Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

Genau das hab ich mir gerade vor 2 Minuten gedacht als ich meine PS4 ausgeschaltet habe. Voll umständlich ist das jetzt.

Zu diesem Update kann ich leider auch nur diesen hier machen: :facepalm:

Denn ich habe mir alle Optionen angeschaut und was hab ich umgestellt? Richtig: NICHTS.

Alles wie bisher belassen.

Denn das Farben invertieren z.Bsp. betrifft ja alle Farben - das ist doch doof. Ich dachte nur die Farben vom Hintergrund und der Schrift.

Und das mit der Schrift verändern betrifft nur die Untertitel (was auch immer da für Untertitel gemeint sind).

Fette Schrift und Zoom und dergleichen brauch ich auch nicht.

Suspend/Resume - für mich zu nichts zu gebrauchen.

Fazit:

FÜR MICH hat dieses Update nichts gebracht.

Freu mich schon auf irgend ein paar Funktionen wo ich auch meine Freude habe (vielleicht irgendwann mal).

Z.Bsp.: Eigene Hintergrundbilder einstellen, MP3 und MP4 Dateien auf die Festplatte kopieren und abspielen, die PS4 ganz normal ausschalten wie bisher und nicht über 25 Menüpunkte klicken. :)

Haha so sieht es aus, das hat nichts mit Faulheit zu tun, das ist einfach nur nervig und umständlicher.

100% stimme ich dir zu, was soll das?

Die hätten mal ein paar Avatare freischalten können am DLNA MP3 support arbeiten können. Allgemein alles leichter und schneller machen, aber nein es ist jetzt noch umständlicher als vorher.

Doof finde ich:

- PS4 erst über "Power Optionen" ausschaltbar

- Playstation Sotre ist jetzt unten neben Neuigkeiten nicht mehr oben

Gut finde ich:

- sobald man eine Trophy bekommt wird automatisch ein Screenshot gemacht, der dann beigefügt wird (extrem cool ^^)

- Resume Funktion

:ok:

hehe, und wieder nur gemecker :keks2:

verwendet ihr echt alle den bereitschaftsmodus nicht?

der ist mit abstand die grösste komfortfunktion der PS4 und da ist der suspend/resume modus echt eine feine sache ... einfacher geht's echt nicht.

hab's gerade mit infamous probiert und man ist nach ein paar sekunden sofort wieder im spiel.

auch viel schneller, als zuvor das aufwachen der PS4 ins menü war.

die anzeige der spiele-sessions im news-bereich ist auch eine feine sache, ebenso wie die backup-funktion.

EDIT:

juchu, hab gerade meinen planetside 2 beta-code bekommen :ok:

Edited by Diggler

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Habe gerade einen gratis Code für KINDSKÖPFE von Sony bekommen. Ist der Film so schlecht, dass sie ihn verschenken müssen oder taugt der was? :trollface:

ach, der film ist doch von 2010, der ist ganz gut, wenn man die darsteller mag.

kannst dir ruhig angucken, der ist besser als der zweite teil.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Für alle bei denen die Konsole nur über die power-option ausgeht:

Einstellungen-Energiespar Einstellungen-Im Ruhemodus

Verfügbare Funktionen einstellen.Alle haken raus und "Stromversorgung der USB-Ports" auf Aus.

Anschließend sollte es wie gewohnt funktionieren.

lincolnge.png

Für alle bei denen die Konsole nur über die power-option ausgeht:

Einstellungen-Energiespar Einstellungen-Im Ruhemodus

Verfügbare Funktionen einstellen.Alle haken raus und "Stromversorgung der USB-Ports" auf Aus.

Anschließend sollte es wie gewohnt funktionieren.

sehr guter tipp :ok:

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

@Chriisko:

Wie schon gestern Abend vermutet: Gibt's nicht :facepalm:

Anstatt endlich mal die Benachrichtigung für Freude zu bringen kommt solch ein in meinen Augen unnötiger Mist. Und dann kann man es nicht mal ausstellen. Unglaublich welche Intelligenzbestie sich das wieder überlegt hat -,-

Ich würde es super finden, wenn man auch Spiele aus seiner Liste löschen könnte, wo man bereits Trophäen hat. Habe bei z.B. Fifa13 1% der Trophäen und kann es nicht löschen...

Dann würde aber jeder willkürlich seine Trophäenquote ändern wie er will und das ganze wäre nicht mehr aussagekräftig.

Chriisko.png

• Foozer unpinned this topic