Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Remakes und Remastered Versionen sollten einfach 19-39€ kosten und dann gehen die schon klar wie ich finde. Fehlt nur noch Heavy Rain, Ni No Kuni, Beyond, Batman 1-3, UC 1-3, MGS 1-4, RDR, ICOSotC, (Journey, GoW3)

 

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, klar gibt es viele Titel aber die X1 ist mit Forza6, Tomb Raider, Halo schon dick aufgestellt. Ich hoffe Sony bringt da noch irgendwas interessantes raus oder hat noch irgendeine Überraschung parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt habe vergessen Remakes+Remastered zu schreiben meine beides.

Und nochmal für alle ich rede von der Spieleauswahl der Gen und das diese bescheiden ist auf jeder Konsole. Die Spielauswahl wird künstlich erhöht durch die ganzen Remakes+Remastered Spiele.

 

@Ray Donovan

Ich finde Bloodborne zum einmal durchspielen gut.

Ich gebe zu das ich den fehler gemacht habe und es gekauft habe weil ich dachte man könnte da wieder soviel Zeit darin verbringen wie in den anderen From Spielen.

Meine Kritikpunkte sind:

- zu wenig Waffen un Rüstungen.

- zu einfach.

- nur 1 Build.

- nichts zu entdecken oder auszuprobieren so das ein zweiter Durchgang lohnt. Trotzdem ng bis zur hälfte gespielt.

 

Also nochmal wo genau geht für dich im ng das Spiel erst richtig los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt habe vergessen Remakes+Remastered zu schreiben meine beides.

Und nochmal für alle ich rede von der Spieleauswahl der Gen und das diese bescheiden ist auf jeder Konsole. Die Spielauswahl wird künstlich erhöht durch die ganzen Remakes+Remastered Spiele.

 

Nur weil dir die Gamesauswahl nicht passt, heißt das doch nicht, dass diese Gen beschissen ist

 

ich finde es gibt mehr als genug spiele zur auswahl, egal auf welcher Plattform und die Zukunft lässt noch auf großes Hoffen (Stichwort Uncharted 4, Quantum Break, Star Wars, The Witcher usw...), also immer mit der ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remakes und Remastered Versionen sollten einfach 19-39€ kosten und dann gehen die schon klar wie ich finde. Fehlt nur noch Heavy Rain, Ni No Kuni, Beyond, Batman 1-3, UC 1-3, MGS 1-4, RDR, ICOSotC, (Journey, GoW3)

 

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, klar gibt es viele Titel aber die X1 ist mit Forza6, Tomb Raider, Halo schon dick aufgestellt. Ich hoffe Sony bringt da noch irgendwas interessantes raus oder hat noch irgendeine Überraschung parat.

 

GG arbeitet auch noch an einer neuen IP. Wird aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheinen. Falls nicht, haben wir doch wieder was neues für die PS4. Und sonst wird Sony schon irgendwas haben. Die machen das bestimmt nicht, dass sie ohne ein fettes Game oder soger mehrere ins Weihnachtsgeschäft gehen.

Müsste nicht auch bald ein Game von Sony Bend vorgestellt werden? Wäre auch evtl ein Kandidat für dieses Jahr, oder nicht? Würde mich auf jeden Fall freuen neue coole Exclusives zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GG arbeitet auch noch an einer neuen IP. Wird aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheinen. Falls nicht, haben wir doch wieder was neues für die PS4. Und sonst wird Sony schon irgendwas haben. Die machen das bestimmt nicht, dass sie ohne ein fettes Game oder soger mehrere ins Weihnachtsgeschäft gehen.

Müsste nicht auch bald ein Game von Sony Bend vorgestellt werden? Wäre auch evtl ein Kandidat für dieses Jahr, oder nicht? Würde mich auf jeden Fall freuen neue coole Exclusives zu sehen :D

 

Es sind Spiele in Arbeit von ND (neben Uncharted), von Guerilla Games, von Quantic Dream, von Media Molecule, von Sony Bend, von Sony Japan, von Sony San Diego von Insomniac Games usw....

 

wir werden noch mehr als genug Spiele bekommen, egal ob Fortführungen oder neue IPs, ich denke das hat Sony in der letzten Gen mehr als eindrucksvoll gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie werden dieses Jahr Horizon und kein Killzone ankündigen.

