Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du glaubst, es erscheint eine neue Xbox, aber keine PS5?

 

 

 

"Problem" ist, dass man sich ständig versucht zu übertreffen. Andauernd kommen neue Details ins Spiel. Dadurch wird jedes Mal der kleinste gemeinsame Nenner angehoben.

 

Die PS4 verkaufst sich ja hervorragend warum so schnell eine PS5 releasen? :think:

 

Das eine PS5 erscheint ist klar aber nicht so schnell mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Wenn dann erscheint ein neue Xbox als eine PS5 :)

 

Sollten die Verkaufszahlen sich nicht in nächster Zeit ändern (was ich mir aber schwer vorstellen kann)

 

Ich will gar nicht wissen was die MS Mitarbeiter und Phil für einen druck haben, MS will ja immer an der spitze stehen.

Eine Xbox und Playstation wird es mMn auch nächste Generation geben. Dafür sind Spiele ein zu lukratives Geschäft. Die Frage ist halt, in welcher Form wir die nächste Xbox oder Playstation sehen werden. Bei Microsoft könnte Xbox in ferner Zukunft für einen Streaming-Dienst oder eine Art Steambox stehen und Sony könnte allein auf PS Now setzen. Letztes Jahr (?) haben sie doch angedeutet, dass sie sich auf eine Cloud Zukunft vorbereiten würden. Kann mich aber auch täuschen.

 

Leider kann bei Sony und Microsoft alles passieren. Nur bei Nintendo bin ich mir sicher, dass die nächste Nintendo Plattformen ein Handheld und eine normale Konsole sein werden. Hoffentlich bleiben Microsoft und Sony auch dabei, da ich mir eine reine Streaming Zukunft nicht vorstellen kann.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Prozesse wie der Weg von der klassischen zur cloudbasierten Konsole, werden meistens eher schleichend vorangetrieben und haben natürlich auch mit äußeren Faktoren zutun. Eine cloudbasierte Konsole zum Beispiel brauch auch die Kunden, die eine gute Internetleitung gewährleisten können. PS Now ist hier sicherlich ein Antasten seitens Sony inwiefern das überhaupt möglich ist. Wenn man nicht weltweit von der oben genannten Kundschaft ausgehen kann, wird sich dieser Prozess auch nicht unbedingt beschleunigen.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sony ihre neue Konsole nur in Ländern veröffentlicht in denen sich Cloud-Konsolen lohnen, daher bleibt abzuwarten, wie schnell sich der Breitbandausbau entwickelt.

 

Wie geil hier manche ( wichtige ) Fragen usw einfach überlesen und ignoriert werden :ok:

 

Oder du musst einfach warten bis jemand eine Antwort auf deine Frage hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil hier manche ( wichtige ) Fragen usw einfach überlesen und ignoriert werden :ok:

 

Das ist eben ne Sache, mit der das PSN ewig zu kämpfen hat.

Es gibt unzählige Threads zu diesen Thema auf Neogaf, Reddit und sonst wo, von Leuten mit 100000er Leitungen aufwärts, ohne eine klare Lösung des Problems. Die einzige sporadische Hilfe, die manche hatten scheint die Änderung des DNS Servers zu sein den du in den PSN Settings auf

8.8.8.8 und

8.8.4.4 (google) ändern kannst.

Im großen und ganzen wirst du aber wahrscheinlich einfach damit leben müssen.

 

Hier ein paar Thread und Berichte. Vielleicht hilft dir einer weiter. Ich würde nicht drauf wetten.

 

 

 

Der Speed im PSN kann auch sehr schwankend sein. Sprich an bestimmten Zeiten des Tages läufts besser und zu anderen Zeiten schlechter. Manchmal ist es auch einfach nicht erreichbar.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab Fotos gesehen wie Leute kilometer weit auf Flughäfen dann auf ihrem Tablet gezockt haben

 

wenn du an dem ort, wo du remoteplay nutzen willst, eine gute internetverbindung hast, dann klappt es.

wie gut hängt halt von der verbindung ab.

 

ich habe remoteplay schon im ausland im hotel genutzt.

 

EDIT:

angebliche infos aus der PS4 FW 2.50 beta.

http://gematsu.com/2015/03/ps4-firmware-2-50-adds-suspend-resume

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...