Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Die Store-Server sind aber auch seit geraumer Zeit echt armseelig. Is ja nicht normal, was der zur Zeit für n paar GB braucht. :rolleyes:

Stellenweise echt heftig...wobei Nachts natürlich am wenigsten Traffic herrscht. Ich lade die großen Brocken immer über die Nacht runter...spart teilweise Zeit und Nerven.

Stellenweise echt heftig...wobei Nachts natürlich am wenigsten Traffic herrscht. Ich lade die großen Brocken immer über die Nacht runter...spart teilweise Zeit und Nerven.

Wird darauf hinaus laufen. Da müssen die mal langsam nachlegen. Is ja nicht erst seit gestern so lahm. Das ging schon mal tagsüber zu den normalen Stoßzeiten um ein Vielfaches schneller. Zwischendurch hat er ja für n paar Sekunden n kleines Hoch, wo er dann auch ma n GB in n paar Sekunden schafft. Aber dann dauert es erstma wieder n Stündchen für den nächsten GB. :lol:

Also mir kommt es so vor, als wäre das PSN weiblich. Immer mal wieder hat es die Tage...

Manchmal lade ich mit voller Geschwindigkeit (auch wenn der Speedtest auf der PS was anderes zeigt) und manchmal brauche ich für 8 GB eine ganze Nacht. Hab ne 120k Leitung und normalerweise soltle da alles schnell gehen....

Naja man kann nur auf Besserung hoffen, wobei es bei mir die meiste Zeit gut läuft. Nur wenn es eben nicht gut läuft, dann auch gar nicht...

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Kann man eigentlich mittlerweile Daten auf ne Externe Festplatte ziehen (oder gar von der Festplatte aus installierte Games zocken)? Hab ehrlich gesagt keinen Bock da was einzubauen, gab ja schon Gerüchte dass es mittlerweile klappen soll...

Kann man eigentlich mittlerweile Daten auf ne Externe Festplatte ziehen (oder gar von der Festplatte aus installierte Games zocken)? Hab ehrlich gesagt keinen Bock da was einzubauen, gab ja schon Gerüchte dass es mittlerweile klappen soll...

du kannst screenshots, aufgenommene videos und savegames auf einen usb-speicher kopieren und mp3s von usb abspielen.

spiele und apps laufen aber nur von der system-platte.

dafür kann man die interne hdd bei der ps4 ja recht einfach gegen eine handelsübliche grössere aufrüsten.

seit dem letzten FW-update ist nun auch die backupfunktion für den kompletten platteninhalt verfügbar.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer unpinned this topic