Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn es auf der One wirklich so wenig Spiele sind ist es gar nicht gut, ich hoffe da kommen doch noch mehr in den nächsten Monaten.

 

leider kommen 2015 für die one leider nur ein paar die mich interessieren, das ist im moment nur quantum break, eventuell halo 5 und rise of tomb raider.

ob da noch mehr interessantes kommt, kein plan.

 

und auf der wii u kommen für mich eventuell auch nur 2- 3 titel die mich sehr interessieren, unter anderen das neue zelda (falls es dieses jahr noch kommt) und das neue star fox, rest muss man sehen.

 

auf der one und der wii u spiele ich sehr wenige spiele, weil da kaum was kommt an exklusives was mich interessiert.

 

 

am meisten werde ich wie immer auf dem pc spiele spielen (multiplattform games und einige exklusive games die sehr interessant sind)

 

 

aber dieses jahr ist für mich persönlich auf der ps4 an exklusives richtig viel dabei.

 

das wird das gaming jahr 2015 auf allen systemen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man jedes Indiespiel mit zählt stimmt die Zahl ja vllt :facepalm: Ganz ehrlich ich hab die Schnauze voll von Indiespielen,dafür brauch Ich keine Ps4 die laufen auf jeden Laptop.Kein Mensch kauft sich die Ps4, weil er die tollen exclusiven Indiespiele zocken will.

Und so konkret deine Auflistung der Ps4 Spiele ist so Lückenhaft ist die der XONE....... Ori ist bei dir zB nicht mal aufgelistet.

 

Und bis auf Bloodbourne,U4 und the Order(was spielerisch mau ist) sehe ich da nicht wirklich die Top Titel 2015 auf der Ps4.

Bei der ONE sieht es ebenso relativ mau aus, aber die hatte immerhin ein gutes Line Up 2014

 

danke, dass du mir erklärst, warum ich mir eine PS4 gekauft habe und welche spiele ich darauf gerne spiele. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde 700€ bezahlen für ALLE AMIGA und C64 Games auf der PS4:ok:

 

aktuell wäre vor allem winter games (C64) passend. :naughty:

 

Was sagt ihr übrigens zum neuen abo-modell für PS now?

http://blog.us.playstation.com/2015/01/05/playstation-now-subscription-program-all-the-details/

das macht die sache schon weitaus interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell wäre vor allem winter games (C64) passend. :naughty:

 

Was sagt ihr übrigens zum neuen abo-modell für PS now?

http://blog.us.playstation.com/2015/01/05/playstation-now-subscription-program-all-the-details/

das macht die sache schon weitaus interessanter.

Nicht in deutschland:smileD:

Wenn es um Internetverbindungen geht, sind wir fast wie ein 3. Weltland.

Die meisten Surfen noch mit 16Mbits und tiefer.

Ich zumind. Surfe nur mit 8 MBits (Wohne in der Stadt) weil Vodafone, Telekom und Unitymedia kein Bock haben auf unserer Straße eine Glasfaserleitung zu legen. (Wenn ich es selber finanzieren müsste, würde es mich über 2500 Euro kosten).

Also solange hier in deutschland nicht flächendeckend über 50mbit herrscht, kann man solche Angebote in die Tonne werfen.

Bei einem Spiel von mehr als 10 GB lade ich ewig:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde 15 - 20 im Monat schon teuer. Für mich ist das ganze nichts. Habe meine Games sowieso lieber im Regal. Fände es gut, wenn man sich ein Game aus einer Auswahl als PS+ Mitglied leihen könnte.

Aber davon abgesehen, stimmt das schon was Kei da sagt. Deutschland muss da echt mal ausbauen. Auch wenn ich 120k hab, sollten auch viel mehr andere in diesen Genuss kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in deutschland:smileD:

Wenn es um Internetverbindungen geht, sind wir fast wie ein 3. Weltland.

Die meisten Surfen noch mit 16Mbits und tiefer.

Ich zumind. Surfe nur mit 8 MBits (Wohne in der Stadt) weil Vodafone, Telekom und Unitymedia kein Bock haben auf unserer Straße eine Glasfaserleitung zu legen. (Wenn ich es selber finanzieren müsste, würde es mich über 2500 Euro kosten).

Also solange hier in deutschland nicht flächendeckend über 50mbit herrscht, kann man solche Angebote in die Tonne werfen.

Bei einem Spiel von mehr als 10 GB lade ich ewig:smileD:

 

naja, soviel besser ist es in den USA auch nicht.

man braucht für das streamen auch keine 50mbit, sondern wegen der eingaben eher einen guten ping.

muss ja auch nicht jeder nutzen.

 

gibt aber auch im videobereich schon genug streaming-dienste in DE, wie netflix, sky go, maxdome und amazon prime, warum soll das also nicht auch für gamestreaming klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, soviel besser ist es in den USA auch nicht.

man braucht für das streamen auch keine 50mbit, sondern wegen der eingaben eher einen guten ping.

muss ja auch nicht jeder nutzen.

 

gibt aber auch im videobereich schon genug streaming-dienste in DE, wie netflix, sky go, maxdome und amazon prime, warum soll das also nicht auch für gamestreaming klappen.

Deshalb sollte man solche Angebote auch erstmal in Korea und Japan testen (Die einzigen Länder die Flächendeckend sehr schnelles Internet haben).

Ich benutze keine Streamingsachen, da wie gesagt das Internet hier total versagt, und bei Amazon und co. brauch man für ein HD Film auch min. 5Mbit im Upload.

Deshalb werde ich weiterhin auf Streams usw. verzichten und bei Discs bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...