Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sony soll das Geld lieber in ihre Games stecken. CoD erkauft sich auf der PS4 sowieso besser als auf Xbox One, weil die Hardware-Basis größer ist. Ich würde gerne ein neues Killzone, Resistance oder eine neue Ego-Shooter-Marke noch auf der PS4 sehen :D

Resistance? Wenn es so schlecht wird wie der Vitaableger würde ich das nichtmal umsonst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht eine realistische Chance auf eine Killzone ankündigung?

Falls sie ihren momentanen Zyklus beibehalten könnte ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres ein erscheinen.

 

Wurde mich sehr freuen.:)

 

Zwischen Killzone 2 und Killzone 3 hat es auch nur 24 Monate gedauert. Killzone: Shadow Fall war auch nur 20 Monate in Entwicklung und trotzdem ist ein AAA-Titel rausgekommen, der die Spielzeit und Größe der Spielwelt der beiden Vorgänger weit übertroffen hat. Dazu noch 10 Karten von Start an. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ein neues Killzone Ende des Jahres oder Anfang 2016 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Killzone 2 und Killzone 3 hat es auch nur 24 Monate gedauert. Killzone: Shadow Fall war auch nur 20 Monate in Entwicklung und trotzdem ist ein AAA-Titel rausgekommen, der die Spielzeit und Größe der Spielwelt der beiden Vorgänger weit übertroffen hat. Dazu noch 10 Karten von Start an. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ein neues Killzone Ende des Jahres oder Anfang 2016 erscheint.

 

Ich sage es erscheint im Oktober oder November da ja Halo auch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...