Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Erinner Dich mal an die Zeit vor dem Internet. Spiele wurden auf Diskette oder CD ausgeliefert und haben immer perfekt funktioniert. Patches gab es keine. Denn die hätte man mit der Post verschicken müssen. DAS war einfach ne coole Zeit damals, als man Spiele noch auf dem Schulhof getauscht hat und dann das Schulende kaum erwarten konnte, weil man das neuste C64 oder Amiga 500 Spiel unbedingt zocken wollte. Ohne noch stundenlang einen Day One Patch laden zu müssen. Komisch dass damals noch Geld für die angeblich ach so teure Qualitätssicherung da war und heute nicht.

 

Zu "meiner Zeit" wurden die Patches auf der Spielehomepage veröffentlicht und der, der Internet hatte, hat es heruntergeladen und auf Discs verteilt :D

 

also manche sollten glaube ich wirklich eine pause einlegen bezüglich zocken oder ganz damit aufhören.

in letzter zeit ist es schon auffällig hier im forum, dass nur noch geraunzt, gejammert und gebasht wird.

das hat doch alles nichts mehr mit einem hobby, welches spass machen soll, zu tun.

 

Videogames ist halt keine kleine Nische mehr. Jetzt haben wir auch die Nörgler und vieles mehr in der Community - auf Consumer wie auch auf Business Seite...

 

Das hat nichts mit typisch deutsch zu tun.Das ist eben einfach deswegen so,weil nichts frisches mehr kommt und alles irgendwie schon da war

 

Ist eine ähnliche Argumentation wie bei Kapitalismus. Irgendwann geht's nunmal nicht mehr weiter, weil man alles schon mal hatte. Oder hast du bahnbrechende Innovationen auf Lager, die es noch nie gab? Mittlerweile haben wir so gut wie alles gehabt. Mehr geht nur noch mit viel mehr Rechenleistung + Geräten wie Morpheus.

 

Manche Leute rechtfertigen das dann noch mit so strunzblöden Sprüchen wie :Ja,aber damals hatte kaum einer eine PS 3 sondern eine Xbox 360,die könnten ''the last of us'' ja jetzt z.B nachholen.

 

Weil es nun mal so ist. Sony hat ja Einblick darauf, wie viele PSN Accounts ab Release der PS4 erstellt worden sind bzw. PS4 Zeugs als erstes mit den Accounts gespielt haben. Und wenn sie sehen, dass da haufenweise neue Accounts dazu kamen, kann man schon einigermaßen sicher sein, dass da Leute von anderen Konsolen kamen (und bei dem gefloppten Start der Xbone waren das sicher nicht wenige, die von der 360 aus zur PS4 gewechselt haben)

 

Innovationen bleiben aus,alte produkte werden neu vermarktet und damit macht sich kasse,ist besser als sich was neues zu trauen was dann kein Schwein kauft und in die Richtung läuft es eben,aber das ist Sache der Käufer,nicht der Produzenten.

 

Eben. Die Publisher wissen wie man Geld macht und richten ihre Spiele nun mal daran aus. Bestes Beispiel ist doch Ubisoft. Machen ihre Spiele viel Casual-tauglicher, implementieren Mikrotransaktionen, usw.. Warum? Weil die Mehrheit der Käufer sowas will. Und die Mehrheit der Käufer sind heute leider Casualgamer.

 

Ist nicht schön, aber viel kann man da nicht machen, außer an Umfragen der Publisher teilnehmen oder per E-Mail an Publisher seine Meinung äußern.

 

Ich hoffe derzeit einfach nur, dass EA die Kurve gekriegt hat und Mirror's Edge und Mass Effect nicht zu Mainstream werden. Der kaum vorhandene RPG Aspekt in ME2 und ME3 ging mir eh schon tierisch auf den Sack. Hauptsache überall Schießereien. In ME3 fand dann sogar ein "Auto-Text-Skip" Einzug :facepalm:

 

Soweit ich weiss wurden zumindest GB Spiele in Assembler geschrieben.

 

U.a. ja. Mit Assembler alleine kann man kein "richtiges" Spiel machen. Und schwerer waren die nur, weil man nicht die nötigen Tools und vorgefertigte Engines hat wie heute.

