Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab erstmal überlegt ein Thema zu öffnen. Nun es geht um die Downloadgeschwindigkeit auf der PS4. Diese schwankt bei mir.

Auf dem Laptop habe ich eine Downloadrate von 99000Kbits . Auf der Ps4 erreiche ich das ganze nicht mal im Ansatz.

Ich Lade manchmal Spiele bzw Updates, dort sind die Zeitangaben ohnehin ein Witz. Die Geschwindigkeit bei mir schwankt zwischen 1-30 Mbit. Liegt es an meinen Router? Ich hab das Gefühl es liegt an Sony?

 

Es kann vorkommen das mit einem Schlag die Geschwindigkeit plötzlich völlig am Boden ist und mit der nächsten Sekunde auch wieder schneller. Ich glaube Nachts, hab manchmal die Ps4 angelassen läuft es deutlich schneller. Wird das mal Heute testen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch mit enormen Schwankungen zu kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch mit enormen Schwankungen zu kämpfen?

 

Ja, schwankt bei mir auch sehr stark. Der einzige Service, der meine 50 MBit Internetverbindung auslastet, ist STEAM. Bei allen anderen schwankt es sehr stark. Hängt mit der Infrastruktur von Sony zusammen, von nichts anderem. Es sei denn, Du hast zusätzlich noch WLAN- oder LAN-Probleme, von denen ich nichts wissen kann... Aber generell muss man leider sagen, dass Sony mit dem PSN keinen guten Job macht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber generell muss man leider sagen, dass Sony mit dem PSN keinen guten Job macht :(

Es läuft 90% der Zeit einwandfrei, alles andere ist zu verkraften denk ich

 

wird bestimmt auch noch besser werden, wobei ich persönlich nie solche schwankungen hatte, außer ich zocke parallel noch was oder lad halt was runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schwankt bei mir auch sehr stark. Der einzige Service, der meine 50 MBit Internetverbindung auslastet, ist STEAM. Bei allen anderen schwankt es sehr stark. Hängt mit der Infrastruktur von Sony zusammen, von nichts anderem. Es sei denn, Du hast zusätzlich noch WLAN- oder LAN-Probleme, von denen ich nichts wissen kann... Aber generell muss man leider sagen, dass Sony mit dem PSN keinen guten Job macht :(

 

Dachte es liegt an mir. Vielleicht sind die Server einfach nur extrems ausgelastet. Wie ich schon sagte ist mir Nachts aufgefallen das alles reibungsloser abläuft, denke es wird auf die zu hohe Auslastung liegen. Dort ist halt weniger los als z.b um 15-16 Uhr etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisulution, Inkompetenzallergiker:

 

Danke! Dann hole ich mir einfach Hotline Miami )

 

sagt mal wollte quanticdram nicht im januar was bekanntgeben? ist bald rum und man hört keine neuen gerüchte leider.... :(

 

Ich habe fast den Eindruck, dass die Anschläge auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" für eine Verzögerung sorgen. Es gab von Quantic Dream eine Kondolenz-Meldung auf Facebook und sie sagten (französisch), dass sie Nachbarn waren. Ob im selben Gebäude oder gegenüber, weiß ich nicht.

 

Auf der anderen Seite gibt's noch 10 Tage im Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo

 

downloads auf der ps4 sind schon ziemlich bescheiden...

am rechner erreichste deinen max download speed. (meisten, gibt auch hier ausnahmen)

 

letztens erst.20gb download auf ps4. Ohne witz.der download fing gut an, wurde dann bei ca 20% immer langsamer.Irgendwann nach 3stunden die 90% erreicht.Es stand dann da in 24min download beendet.1 Stunde später, 20min bis download beendet...Ich nur so. ahhhhhhh ;D

 

am rechner hätte ich 20gb in ner stunde oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...