Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hoffe die antworten auch positiv :D Wenn nicht bestelle ich mir selber einen Skin :)

 

 

also ich habe mir vorher viele bewertungen angeguckt, habe dann mein skin für konsole und controller bestellt, und war sofort zufrieden.

 

der skin für die konsole war 1A passgenau, und die skins sind auch sehr gut verarbeitet, dank wabenstruktur der innen/klebeseite, ging super schnell aufzubringen.

und sieht noch richtig gut aus, nach meinen geschmack.

 

der skin für den controller hat etwas länger gedauert, aber das ergebniss war auch hier klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir vorher viele bewertungen angeguckt, habe dann mein skin für konsole und controller bestellt, und war sofort zufrieden.

 

der skin für die konsole war 1A passgenau, und die skins sind auch sehr gut verarbeitet, dank wabenstruktur der innen/klebeseite, ging super schnell aufzubringen.

und sieht noch richtig gut aus, nach meinen geschmack.

 

der skin für den controller hat etwas länger gedauert, aber das ergebniss war auch hier klasse.

 

Ja deine Aussage spiegelt so die Mehrheit der Meinungen wieder. Dann ist man da ja auf der sicheren Seite, was Controller Verschönerung angeht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info :

 

Bei Conrad kommt man in Kombination mit dem 5 EUR Newsletter Gutschein und kostenlosem Versand als Neukunde auf einen guten Vorbestellerpreis für Final Fantasy Type-0 HD (PS4) und zahlt am Ende nur 34,99 EUR. Die Vergleichspreise liegen aktuell bei 57,95 EUR! Bezahlen kann man z.B. mit PayPal.

 

 

http://konsolenschnaeppchen.de/112949/final-fantasy-type-0-hd-ps4-ab-3499-eur-inkl-vsk

 

Da gibts schon nen Thread für: FF Type-0 PS4 da passt das wohl eher rein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts schon nen Thread für: FF Type-0 PS4 da passt das wohl eher rein :ok:

 

ok, wusste ich nicht. danke für die info.

 

 

man könnte doch ein schnäppchen games thread eröffnen, wenn es noch keinen gibt. dann hätte man alles schön im überblick für alle spiele.

wenn es natürlich interesse dafür gibt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht ob ich jetzt 2 mal Pech hatte oder ob Sony mit der cuh 1116a PS4 ( Also die mit den besseren Wlan) mist gebaut hat.

 

Meine erste PS4 hatte aus Persönlichen Gründen verkauft gehabt. Das war die von Amazon mit Knack,Infamous,Killzone, ( Glaube cuh 1004B1 oder so) Meine Freundin hat genau die selbe PS4.

 

Vor paar Tagen habe ich mir bei Amazon wieder ne PS4 bestellt. Und meine Fresse ist die unangenehm von der Lautstärke. Sie hört sich bei Spielen wie Killzone z.B definitiv lauter an und dauernd eine Art Pfeifen/Hochfrequenter ton von sich. Das ist so unglaublich Nervig gewesen das ich bei Amazon Ersatz angefordert habe. Kam auch gestern an und hier die selbe Scheisse. Gefühlt lauter als die alte Version und dazu wieder das pfeifen/ hochfrequenter ton.

 

Ich habe jetzt 2 Stunden PS4 gespielt (RE HD). Eine Stunde an die neue PS4 und eine Stunde bei meiner Freundin an der PS4 ( Habe die auch bei mir ins zimmer gestellt) Und ich hier merkte ich nach dem ich auf die Freundin PS4 gewechselt bin, wie Ruhig und angenehm eine PS4 sein kann.

 

Nun bin ich Ratlos. Wenn ich nun wieder Ersatz bei Amazon anfordere bekomme ich bei mein Glück wieder so ein PS4 -.- Würde jetzt viel lieber zur alten Version Greifen ( Wo auf der PS4 Packung Killzone drauf ist hinten) Leider scheint es die nirgends mehr wo zu geben groß :/ Werde mein Glück morgen bei einigen Elektrohändler Probieren.

 

Sollten die auch keine mehr haben, werde ich die PS4 erst mal sein lassen und warten bis Sony ne neuere Version heraus haut. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info :

 

Bei Conrad kommt man in Kombination mit dem 5 EUR Newsletter Gutschein und kostenlosem Versand als Neukunde auf einen guten Vorbestellerpreis für Final Fantasy Type-0 HD (PS4) und zahlt am Ende nur 34,99 EUR. Die Vergleichspreise liegen aktuell bei 57,95 EUR! Bezahlen kann man z.B. mit PayPal.

 

 

http://konsolenschnaeppchen.de/112949/final-fantasy-type-0-hd-ps4-ab-3499-eur-inkl-vsk

 

Ich schätze mal 40 Euro wird am ende der Standard Preis sein. Es gibt schon paar Händler die es für diesen Preis anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...