Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zahlenmässig besser aber wirklich sehen tut man diesen unterschied nicht. Hätte die PS4 60 Frames und die Xbox 30, dann wäre es ein unterschied,aber das:nixweiss:.

 

Für die Tatsache das immer alle behaupten die PS4 wäre stärker zeigen und die Entwickler nichts das es rechtfertigt, zumindest nichts das es wert wäre es zu erwähnen.

 

die ps4 soll auch Detailtechnisch besser sein, nicht nur auflösungstechnisch und ich finde schon, dass man bei einigen Spielen bis jetzt schon unterschiede erkennt, auch Exklusives haben bis jetzt meiner Meinung nach die Nase vorne Grafisch

 

Also das geschulte Auge sieht zumindest in einigen Situationen ganz klar einen Unterschied zwischen 900p und 1080p ;)

 

besonders auf großen fernsehern ist es sehr deutlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das geschulte Auge sieht zumindest in einigen Situationen ganz klar einen Unterschied zwischen 900p und 1080p ;)

 

Kommt auf die Größe des TV und den Sitzabstand an :ok:

 

Wenn das Spiel gute Kantenglättung (Antialiasing) hat, wird man kaum was sehen...

 

Für die, die meckern, dass die PS4 trotz höherer Leistung "nur" 180 Zeilen mehr schafft als die Xone:

 

PS4: 1920*1080=2073600

X1: 1600*900 = 1440000

 

2073600 / 1440000 = 1,44. Die PS4 berechnet also 44% mehr Pixel als die X1. Ist doch was! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage bitte.

 

Wenn ich die erzielten Tore von Fifa 15 aufzeichnen will, reicht es da auf die share Taste zu drücken und es wird sofort aufgenommen?

 

Und wo speichert es die Tore/Aufnahmen ab, damit ich sie abspielen kann bzw weiter verschicken kann?

 

Share Taste drücken bis Links oben das Aufnahmezeichen erscheint>Doppeklick wenn du dein Video aufgenommen hast>dann kommst du direkt in das Menü wo du es hochladen und teilen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Capcom Spiel ( DDO ) Konsolen exklusiv für die PS4 :think: !!

 

Entweder geht es Capcom finanziell überhaupt nicht gut , oder Sony beginnt langsam mit einer Übernahme ^^ !

 

Mal schauen ob auch ein neuer Resistance Teil kommt , Markenschutz wurde ja wieder beantragt . Könnte mir vorstellen das Guerilla Cambridge einen neuen Teil entwickelt . Fände ich persönlich auch besser als ein neuer Killzone Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Capcom Spiel ( DDO ) Konsolen exklusiv für die PS4 :think: !!

 

Entweder geht es Capcom finanziell überhaupt nicht gut , oder Sony beginnt langsam mit einer Übernahme ^^ !

 

Mal schauen ob auch ein neuer Resistance Teil kommt , Markenschutz wurde ja wieder beantragt . Könnte mir vorstellen das Guerilla Cambridge einen neuen Teil entwickelt . Fände ich persönlich auch besser als ein neuer Killzone Teil ^^

 

Es erscheint für PS4, PS3 und PC.

 

Wenn du Dragon Dogma Online meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...