Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man kann sich ein hübsches Theme (dynamisch, aber ohne Sounds) herunterladen, wenn man im US Store unter Apps "Playstation Heroes" vorbestellt (ist gratis):

 

http://www.dualshockers.com/2015/02/17/free-ps4-dynamic-theme-now-available-by-grabbing-playstation-heroes-app-screenshots-inside/

 

Habe das Theme hier :)

Ist endlich mal ein dunkles und schönes Theme, auch wenn es keine besonderen Soundeffekte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne:

 

Am besten du kopierst die Spielstände auf einen USB-Stick. Da hast du sie bei dir und bist nicht von einem Online-Anbieter abhängig. Ich nutze den Cloud-Speicher so gut wie nie.

Kann man alle Speicherstände übertragen oder sind manche Spielstände wieder gesperrt wie bei der PS3 damals?
Habt Ihr eigentlich ein besonderes Hintergrundbild im PS4 Menu!?

Hatte die Tage ein gratis Code mit evolve Wallpaper:bana2:

Ich habe vorher das Retro Design verwendet und zurzeit nutze ich das Final Fantasy 14 Design.
Ganz einfach: Die PS4 wurde von Anfang an als GAMING KONSOLE beworben. Anders als die PS3, die MULTIMEDIAKONSOLE sein sollte. Es wurde von Anfang an offen gesagt, was die PS4 bieten wird und was an Features per Firmware Update nachgereicht wird. Wenn ein Feature nicht angekündigt wurde, kann sich auch niemand beschweren, wenn es das nicht gibt.
Die PS4 wurde aber auch als Konsole angekündigt, die auf soziale Interaktionen (z.b. teilen) setzt und Features wie (Instant On) haben würde, die noch nicht hinzugefügt wurden. Außerdem gibt es von Sony eine Webseite, auf der sie nach Ideen fragen.

 

Ich kann nicht für dich sprechen, aber mich hat es, egal was die Marketingabteilung dahinter sagt, sehr überrascht, dass weder die Xbox noch die Playstation 4 alle Funktionen der Vorgänger hatten. Heutzutage hielt ich das für Selbstverständlich. Insbesondere solche Funktionen wie eine Mitteilung, sobald ein Freund online kommt, sollten von Anfang an dabei sein. Das war soweit ich weiß weder bei der Xbox noch der PS der Fall. Lächerlich.

schon faszinierend, dass man ständig auf so kleinigkeiten herumreiten kann.

wie wärs sich mal nicht ständig auf die noch fehlenden features zu konzentrieren, sondern auch mal die vorhandenen neuen positiv hervorzuheben.

das neue share play feature ist z.b. ziemlich einzigartig.

jederzeit videoaufnahme- und screenshot-funktion mit einfachstem upload auf verschiedene plattformen gab's in den vorigen generationen auch in der form nicht.

 

aber zu haten macht in dieser gen ja scheinbar viel mehr spass, als mal etwas positiv zu betrachten.

Ich sehe es nicht als haten, im Gegenteil es ist das, was die Unternehmen verlangen und brauchen, um ihr Produkt noch besser zu machen. Nicht umsonst haben Microsoft oder Sony Webseiten eingerichtet um Feedback der Fans zu bekommen. Du willst doch auch, dass die Konsole mit der Zeit noch besser wird und hast sicher ein paar Features, die du gerne von Sony umgesetzt haben willst :think:

 

Was ist an Wünsche äußern haten? Ich hätte beispielsweise gerne eine bessere Screenshotfunktion, weil die Bilder von der PS4 komprimiert werden und wenn man sie dann auf Twitter hochlädt, leidet die Qualität nochmals. Das Twitter Problem können sie lösen, indem sie die Bilder auf ihre eigenen Server hochladen und sie nur über Twitter verlinken, statt sie dort hochzuladen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Privatsphäre-Einstellungen sind aber auch etwas fehlerhaft. Ein Freund von mir hat ausgesucht, dass man ihn nicht bei "Spieler, die du vielleicht kennst" findet. Trotzdem habe ich ihn gestern in dieser Liste von jemand anderem gesehen. Sollte Sony mal korigieren. Ich habe mich auch überall auf "Niemand" gestellt.

 

Die nächste Firmware scheint nicht mehr weit weg zu sein (welch eine Überraschung nach 4 Monaten...)

 

http://blog.eu.playstation.com/2015/02/18/new-playstation-store-deals-middle-earth-destiny-vita-discounts/#comment-613173

 

@era1Ne:

 

Kann man alle Speicherstände übertragen oder sind manche Spielstände wieder gesperrt wie bei der PS3 damals?
Bisher habe ich keine kopiergeschützten Spielstände erlebt. Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich sehe es nicht als haten, im Gegenteil es ist das, was die Unternehmen verlangen und brauchen, um ihr Produkt noch besser zu machen. Nicht umsonst haben Microsoft oder Sony Webseiten eingerichtet um Feedback der Fans zu bekommen. Du willst doch auch, dass die Konsole mit der Zeit noch besser wird und hast sicher ein paar Features, die du gerne von Sony umgesetzt haben willst :think:

 

Was ist an Wünsche äußern haten? Ich hätte beispielsweise gerne eine bessere Screenshotfunktion, weil die Bilder von der PS4 komprimiert werden und wenn man sie dann auf Twitter hochlädt, leidet die Qualität nochmals. Das Twitter Problem können sie lösen, indem sie die Bilder auf ihre eigenen Server hochladen und sie nur über Twitter verlinken, statt sie dort hochzuladen.

 

gehen konstruktive kritik spricht überhaupt nichts und wie so oft macht hier der ton die musik.

 

meine meistgewünschten features wären:

- order-funktion für die spiele/apps

- DLNA-support

- suspend-modus für die games

- verbesserung des "neueste aktivitäten"-bereichs, um dort auch direkt screenshots, videos und textbeiträge posten zu können.

so eine art gaming-facebook fände ich echt nett.

 

wobei der erste punkt, der für mich mit abstand wichtigste wäre, da es bei mir jetzt schon unübersichtlich wird mit den vielen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur heute bei Saturn:

 

PS4 + The Order 1886 + 2. Controller + PS Kamera für nur 459 €!

 

Ist das nicht ein geiles Angebot? Ist das nicht geil?! :naughty::keks2:

 

Spart man richtig:

 

- PS4 399 €

- The Order min. 59.99 €

- Controller min. 54.99 €

- Kamera 48.40 €

 

---> 562, 38 € - 459 € = 103,38 € Ersparnis.

 

Da werde ich heute wohl endlich eine PS4 kaufen, dann auch direkt mit Garantieverlängerung Premium , heisst, dass ich Controller sofort bei Saturn gegen nen neuen tauschen kann, wenn der dfekt ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...