Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bitte was??? So ein kleines Zeitfenster??? Das wäre ja obermies!!!

 

Edit: Ist wirklich so :(

 

http://blog.de.playstation.com/2015/01/20/schnappt-euch-diesen-freitag-10-rabatt-im-playstation-store/

 

"Der Rabatt wird ab 23. Januar, 10 Uhr, bis zum 26. Januar, 10 Uhr, gültig sein."

 

"Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen der Rabatt nicht gilt, inklusive Abos für PS Plus, Music Unlimited und ausleihbare Video Inhalte."

 

Ja leider ist das Zeitfenster so klein, werde wohl Dying Light im Store vorbestellen da der Disk Release ja verschoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich überlegen, ob ich mir was kaufe. 10% sind nicht schlecht, aber auch nicht viel.

 

Überlege seit 2 Tagen, ob ich mir für 3 Euro Hotline Miami kaufe, was gerade in den Angeboten ist.

Ich kaufe sehr sehr selten im deutsche Store.

Meist kaufe ich die Sachen im Japanischen oder US Store, da sie dort viel günstiger sind, als hier in de:smileD:

Deshalb lohnen sich die 10% nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe sehr sehr selten im deutsche Store.

Meist kaufe ich die Sachen im Japanischen oder US Store, da sie dort viel günstiger sind, als hier in de:smileD:

Deshalb lohnen sich die 10% nicht

 

Gibts im US Store die 10% Aktion auch? :think:

 

Da muss ich überlegen, ob ich mir was kaufe. 10% sind nicht schlecht, aber auch nicht viel.

 

Überlege seit 2 Tagen, ob ich mir für 3 Euro Hotline Miami kaufe, was gerade in den Angeboten ist.

 

Das war mir sogar 10 Euro wert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lohnt es sich für Dich doch trotzdem :D Dann wird Dein nächster US Store Kauf nochmals 10% günstiger... Bei dem miesen Dollar-Kurs zur Zeit ist das doch ein nettes Geschenk ;)

Nur weiß ich nicht, was ich kaufen soll:trollface: (Naruto kommt im Sommer, und One Piece im März in Japan sowie Yakuza Zero auch im märz in japan):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Evolve vielleicht vorbestellen und bekommt am WE dann 10% darauf? Das wäre das einzige was mir einfällt.

 

Du musst schon bei der Bestellung den 10%-Gutschein-Code eingeben, also jetzt bestellen und am WE 10% drauf bekommen klappt nicht.

 

Aber generell steht im PS Blog, dass es auch auf Vorbestellungen Rabatt gibt! :ok:

 

Und das coole: Anscheinend gibt es die 10% für JEDEN, nicht nur für PS+ Mitglieder. D.h. auch mit unseren Zweit- und Dritt- und US- und AT-Accounts können wir 10% Rabatt rausholen. So oft wie wir Accounts haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...