Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es kommt drauf an, wie alt dein sohn ist, ich hab schon paar minecraft levels gesehen, die nichts für kinder sind,weil die können ja da alles bauen was sie wollen

 

wie siehts aus mit Driveclub oder LittleBigPlanet? oder reicht da das guthaben nicht?

 

Ist minecraft nur online oder wie? Mein Sohn ist 8!

Little big Planet findet er dumm genauso wie ich auch:ok: und rennspiele mag er auch nicht:ok:

 

Nee hab zum Glück nur ne 20€ Karte bekommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist minecraft nur online oder wie? Mein Sohn ist 8!

Little big Planet findet er dumm genauso wie ich auch:ok: und rennspiele mag er auch nicht:ok:

 

Nee hab zum Glück nur ne 20€ Karte bekommen:ok:

 

Lad doch einfach die kostenlose Demo runter und schau es Dir an. Wenn Du meinst, es könnte ihm taugen, zeig ihm die Demo. Oder schaut noch ein paar Youtube Videos. Und erst dann kaufen :ok:

 

Und wie schon gesagt: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Somit gibt es auch heftige Monster-Level, die für einen 8-jährigen zu viel sein könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon richtig, aber komischerweise funktioniert hier ja auch der wii u (nintendo) thread.

 

zwischen wii u und ps4 gibt es aber auch keinen emotionsgeladenen consol war, zwischen xone und ps4 aber schon.

der thread wurde schon mehrmals versucht, aber immer wieder geschlossen.

 

ich denke xone-themen, die indirekt auch die PS4 betreffen, kann man auch hier diskutieren.

 

was haltet ihr z.b. von der von MS angekündigten HoloLens im vergleich zu morpheus von sony?

 

finde den AR-ansatz von MS recht interessant, für spiele dürfte VR mMn aber doch besser geeignet sein, da man dort ja in komplett andere welten eintauchen kann und in diesen auch fortbewegen.

mit AR dürften ja nur dinge möglich sein, die schon mit der PSeye öfters probiert wurden.

der unterschied zur eye ist klarerweise, dass die AR-objekte im raum sichtbar sind und nicht nur am bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Lad doch einfach die kostenlose Demo runter und schau es Dir an. Wenn Du meinst, es könnte ihm taugen, zeig ihm die Demo. Oder schaut noch ein paar Youtube Videos. Und erst dann kaufen :ok:

 

Und wie schon gesagt: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Somit gibt es auch heftige Monster-Level, die für einen 8-jährigen zu viel sein könnten...

 

Mein Sohn kennt es schon vom tablet, das wusste ich zb nicht! Hatte über mein iPad den Store offen und er sah dort minecraft und wollte es haben:ok: er hat es schon bei meinem Schwager auf dem Tablet gezockt!

Ich kann halt nur nichts damit anfangen da Uch nicht weiß wie der sp da so ist! Muss man was bestimmtes machen was man vorgegeben bekommt oder Spiel starten und direkt selber bauen was man will:nixweiss: habe nie in meinem langem zockerleben minecraft gezockt, da es mich nie interessiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ich hab minecraft auch noch nicht gezockt, aber das Prinzip ist das selbe wie bei LBP, man kreiert levels und stellt diese online

 

also für einen 8 jährigen wär das glaub ich zu viel und für 20 € bekommt man soviel dann auch nicht ^^

 

Was meinst du für 20€ bekommt man nicht so viel? Von der Auswahl her oder was minecrafts Umfang angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...