Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Typisch MS. Halten sich einfach nicht an Standards. :facepalm:

 

Jo da hat MS schuld nach einem Update der Fritzbox konnte man es aber deaktivieren.

Es dürfte eig keine Probleme mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dying Light durch und das kann ich keinem empfehlen, ist ne richtige Mogelpackung.

 

Auf den ersten Blick "hui", Gameplay, Grafik mega geil.

Aber Story, stupide Missionen und vor allem dann am Ende sind nen Witz.

Die haben alle nen Problem mit ihren Drehbüchern, ich würde denen auf dem Lokus, zehn bessere Geschichten schreiben.

Habe die ganze Zeit die Augen verdreht, wirklich? Meinen die das im Ernst? Was ein Schrott :D

Auf The Order wird eingetreten und bei Dying Light drückt man 20 mal den gleichen Knopf, Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis. :)

 

Aber freut mich immer wenn Spiele erfolgreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dying Light durch und das kann ich keinem empfehlen, ist ne richtige Mogelpackung.

 

Auf den ersten Blick "hui", Gameplay, Grafik mega geil.

Aber Story, stupide Missionen und vor allem dann am Ende sind nen Witz.

Die haben alle nen Problem mit ihren Drehbüchern, ich würde denen auf dem Lokus, zehn bessere Geschichten schreiben.

Habe die ganze Zeit die Augen verdreht, wirklich? Meinen die das im Ernst? Was ein Schrott :D

Auf The Order wird eingetreten und bei Dying Light drückt man 20 mal den gleichen Knopf, Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis Kreis. :)

 

Aber freut mich immer wenn Spiele erfolgreich sind.

Oft bzw. sind die Games erfolgreich, die am einfachsten und schnellsten sind.

Spiele wie Cod, BF, Destiny, Dying Light usw. sind alles einfache Spiele wo jeder Depp es spielen kann, und diese Spiele bieten auch kaum bis keine Story, und da ist es klar, wenn sich ein SPiel sehr oft verkauft.

Habe z.B gestern Transistor weitergespielt, und bis jetzt beim 3 bzw. 4 Boss, und es ist sehr fordernd, und das Spiel hat nicht so viele Verkäufe wie ein Destiny oder ähnliches:ok:

Habe bis jetzt kein Dying Light gezockt, und werde es auch nicht tun. (Mir reichen schon die Videos und Meinungen) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft bzw. sind die Games erfolgreich, die am einfachsten und schnellsten sind.

Spiele wie Cod, BF, Destiny, Dying Light usw. sind alles einfache Spiele wo jeder Depp es spielen kann, und diese Spiele bieten auch kaum bis keine Story, und da ist es klar, wenn sich ein SPiel sehr oft verkauft.

Habe z.B gestern Transistor weitergespielt, und bis jetzt beim 3 bzw. 4 Boss, und es ist sehr fordernd, und das Spiel hat nicht so viele Verkäufe wie ein Destiny oder ähnliches:ok:

Habe bis jetzt kein Dying Light gezockt, und werde es auch nicht tun. (Mir reichen schon die Videos und Meinungen) :smileD:

Ohne das Spiel selbst anzutesten, kann man sich keine eigene Meinung darüber bilden, man sollte zumindest mal sehen wie es sich spielt, alleine und im Koop um sowas zu sagen

 

ich finde das Spiel bis jetzt super, Koop macht einfach nur mega laune, es wurde die richtigen Veränderungen im vergleich zu Dead Island gemacht, die Story ist nicht genial, aber auf jeden Fall um einiges besser als bei Dead Island, die grafik ist spitze

 

und was meinst du mit die Spiele sind einfach? Jedes Spiel ist einfach, wenn man es auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad spielt ^^

 

ich bin nicht der einzige der der Meinung ist, dass Dying Light ein super Spiel geworden ist, mit kleineren Fehlern und Macken, aber welches Spiel erscheint heutzutage perfekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...