Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Fahrenheit HD-Remaster erscheint noch diesen Monat für PC und Mobile

 

Vor einigen Tagen berichteten wir über eine ominöse Countdown-Seite, die in den unendlichen Weiten des Internets gefunden wurde und anscheinend die Tage bis zu einer Ankündigung herunterzählt, die etwas mit dem Quantic Dream-Klassiker Fahrenheit zu tun haben scheint. Obwohl die ominöse Webseite noch vier Tage lang herunterzählen wird, hat Amazon.com die Überraschung bereits gelüftet: Es handelt sich nicht etwa um einen Nachfolger oder ein Remake, sondern um eine remasterte Fassung von Fahrenheit, die am 29. Januar für PC und mobile Plattformen veröffentlicht werden soll. Erstmalig soll das Spiel dabei HD-Auflösungen unterstützen, die in der ursprünglichen PC-Fassung nicht vorhanden waren (aber via Mods implementiert werden konnten).

 

ganzer bericht :

 

http://www.next-gamer.de/news/quantic-dream-fahrenheit-hd-remaster-erscheint-noch-diesen-monat-fur-pc-und-mobile/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überall so. PS, XBOX, PC und vereinzelt sogar bei Nintendo. Das hat nix mit ner Gemeinde zu tun, sondern mit der Mentalität und dem Alter der meisten Zocker.
Absolut richtig.
es ist absolut unrealistisch, dass hier gar nicht über die xone diskutiert wird, da die beiden konsolen am spielemarkt einfach direkte auswirkungen aufeinander haben.

wenn das neue TR z.b. als xbox-zeitexklusiv angekündigt wird, heisst das gleichzeitig, dass es für die PS4 vorerst nicht kommt.

 

oder auch die neuen technologien wie morpheus, oculus und hololens betreffen den gesamten markt und es macht sinn diese gemeinsam zu betrachten.

 

und letztlich gibt es eben auch den konkurrenzkampf zwischen den konsolen über welchen von vielen gerne diskutiert wird.

 

ich denke all das kann man aber auch gut hier in diesem thread besprechen, sofern es einen bezug zur PS4 gibt.

Ich bin deiner Meinung, weil sich eine Erwähnung von Microsoft oder Nintendo manchmal nicht vermeiden lässt. Es ist auch nicht so, dass dies eine Sony Sekten Vereinigung, sondern lediglich eine Fanseite für die Playstation ist. Es ist jetzt vielleicht noch zu früh und man kann den Admins nicht vorwerfen, es nicht probiert zu haben, aber ich finde die letzte Diskussion hier war bis auf eine Ausnahme ("Schrottbox") nicht wirklich provokant und vielleicht ist es zukünftig ein neuer Versuch wert. :nixweiss:

 

gtplanet hat das mMn sehr gut gelöst, da die Admins für jeden Thread einzeln die User bannen können. Dann würden halt Nutzer, die nur provozieren wollen, seien es Xbox, Nintendo oder Sony Fanboys für diese entsprechenden Threads gesperrt.

Seit wann hast ausgerechnet du eine so große Abneigung gegen Spekulation? :D
Touche :D
Wenn nicht schon geschehen, räumt DX12 in dem Bezug nochmal weiter auf und tut der Performance gut.

Andere Hoffnungen ("+50%" im Hinblick auf die PC-Benchmarks) sind aber so ziemlich ohne jedes Fundament und reines Fanboy-Wunschdenken. Im Prinzip gibt es auch keinen wirklich Anlass mit Einführung von DX12 von einer besonders guten API auf Xbox auszugehen (noch andersherum).

Kann ich so unterschreiben.
Möglich das du das von mir hast? Ich hab das öfter mal als Kuriosität hervorgehoben und bin mal selber draufgestoßen.
Ich habe das (glaube ich) im Beyond3D Forum gelesen, falls du da unterwegs bist (was du glaube ich mal gesagt hast), dann könnte ich es von dir haben. Links zu so alten Themen zu finden, ist allerdings ein bisschen schwierig :(

 

Das 360 OS brauchte ca. 18 mb weniger RAM als das PS3 OS. Hört sich wenig an, aber da die alten Konsolen weit weniger als 100mb RAM fürs OS hatten, ist das eine Hausnummer gewesen. Das habe ich zumindest so in Erinnerung :think:

Nimm 2tb .dann biste erstmal safe. Hab n Haufen games und die meisten AAA games ausm store.hab immer noch 1,5 TB frei.
Welche 2TB Festplatte nutzt du? :)

The Order: 1886 wird 31,6 GB der Festplatte belegen.

 

http://gameidealist.com/news/order-1886-file-size-listed/

Bei den Zahlen bin ich froh, dass man bei der PS4 die Festplatte so einfach austauschen kann. Ich will gar nicht wissen, wie groß GT7, GTA oder ein neues Elder Scrolls werden :D

Fahrenheit HD-Remaster erscheint noch diesen Monat für PC und Mobile
Wieso nutzten Entwickler immer wieder Countdowns für mobile Spiele und weshalb falle ich immer darauf rein? "Square Enix macht ein neues RPG. Hier der Countdown!" Und Tage später ist es dann ein Smartphone Spiel :facepalm: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nutzten Entwickler immer wieder Countdowns für mobile Spiele und weshalb falle ich immer darauf rein? "Square Enix macht ein neues RPG. Hier der Countdown!" Und Tage später ist es dann ein Smartphone Spiel :facepalm:

 

 

ja, ich bin auch sehr enttäuscht über diese news.

dachte voll, es wird das neue ps4 spiel von quantic dreams vorgestellt oder so, aber nein, natürlich nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit den Controllerfolien von Skins4U?

Würde mir gerne die hier bestellen: http://www.skins4u.de/Spielekonsolen/Sony-Playstation-3-skins/playstation-4-controller-skins/Skins4u-Playstation-4-PS4-Controller-Skin-Design-Sticker---Keep-Calm---Zombie.html

 

Weiß aber nicht, ob diese Folie auch gut hält oder sie eben ein negatives Gefühl beim zocken bringt...

 

Lg Tim :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat sich da mal eine gekauft.

FINGER WEG.

Extrem billig verarbeitet , extrem haftend und meist nicht passgenau.

Die Dinger bekommst du nicht mehr richtig runter

 

Wenn du mal was anderes suchst dann kaufe einen Custom Controller

 

Von Evil Controllers

 

 

http://www.evilcontrollers.com/products/custom-controllers/custom-ps4-controllers.html

 

oder

 

Gametecstylez

 

http://www.gametecstylez.de/index.php/cat/c31_PS4-Controller-PS4-Controller.html

 

kosten halt das doppelte eines normalen, aber kommen nicht so billig daher wie Klebefolien.

WOBEI die Evil Controllers "nur 109$" kosten, also umgerechnet 97€. OHNE VERSAND

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem offiziellen Quartalsbericht von AMD wurden fast 30 Millionen XBox Ones und PS4 ausgeliefert, und zwar bis zum 20. Januar 2015. Nachdem Sony am 4. Januar 2015 vermeldete, 18,5 Millionen Konsolen verkauft zu haben, dürfte die XBox One demnach bei knapp 10 Millionen verkaufter Geräte liegen. :think: Demnach dürfte die PS4 auch ganz knapp an den 50% Marktanteil liegen und somit die klar dominierende und ganz klar beliebteste Next-Gen Konsole sein. :ok:

 

http://www.amd.com/en-us/press-releases/Pages/press-release-2015jan20.aspx

 

Edit: Nachzulesen unter "Recent Highlights", 1. Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...