Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Shadow of the collosus oder last guardian wäre mal geil für ps4

Ich verwette 50 Euro dass TLG auf der kommenden E3 vorgestellt wird und 2016 erscheint.

Von Homefront the Revolution gibt es auch schon Gameplaymaterial. Soll eigentlich noch dieses Jahr erscheinen...

Sieht für mich wirklich vielversprechend aus!

Ich bin wirklich sehr heiß auf diesen Titel, allein als es damals von Crytek kam, aber mittlerweile ja nicht mehr, habe die Befürchtung dass es verschoben wird durch die Probleme die die Studios hatten

ich habe an den titel gar nicht mehr dran gedacht.

 

Solltest es dir mal angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man ein Spiel + YouTube geöffnet haben? Bin mir sicher, dass beim Wechsel von YT zu einem Spiel bzw. umgekehrt die Meldung kam, dass die Anwendung geschlossen wird. Stattdessen wird sie nur angehalten und dann kann man blitzschnell zur anderen Anwendung (weniger als 0,5 Sekunden Verzägerung) wechseln. Sehr cool. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte schon die ganze Zeit auf die spotify Unterstützung..sollte die nicht kommen?

 

Der alte Music Dienst von Playstation (weis grad nicht wie der heisst) verschwindet und dann kann man spotify auch beim s p ü l e n hören. Da ich (wo ich noch einen PC hatte) so immer destiny gespielt habe...bin ich um so mehr in Vorfeude!!!

 

:kaffee::pedro::heul:

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...