Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Leute ich stelle fest das bei mir fast alle Spiele leichte Ruckler haben. So kommt es mir vor. Zocke grade COD Advance Warfighter und da ist mir auch aufgefallen in der Kampagne das hin und wieder nicht ganz so flüssig läuft das Spiel. In einigen Situation merkt man so einen Bruch und in der nächsten Sekunde läuft es flüssig. Passiert zwar relativ selten aber mich nervt es . Bei The Last of Us ist mir das auch recht selten aufgefallen das in bestimmten Situation das Spiel nicht stabil lief. Ich merke so ein Ruckeln und das reißt mich raus. Ist das jemand von euch auch aufgefallen? Stimmt was mit meiner Ps4 nicht? Ich stelle das fast in jedem Spiel fest. Wie gesagt selten aber hin und wieder .

 

Ich denke mir immer wieder das es an die nicht ganz so stabilen FPS liegt. Bei Battlefield 4 z.b im Multiplayer hin und wieder auch das gleiche.

 

Noch eine Frage, wie ist es bei euch im Spiel wenn ihr mittendrin seid ins Interface von der Ps4 wechselt, ist da auch so ein starkes Ruckeln? Da gerät alles so ein bisschen ins Stocken. Beende ich das Spiel ist es dann wieder okay.

 

kann es auch sein das es ein inputlag im TV ist.du schreibst ja selber das es fast alle games sind!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es auch sein das es ein inputlag im TV ist.du schreibst ja selber das es fast alle games sind!?

 

Jo also mir fällt es auf. So wirklich krass ist es jetzt nicht. Es sind halt immer Momente dabei wo es ein spürbares Ruckeln da ist. Bei Dragon Age Inquisition z.b hatte ich auch vermehrt solche Probeme mit Ruckeln. Hab einen TV von Sony und auf Spielmodus. Bis auf 2 Sachen alles ausgeschaltet im Spielmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also mir fällt es auf. So wirklich krass ist es jetzt nicht. Es sind halt immer Momente dabei wo es ein spürbares Ruckeln da ist. Bei Dragon Age Inquisition z.b hatte ich auch vermehrt solche Probeme mit Ruckeln. Hab einen TV von Sony und auf Spielmodus. Bis auf 2 Sachen alles ausgeschaltet im Spielmodus.

 

bei mir ruckelt nichts, auch nicht bei the last of us, super flüssig läuft es da.

 

vielleicht liegt es an deiner festplatte, oder ein speicher ist leicht defekt, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ruckelt nichts, auch nicht bei the last of us, super flüssig läuft es da.

 

vielleicht liegt es an deiner festplatte, oder ein speicher ist leicht defekt, wer weiß.

 

Hab da eine eigene 1 TB festplatte. Ist schon komisch. Vielleicht stimmt tatsächlich was mit der Ps4 nicht oder ich bin da sehr empfindlich geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine eigene 1 TB festplatte. Ist schon komisch. Vielleicht stimmt tatsächlich was mit der Ps4 nicht oder ich bin da sehr empfindlich geworden.

 

definiere doch mal das ruckeln.

wann und wie oft macht es sich bemerkbar.

 

wenn es sehr oft bei dir ruckelt, dann denke ich mal, es liegt an deiner festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere doch mal das ruckeln.

wann und wie oft macht es sich bemerkbar.

 

wenn es sehr oft bei dir ruckelt, dann denke ich mal, es liegt an deiner festplatte.

 

Naja Ich weiß noch nicht mal ob ich da zu empfindlich bin. Es sind Situationen da wo gerade bei COd wo ich das Gefühl habe es läuft nicht 100% flüssig. Diese kommen 4-5 mal pro Mission in der Kampagne vor und dauern vlt. eine klitze kleine Sekunde. Aber zumeist in sehr intensiven Gefechten wo es gerade intensiver zur Sache geht. Ich hab mir gestern ein Youtube Video angesehen, von Digital Foundy, mit dem Vergleich der FPS. Dort sah man auch recht häufig EInbrüche bei der PS4 Version. Ist es vielleicht das was mir auffällt?

 

Bei The Last of US war es vielmehr so Kameraschwenks die nicht so flüssig liefen. Auch hier selten aber nicht wirklich ein Ruckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...