Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat sich vielleicht jemand schon die Playstation Now App aus dem Ami Store runtergeladen und ein Abo gebucht? Habe sie aus interesse geladen und sie funktioniert auch nur auf dem Ami Account. Es steht etwas von einer Gratis Probe dabei,aber wenn ich weiter klicke komme ich automatisch zu zwei wählbaren Bezahlmodellen. Wenn das schon jemand probiert hat um zu sehen ob es dann klappt wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte. Wenn es nämlich mit dem Ami Account geht trotz dem europäischen Standort würde ich das Wochenangebot wohl mal kaufen.

 

ich habe auf ps4 mal ein ps now test gemacht, und da kam immer die antwort, nicht in deiner region verfügbar oder so ähnlich.

ich denke mal, die ip adresse wird kontrolliert bei diesen dienst in den USA.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wenn es bei uns so weit ist, auch ne art Beta Pfahse gibt oder so wo man es kostenlos mal antesten kann.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es alles so so fehler Frei abläuft. Vor allem wegen den Latzenz Zeiten bei schnellen Game ala Rennspiele oder kampfspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon näheres über die wiedergutmachung seitens Sony? Sprich des 10% Rabatts für denn Einkauf im PSN Store sollte es nicht eigentlich diesen Monat kommen?

 

in der info stand, das die 10% im laufe des januars kommt.

also geduld. vielleicht diesen mittwoch.

 

Zusätzlich dazu werden wir im Laufe des Januars eine Rabatt-Aktion für alle PSN Mitglieder ankündigen. Für einen limitierten Zeitraum werden alle PSN Mitglieder einen einmaligen Rabatt in der Höhe von 10% auf einen Einkauf im PlayStation Store erhalten.

 

http://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der info stand, das die 10% im laufe des januars kommt.

also geduld. vielleicht diesen mittwoch.

 

Zusätzlich dazu werden wir im Laufe des Januars eine Rabatt-Aktion für alle PSN Mitglieder ankündigen. Für einen limitierten Zeitraum werden alle PSN Mitglieder einen einmaligen Rabatt in der Höhe von 10% auf einen Einkauf im PlayStation Store erhalten.

 

http://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/

 

 

 

gilt leider nicht für PS Plus

habe ich eben bei einer anderen seite gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade auch gelesen in Deutschland ab denn 23.01.15 Freitag

bis 26.01.15 Montag müssen die Codes Eingelöst werden

 

Bitte was??? So ein kleines Zeitfenster??? Das wäre ja obermies!!!

 

Edit: Ist wirklich so :(

 

http://blog.de.playstation.com/2015/01/20/schnappt-euch-diesen-freitag-10-rabatt-im-playstation-store/

 

"Der Rabatt wird ab 23. Januar, 10 Uhr, bis zum 26. Januar, 10 Uhr, gültig sein."

 

"Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen der Rabatt nicht gilt, inklusive Abos für PS Plus, Music Unlimited und ausleihbare Video Inhalte."

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...