Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein ich hatte meine Sucht nicht unter Kontrolle, mir wurde von meiner Familie geholfen, und war 2 Jahre in einer Jugendpsychatrie (Auch aus eigenem Willen), und kann es daher auch beurteilen:smileD: (Ich rede auch offen über diese Sachen).

Ich glaube keiner hat seine Sucht am Anfang unter Kontrolle, sonst wäre es keine Sucht.

Der eine Trinkt haufenweise alkohol, der eine raucht, der schaut sich widerum Erotik Videos, und oft wissen sie nichtmal selber das eine Sucht ist, sondern diese Menschen denken, es ist "Normal". Manchmal kommt auch durch ein Krankenhaus aufenthalt auf die Idee das man süchtig ist, oder durch seine Freunde, die es einem erzählen. EIne Sucht darf man nicht einfach so ignorieren, zudem hat jeder seine Sucht nicht unter Kontrolle von Anfang an.

Ich weiß schon was du meinst, und ich schätze deine Meinung. :smileD:

Ich glaube gleich kommt Tuenn und haut uns dazwischen :) (Eventuell kann man ein Thread eröffnen, wo man über solche Sachen reden kann, möchte ungerne den PS4 Thread damit verseuchen :trollface: )

 

Ja, toll, dass du drüber offen reden kannst, respekt, wirklich.

 

Aber ich möchte nur auf deine eigene Aussage hinaus. Du sagtest, dass der Kerl für seinen Tod durch die Sucht selbst verantwortlich ist, weil er ja schon volljährig sei. Und wer volljährig ist muss auf sich selbst aufpassen und so ... Aber wie du selbst sagtest kann man das selbst nicht kontrollieren wie man süchtig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Artikel steinalt,hatte es schonmal wo gelesen,der Typ war bereits gesundheitlich angeschlagen,hatte irgendwas mit dem. Herzen oder so.

 

der artikel ist neu, sowie der fall, das was du meinst, das war am 1. januar, das steht auch unten im artikel :

 

Es ist in Taiwan in diesem Jahr schon der zweite Fall, in dem tagelanges Computerspielen zum Tod führte. Am 1. Januar war in einem Internet-Café in Neu-Taipeh ein 38-Jähriger tot zusammengebrochen, der fünf Tage am Stück gespielt hatte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter haben die ne Motivation, was spielen die denn

 

Wie ich damals das erste mal God Of War gespielt habe, hatte ich auch eine riesen Motivation.

Habe es auch nur noch gesuchtet weil es einfach das beste Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein:

ich finde solche Meldungen mega lustig :trollface:

 

Die sind doch selber Schuld wenn sie solange spielen.

 

Verstehe die ganzen Süchte eh nicht.

 

Aber das Spiel würde mich wirklich interessieren.

Am Ende spielen die wirklich Browsergames :think:

 

 

 

es wird wahrscheinlich Counter-Strike sein, das wird ohne ende gespielt auf der welt, und besonders in internet cafes.

 

auf steam ist Counter-Strike: Global Offensive auf platz nummer 2, was die anzahl der leute betrifft, die es weltweit spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich vielleicht jemand schon die Playstation Now App aus dem Ami Store runtergeladen und ein Abo gebucht? Habe sie aus interesse geladen und sie funktioniert auch nur auf dem Ami Account. Es steht etwas von einer Gratis Probe dabei,aber wenn ich weiter klicke komme ich automatisch zu zwei wählbaren Bezahlmodellen. Wenn das schon jemand probiert hat um zu sehen ob es dann klappt wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte. Wenn es nämlich mit dem Ami Account geht trotz dem europäischen Standort würde ich das Wochenangebot wohl mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...