Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Ich habe gelesen, dass man bei Steam pro Spiel Speicher dazubekommt, da ich aber keinen Steam Account habe, kann ich das nicht bestätigen.

 

Das ist richtig und der Speicher variiert von Spiel zu Spiel. Z.B. Just Cause 2 hat 8,3mb und Skyrim hat 129,68mb weil es einfach deutlich größere Speicherstände hat.

Selbst Origin hat kostenlosen Cloud Speicher.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne:

 

Am besten du kopierst die Spielstände auf einen USB-Stick. Da hast du sie bei dir und bist nicht von einem Online-Anbieter abhängig. Ich nutze den Cloud-Speicher so gut wie nie.

 

Ach und das klappt??? Noch nie probiert... Muss man die einzeln kopieren oder kann man irgendwo ALLE markieren und dann auf USB kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und das klappt??? Noch nie probiert... Muss man die einzeln kopieren oder kann man irgendwo ALLE markieren und dann auf USB kopieren?

 

Ich glaube das kann man alles markieren, auf der ps4 habe ich es noch nicht probiert, aber das ging sogar schon auf der ps3, sollte also funktionieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kann man alles markieren, auf der ps4 habe ich es noch nicht probiert, aber das ging sogar schon auf der ps3, sollte also funktionieren :ok:

 

DAS ist kein Argument! Vieles, was schon auf der PS3 ging, gibt es auf der PS4 nicht mehr und klappt nicht mehr!!!! DLNA, Medien auf Festplatte kopieren, Backup, von Disc spielen ohne Installation.... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und das klappt??? Noch nie probiert... Muss man die einzeln kopieren oder kann man irgendwo ALLE markieren und dann auf USB kopieren?

 

Kopieren geht definitiv

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_usb.html

 

Ich glaube man kann zwar nicht ALLE Spielstände(mehrere Spiele) wählen, aber bei Spielstände zu einem Spiel kann man alle wählen.

 

Zumindest kann man beim Löschen nur alle Spielstände von einem Spiel wählen...also wird das beim kopieren wahrscheinlich genauso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopieren geht definitiv

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_usb.html

 

Ich glaube man kann zwar nicht ALLE Spielstände(mehrere Spiele) wählen, aber bei Spielstände zu einem Spiel kann man alle wählen.

 

Zumindest kann man beim Löschen nur alle Spielstände von einem Spiel wählen...also wird das beim kopieren wahrscheinlich genauso sein.

 

Hm okay. Also dann doch einzeln über 50 Spiele auswählen... Hab spaßeshalber mal gestern Abend geschaut, was mir da mein Cloud Backup verstopft und da waren echt Savestände von über 50 verschiedenen Spielen drin... Blöde Demos, blöde Indies :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...