Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So ihr Nasen, vorhin kam die 2000 GB Platte an :ok:

 

Muss der usb stick eigentlich leer sein, also nur die FW drauf sein oder egal?

Fat 32 soll er ja sein.

 

Also hab nen usb stick hier, den Ordner "PS4" erstellt, dann Unterordner mit "UPDATE" und lade die Datei runter, die DaveyB verlinkt hat namens "PS4UPDATE.PUP"

 

Fragt sich nur, warum bei der Datei nen rotes Ausrufezeichen is :gruebel:

 

Konsole is ja noch nie angemacht worden von mir, noch OVP.

Direkt Platte wechseln nö?

 

Kann man eigentlich was falsch machen beim update aufspielen oder eigentlich nich? Also das die kaputt geht mein ich

Ne, kaputt gehen kann die eigentlich nicht, man sollte nur verhindern, daß während der Installation der Strom ausfällt. Der Stick muss nicht zwingend leer sein, der PS4 Ordner muss alledings in der obersten Ebene sein. Zur Sicherheit einfach komplett auf FAT32 formatieren, dann ist nix mehr drauf.

 

Warum Du ein rotes Ausrufezeichen hast, kann ich mir nicht erkären. Wird das nur auf dem PC im Explorer angezeigt oder wo siehst Du das? Könnte dann vielleicht vom Antivieren-Programm kommen oder von Windows, weil unbekannte Datei oder noch nicht fertig geladen bzw. abgebrochen... :think:

 

Die Platte kannst Du direkt einbauen bevor Du die Konsole das erste mal startest, sonst musst Du auch die ganze Einrichtung zweimal machen.

 

Ist eigentlich ne 5 Minuten Sache(bis auf das downloaden der Firmware) wenn man sich an die Sony Anleitung hält

-> PS4-System initialisieren

 

Weiterhin viel Erfolg und mfg DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...