Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

Ihr kennt doch dieses Häkchen, was jetzt bei verifizierten Mitarbeitern und Entwicklern ist. Kann es sein, dass das nicht nur für Sony gilt? Hab durch Zufall Dandy Pitchford von Gearbox bei jemandem in der FL gesehen und der hat das auch :D

----------------------

@Cancer:

Zitat von dir auf der Hauptseite

Was soll daran so schwer sein? Die Trophies die man gesammelt hat bleiben ja eh erhalten, nur die Liste dafür nicht.

Nein. Die Trophäen verschwinden komplett aus der Chronik. Kenne jemanden, der hat seine ganzen 0%-Dinger gelöscht und die sind jetzt nicht mehr auf psnprofiles.com zu finden ;)

Edited by Buzz1991

also so wie es verstehe wird das feature auf OS-ebene von jedem spiel automatisch unterstützt.

das einzige wo es verständlicherweise zu probleme kommt, sind spiele mit online-modus.

wenn du es z.b. bei destiny probierst, fliegst du natürlich aus der online-sitzung raus und wirst nach dem resume im hauptmenü des spiels landen, genauso wie wenn deine internetverbindung unterbrochen wurde.

Das macht Sinn. Danke.
Das ist hammer ^^
Denke nicht, dass das passieren wird. Vorerst ist ND auch mit Uncharted beschäftigt, was erst kürzlich verschoben wurde und danach konzentrieren sie sich mMn auf ein neues The Last of Us, weil die Franchise sehr erfolgreich war. Ein zweites großes Team, um gleichzeitig zwei Spiele zu entwickeln, haben sie nicht. Das zweite Team sammelt vermutlich Ideen und übernimmt die Vorproduktion des nächsten Titels, aber entwickelt wird dieser erst nach Uncharted 4 und ist somit noch sehr weit entfernt. Ich rechne mit 2018-2019.

Edit: Wenn ich so darüber nachdenke, könnte Uncharted 4 sogar das einzige richtige ND Spiel (TLoU war "nur" ein Spiel der letzten Generation) für die PS4 sein, falls die Generation nicht so lange dauert wie die letzte Generation mit der PS3, Xbox 360 und Wii. Immerhin sind die Ps4 und Xbox 2018 schon fünf Jahre bzw. die Wii U sechs Jahre auf dem Markt. Verrückt.

Edited by era1Ne

@Cancer:

Zitat von dir auf der Hauptseite

Nein. Die Trophäen verschwinden komplett aus der Chronik. Kenne jemanden, der hat seine ganzen 0%-Dinger gelöscht und die sind jetzt nicht mehr auf psnprofiles.com zu finden ;)

Sorry, aber die sollen das eben so machen dass die nicht verschwinden.

Liegt ja in der Hand von Sony.

Man kann es auch so machen dass man die Listen die man eben nicht sehen will einfach ausblenden kann. Es gäbe da ja mehrere Möglichkeiten.

--------------

Wie und wo kann ich denn bitte die Trophies sortieren?

Hat nicht irgendjemand mal geschrieben dass man das kann?

PS:

Das mit dem PS4 ausschalten kann man wirklich gut umstellen.

Eben einfach die Ruhemodus-Optionen alle ausschalten und schon hat man mit nur einem längeren Druck auf die PS-Taste die Option zum Ausschalten.

Edited by Frauenarzt

Man kann es auch so machen dass man die Listen die man eben nicht sehen will einfach ausblenden kann. Es gäbe da ja mehrere Möglichkeiten.

--------------

Das gibt's schon und zwar in den Privatsphäre-Einstellungen. Dort kannst du gezielt Spiele ausblenden.

Wie und wo kann ich denn bitte die Trophies sortieren?

Hat nicht irgendjemand mal geschrieben dass man das kann?

Du kannst die Trophäen innerhalb eines Spiels sortieren. Du klickst beispielsweise DriveClub an, nimmst dir das Hauptspiel (oder DLC) und dann drückst du OPTIONS und kannst sortieren.

Das gibt's schon und zwar in den Privatsphäre-Einstellungen. Dort kannst du gezielt Spiele ausblenden.

Das gilt doch nur für andere die meine Trophies betrachten oder nicht?

Ich will sie ja für mich selbst ausblenden, sodass die Liste einfach kleiner wird.

Du kannst die Trophäen innerhalb eines Spiels sortieren. Du klickst beispielsweise DriveClub an, nimmst dir das Hauptspiel (oder DLC) und dann drückst du OPTIONS und kannst sortieren.

Achso, innerhalb eines Spieles, alles klar.

Ich dachte allgemein, danke. :zwinker:

• Foozer unpinned this topic