Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für mich ist es das normalste von der Welt. PS3 war das kein Problem uns die ach so tolle PS4 kann das nicht. Als ob das jetzt DAS Multimedia Feature wäre,das nicht zu einer Gaming Konsole passt :rofl:

 

Als ob man länger als n paar Sekunden am Stück den Hintergrund sehn würde.^^ Ich fände es zwar auch nett, wenn es gehn würde; aber ich kann auch mit dem Retro-Playstation-Theme leben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es das normalste von der Welt. PS3 war das kein Problem uns die ach so tolle PS4 kann das nicht. Als ob das jetzt DAS Multimedia Feature wäre,das nicht zu einer Gaming Konsole passt :rofl:

 

Bei der PS3 gab es die Funktion auch nicht von Anfang an. Hielt meines Wissens auch erst ein Jahr danach Einzug (zusammen mit den Static Themes) :zwinker:

 

Ich bin auf verwundert. Sowas ist anno 2015 ziemlich merkwürdig. Auf der anderen Seite gebe ich Alopex-Lagopus Recht. Gucke mir den eh nicht so lange an. Mit reicht das Anpassen der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es das normalste von der Welt. PS3 war das kein Problem uns die ach so tolle PS4 kann das nicht. Als ob das jetzt DAS Multimedia Feature wäre,das nicht zu einer Gaming Konsole passt :rofl:

 

schon faszinierend, dass man ständig auf so kleinigkeiten herumreiten kann.

wie wärs sich mal nicht ständig auf die noch fehlenden features zu konzentrieren, sondern auch mal die vorhandenen neuen positiv hervorzuheben.

das neue share play feature ist z.b. ziemlich einzigartig.

jederzeit videoaufnahme- und screenshot-funktion mit einfachstem upload auf verschiedene plattformen gab's in den vorigen generationen auch in der form nicht.

 

aber zu haten macht in dieser gen ja scheinbar viel mehr spass, als mal etwas positiv zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer genaueres, warum beim nächten Metal Gear nicht mehr der richtige vertraute Synchronsprecher David Hayter von Snake dabei ist?

Geht die ganze Atmo flöten und passt einfach gar nicht.....

 

hehe, lese dir das mal in ruhe durch, bin gespannt auf deine meinung dazu.

 

http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/David-Hayter-doch-als-Snake-Synchronsprecher-involviert-1148241/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer genaueres, warum beim nächten Metal Gear nicht mehr der richtige vertraute Synchronsprecher David Hayter von Snake dabei ist?

Geht die ganze Atmo flöten und passt einfach gar nicht.....

 

David Hayter ist Solid Snake, nicht Big Boss. Aber Kojima trollt uns. Mit Sicherheit kommt der vor :D

Das sage ich seit fast 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...