 

Habt ihr einen schlechten Tag bzw. grad Schwierigkeiten im Leben und beim Zocken, was euch sonst entspannt und Spaß bringt, gibt's Negativnews/Patches/Bugs, dann neigt man dazu etwas zu verteufeln oder verliert die Freude und sieht nur noch das Negative.

 

Ich hab Lucas Arts wegen der Sache mit Free Radical Design verteufelt und war sehr glücklich, nachdem ich mitbekommen hatte, dass sie nicht mehr als Entwickler tätig sein würden.

Karma, bitch :trollface:

 

Und. Was erwartet ihr so von der E3? Spielemäßig? Meint ihr es wird große Überraschungen geben?

 

Infos und Videos zu Mirror's Edge und Mass Effect :)

 

Edit: Und Uncharted^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Alan Wake kommt für die Xbox One. :think:

Alan Wake Dev in Talks Over Xbox One Port

 

Immernoch nichts positives? Gibt also doch mehr negatives.

 

Fang ich mal an.

Natsuiro High School: Seishun Hakusho <- Wer freut sich schon?

http://i.4cdn.org/v/1429647535105.webm

 

Wie geil ist das Spiel denn bitte? Das kommt aber nicht im deutsche Store oder? Erinnert mich an Pokemon Snap nur dass man Höschen knipsen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und. Was erwartet ihr so von der E3? Spielemäßig? Meint ihr es wird große Überraschungen geben?

 

Es wird definitiv große Überraschungen geben. Sowohl bei Sony als auch Microsoft. Wir werden eine Menge an Games zu sehen bekommen. Vor allem werden erste Titel für Project Morpheus enthüllt. Ich erwarte außerdem die neue IP von Guerrilla Games "Horizon", Quantic Dream und an The Last Guardian glaube ich irgendwie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und. Was erwartet ihr so von der E3? Spielemäßig? Meint ihr es wird große Überraschungen geben?

 

überraschungen werden in zeiten des internets und informations-overkills immer schwieriger.

man weiss ja grundsätzlich welche studios in etwa an etwas arbeiten.

wenn MM z.b. ihr neues spiel vorstellen, geht das wohl nicht mehr als überraschung durch.

und nahezu alles wird dann sowieso eine woche vor der E3 geleakt.

 

mir geht es bei den messe-PKs nur noch um die gesamtheit an ankündigungen und neuen informationen, highlights sind aber natürlich die neuankündigungen und premieren-trailer.

so richtig schocken, können die konsolenhersteller eigentlich eh nur noch mit 3rd-party-exklusivdeals, wie zuletzt bei TR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Alan Wake kommt für die Xbox One. :think:

Alan Wake Dev in Talks Over Xbox One Port

 

 

 

Wie geil ist das Spiel denn bitte? Das kommt aber nicht im deutsche Store oder? Erinnert mich an Pokemon Snap nur dass man Höschen knipsen muss.

 

Kommt glaub ich nächsten Monat nur in Japan raus. Mann sollte aber vlt. das Spiel nur einlegen wenn Frau/Freundinn nicht zu Haus ist. Sonst hat man evtl. keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehh neeeeee, also da is meine Frau anders drauf :zwinker:

 

What ever.

 

Würde mich mal gerne wieder über ne Heli Sim freuen wie Gunship oder Gunship 2000, oder ein Wing Commander, oder ELITE auf der PS4.

Auchg ne UBOOT sim wie Silent Service 1-5 dürfte gern mal kommen, was mit ANSPRUCH

 

Comanche fand ich auch immer cool, auch wenn's keine hardcore sim war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt glaub ich nächsten Monat nur in Japan raus. Mann sollte aber vlt. das Spiel nur einlegen wenn Frau/Freundinn nicht zu Haus ist. Sonst hat man evtl. keine mehr.

 

Schade.

Ich dachte erst du beziehst dich auf Alan Wake. Das kennt hier keiner? Das ist sowas wie Evil Within. Teil2 wird vielleicht ein Multititel und Titanfall auch.

Die verdienen wohl mehr Geld wenn sie ihr Spiel als Multi bringen als im Deal mit MS

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...