Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nachdem sie die Server des letzten MLB Spiels so schnell abgeschaltet haben, würde ich jedem empfehlen das Spiel nicht zu kaufen. Ist doch eine Frechheit. Ich persönlich habe die KOTOR Reihe damals sehr gefeiert und würde mich unheimlich freuen, wenn EA die Reihe wiederbelebt. Leider scheint das unwahrscheinlich zu sein, weil sie ihr dämliches MMO haben und die alten Spiele seit der Übernahme durch Disney sowieso nicht mehr Canon sind. Aber soweit ich weiß, alle zukünftigen Serien, Filme und Spiele Canon sein werden bzw. müssen. Deshalb dürfte es schwierig sein, die Geschichte von KOTOR fortzusetzen.

 

Battlefront ist ja auch mehr ein Reboot als alles andere und wie du schon geschrieben hast, stehen Spiele von DICE nicht gerade für eine gute Geschichte. Hoffentlich ist die neue Franchise an der Bioware arbeitet, im Star Wars Universum angesiedelt. Ich will einfach wieder ein Star Wars RPG.

 

ja, ein neues SW RPG wäre ein hammer, allerdings würde mich ein neues jedi knight mit den heutigen technischen möglichkeiten auch sehr reizen.

wäre auch interessant ob man von SW 1313 nochmal etwas hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch interessant ob man von SW 1313 nochmal etwas hört.
Das Spiel wurde eingestellt und letztes Jahr verlor Disney glaube ich auch das Trademark an dem Titel.
Ist sicher das, woran Amy Hennig beim anderen EA Team (war es Visceral?) arbeitet.
Ich hoffe sie arbeiten an einem Spiel, indem der Protagonist ein Lichtschwert und keine Pistole benutzt :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde eingestellt und letztes Jahr verlor Disney glaube ich auch das Trademark an dem Spiel.

 

Visceral arbeitet an einem Third Person Star Wars Spiel, also entweder wird es Star Wars 1313 oder eventuell sogar Star Wars The Force Unleashed 3, überbeides würde ich mich sehr freuen :)

 

mal abwarten, was EA noch so auf lager hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein komische Problem mit meiner PS4. Hab gerade Star Wars Battlefront im Store vorbestellt um das Theme zu bekommen. Wenn ich aber jetzt in den Systemeinstellungen bei Designs auf diesen Menüpunkt gehe (also auf Designs) kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler in der Systemsoftware vorliegt (so in der Art) Hattet ihr das auch schonmal? Das komische ist. Davor war ich auch bei meinen Designs und da hat alles funktioniert.

 

edit: Hab gerade mal ausprobiert, was passiert, wenn ich in einem Spiel bin. Das läuft weiter. Die Fehlermeldung kommt trotzdem.

edit2: Ok es wird noch komischer. Mit einem anderen Account gehts problemlos!

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...