Unterschreibe ich so,bis auf den Spruch mit den Exclusives,da hat die Konkurrenz weder mehr noch besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber jetzt 2015 und Sony ist auf Wiedergutmachungskurs,

350 Spiele im Jahr 2015 und die Xbox kommt wahrscheinlich nicht mal auf 100 :D

Exklusivspiele hat sie auch bessere, PSN läuft doch rund habe kaum bis gar keine Probleme zur Zeit.

 

Für die Xbox One kommt jetzt erstmal gar nichts, da hat man schön 6-9 Monate nichts außer Multititel.

Weder Fable Legends noch Quantum Break kommen Anfang 2015, die kommen wohl erst ab September. Da kommt gar nichts, das ist schon bitter oder irre ich mich?

Halo 5 Ende des Jahres, QB Ende des Jahres, Fable Legends Ende des Jahres, Tomb Raider Ende des Jahres.

Wenn die Glück haben kommt vielleicht ein Indiespiel in den ersten paar Monaten raus, bis jetzt steht aber nichts fest.

 

Es wurde doch so auf Sony eingeprügelt, aber guckt doch mal was die Xbox One hat (Gar nichts)

 

PS4 weiß doch jeder dass im März Bloodborne kommt, davor noch The Order (20. Februar)

 

Xbox kann wirklich einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber jetzt 2015 und Sony ist auf Wiedergutmachungskurs,

350 Spiele im Jahr 2015 und die Xbox kommt wahrscheinlich nicht mal auf 100 :D

Exklusivspiele hat sie auch bessere, PSN läuft doch rund habe kaum bis gar keine Probleme zur Zeit.

 

Für die Xbox One kommt jetzt erstmal gar nichts, da hat man schön 6-9 Monate nichts außer Multititel.

Weder Fable Legends noch Quantum Break kommen Anfang 2015, die kommen wohl erst ab September. Da kommt gar nichts, das ist schon bitter oder irre ich mich?

Halo 5 Ende des Jahres, QB Ende des Jahres, Fable Legends Ende des Jahres, Tomb Raider Ende des Jahres.

Wenn die Glück haben kommt vielleicht ein Indiespiel in den ersten paar Monaten raus, bis jetzt steht aber nichts fest.

 

Es wurde doch so auf Sony eingeprügelt, aber guckt doch mal was die Xbox One hat (Gar nichts)

 

PS4 weiß doch jeder dass im März Bloodborne kommt, davor noch The Order (20. Februar)

 

Xbox kann wirklich einpacken.

 

Welche Exclusivtitel kommen denn bei Sony noch dieses Jahr? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Exclusivtitel kommen denn bei Sony noch dieses Jahr? :think:

 

Februar The Order 1886

März Bloodborne

Juni Until Dawn

November Uncharted 4

 

Das sind so die Hauptspiele (Super aufgeteilt).

Dann noch ohne Termin über das Jahr verteilt:

Tearaway, Disgea 5, Fairy Fencer F Advent Dark Force , Street Fighter 5, Ratchet Clank Redux, Gundam, Hyperdimension Neptunia Victory II, Persona 5, Dragon Quest Heroes, Yakuza 0, One Piece, MLB 15, God Eater 2, Godzuilla,Project Ys, Samurai Warriors 4, FF X X2 HD,

Kleinere Spiele:

Rime, Wild, Tomorrow Children, Let it Die, Everbody Rapture, Kill Strain, Deep Down, alienation, Drawn to Death, No Mans Sky, Abzu, Hellblade, Grim Fandango, Guns Up, Helldrivers und so weiter...

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Übel oder? Soweit ich das mitbekommen habe, kommen die nächsten größeren Exklusivspiele für die Xbox One erst ab September 2015

Ab September dann: Fable Legends, Quantum Break, Halo 5 (November ungefähr), Tomb Raider Ende des Jahres, Raiden 5

kleinere und Crossgentitel: State of Decay (Sommer), Screamride März

Minigames: Inside, Below, Ori, Fru, PNeuma, Spectra und soweiter..

 

Also meiner Meinung nach sieht das ziemlich dünn aus, die großen Titel kommen erst Ende 2015, da hat Microsoft aber richtig gepennt, vielleicht verlegen die ja noch etwas vor.

Crackdown, Scalebound, Phantom Dust, Gears of War werden alle frühstens 2016/2017 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses jahr kommen für mich richtig interessante und gute spiele, egal auf welchen system jetzt.

 

Wenn es auf der One wirklich so wenig Spiele sind ist es gar nicht gut, ich hoffe da kommen doch noch mehr in den nächsten Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf der One wirklich so wenig Spiele sind ist es gar nicht gut, ich hoffe da kommen doch noch mehr in den nächsten Monaten.

 

Es kommen aber auch noch extrem viele Multititel. Aber hier hat doch so ein Typ eine Liste gemacht. 350 PS4 Spiele die bald kommen (dieses und nächstes Jahr wohl), 200 von den 350 die kommen, sind entweder PS4 Exklusivspiele oder PS4/PC Exklusivspiele. Xbox hat da ein wenig geschlafen, die haben da auch so eine Indieklausel habe ich mal gelesen, deswegen kommen da auch viel weniger Spiele.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hgnISaSTMAteflfXb2vr0KJCazmJOu42P_XKL5yB8qE/edit?usp=sharing

 

Am Ende entscheidet aber der Geschmack, wollte nur darauf hinweisen dass jetzt erstmal gar nichts für die Xbox One kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen aber auch noch extrem viele Multititel. Aber hier hat doch so ein Typ eine Liste gemacht. 350 PS4 Spiele die bald kommen (dieses und nächstes Jahr wohl), 200 von den 350 die kommen, sind entweder PS4 Exklusivspiele oder PS4/PC Exklusivspiele. Xbox hat da ein wenig geschlafen, die haben da auch so eine Indieklausel habe ich mal gelesen, deswegen kommen da auch viel weniger Spiele.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hgnISaSTMAteflfXb2vr0KJCazmJOu42P_XKL5yB8qE/edit?usp=sharing

 

Am Ende entscheidet aber der Geschmack, wollte nur darauf hinweisen dass jetzt erstmal gar nichts für die Xbox One kommt.

 

Na wenn man jedes Indiespiel mit zählt stimmt die Zahl ja vllt :facepalm: Ganz ehrlich ich hab die Schnauze voll von Indiespielen,dafür brauch Ich keine Ps4 die laufen auf jeden Laptop.Kein Mensch kauft sich die Ps4, weil er die tollen exclusiven Indiespiele zocken will.

Und so konkret deine Auflistung der Ps4 Spiele ist so Lückenhaft ist die der XONE....... Ori ist bei dir zB nicht mal aufgelistet.

 

Und bis auf Bloodbourne,U4 und the Order(was spielerisch mau ist) sehe ich da nicht wirklich die Top Titel 2015 auf der Ps4.

Bei der ONE sieht es ebenso relativ mau aus, aber die hatte immerhin ein gutes Line Up 2014

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...