 

Guerrilla Games (Amsterdam) müsste an Horizon arbeiten und Guerrilla Games Cambridge könnte an Killzone 4/Killzone: Shadow Fall 2 sitzen. 2 Jahre könnten reichen, denn die Engine steht ja.

 

Müsste nicht auch bald ein Game von Sony Bend vorgestellt werden? Wäre auch evtl ein Kandidat für dieses Jahr, oder nicht? Würde mich auf jeden Fall freuen neue coole Exclusives zu sehen :D

 

Das dachte ich auch, aber vor kurzem gab's eine Nachricht, die mich wenig optimistisch für ein Erscheinen dieses Jahr gestimmt hat. Wundert mich, weil sie seit Uncharted: Golden Abyss nichts gebracht haben. Vielleicht war ja was in Arbeit und wurde eingestellt...

 

http://www.dualshockers.com/2015/03/23/sony-bend-goes-on-a-hiring-spree-for-its-unannounced-aaa-ps4-exclusive-more-info-on-graphics-and-gameplay/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah auf der PS3 auch nicht besser aus aus Exklusivtitelsicht. Gestern erst mit jemandem besprochen.

 

 

Spiele von November 2006 bis April 2008

 

Retail: MotorStorm, Resistance, Genji: Days of Blade, Ridge Racer 7, F1 Championship Edition, SingStar, The Eye of Judgement, Heavenly Sword, Uncharted, Warhawk, GT5 Prologue

 

Gesamt: 11

 

Spiele von November 2013 bis April 2015

 

 

Retail: Killzone: Shadow Fall, Knack, inFamous: Second Son, The Last of Us: Remastered, MLB The Show 14, SingStar, inFamous: First Light, DriveClub, LittleBigPlanet 3, The Order: 1886, Bloodborne, MLB The Show 15

 

Gesamt: 12 (ohne Remaster: 11)

 

 

Das sehen viele aber erst nach der nächsten Generation. Damals waren auch viele unzufrieden und man erinnerte sich an die glorreichen PS2 Zeiten und dass es damals viel besser war. Heute werden auch die PS3 HD Collection's als was spezielles angesehen, doch in Wirklichkeit wurden diese extrem kritisiert. Es ist schon erstaunlich wie schnell sich die Einstellung ändern kann. Wenn die PS5 erscheint, werden wir bestimmt wieder das gleiche erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehen viele aber erst nach der nächsten Generation. Damals waren auch viele unzufrieden und man erinnerte sich an die glorreichen PS2 Zeiten und dass es damals viel besser war. Heute werden auch die PS3 HD Collection's als was spezielles angesehen, doch in Wirklichkeit wurden diese extrem kritisiert. Es ist schon erstaunlich wie schnell sich die Einstellung ändern kann. Wenn die PS5 erscheint, werden wir bestimmt wieder das gleiche erleben.

Das ist das Phänomen, welches man Mensch nennt. Heute so, morgen so.

 

Wobei man das keinem wirklich vorwerfen kann, da sich Meinungen mit der Zeit auch ändern. Dazu kommt immer der individuelle Faktor, jeder hier im Forum hat eine ganz andere Meinung zu Genre X und Spiel Y, weil man vielleicht Konsole Z bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der letzten Gen ging es schon berg ab. Die beste Zeit war von ende der 80ziger bis mitte 2000.

 

Das ist lediglich deine subjektive Meinung. :nixweiss:

Das kann man auch vergleichen mit den Eindrücken von irgendwelchen Orten als Kind - alles ist groß, cool usw. und als Erwachsener ist man enttäuscht, da man es ganz anders in Erinnerung hatte :ok:

 

PS2 Zeiten fand ich auch sehr geil, aber danach bin ich auf Xbox360 umgestiegen und dann kam PC hinzu und muss sagen war auch Hammer.

Hingegen der ganzen Meinungen, finde ich das die PS4 einen Super Start hat. Ich habe so viel gezockt wie schon lange nicht mehr, darunter auch 1A Spiele. Und mir gehen die Spiele nicht aus. Liegt sicherlich auch daran da ich weniger Zeit als früher zum Zocken habe - aber ich kann mich in der Hinsicht nicht beschweren. Und man darf auch nicht vergessen das es geraade erst losgeht, wartet mal Ende 2015 und das Jahr 2016 ab. Es werden garantiert Top-Zocker-Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...