Jump to content
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Macht aber Sinn weil MS schon Halo gut vermarkten wird & Sony keinen Shooter für Holiday hat

Dann hätte Sony schon zwei Shooter. SW Battlefront und BO3... Also mir st es im Grunde egal, wäre aber gut für Sony :ok:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Sony soll das Geld lieber in ihre Games stecken. CoD erkauft sich auf der PS4 sowieso besser als auf Xbox One, weil die Hardware-Basis größer ist. Ich würde gerne ein neues Killzone, Resistance oder eine neue Ego-Shooter-Marke noch auf der PS4 sehen :D

Sony soll das Geld lieber in ihre Games stecken. CoD erkauft sich auf der PS4 sowieso besser als auf Xbox One, weil die Hardware-Basis größer ist. Ich würde gerne ein neues Killzone, Resistance oder eine neue Ego-Shooter-Marke noch auf der PS4 sehen :D

Resistance? Wenn es so schlecht wird wie der Vitaableger würde ich das nichtmal umsonst nehmen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Resistance? Wenn es so schlecht wird wie der Vitaableger würde ich das nichtmal umsonst nehmen.

Aber wenn es so gut oder besser wird, wie die ersten beiden Teile wäre das doch genial :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Besteht eine realistische Chance auf eine Killzone ankündigung?

Falls sie ihren momentanen Zyklus beibehalten könnte ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres ein erscheinen.

Wurde mich sehr freuen.:)

Besteht eine realistische Chance auf eine Killzone ankündigung?

Falls sie ihren momentanen Zyklus beibehalten könnte ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres ein erscheinen.

Wurde mich sehr freuen.:)

Zwischen Killzone 2 und Killzone 3 hat es auch nur 24 Monate gedauert. Killzone: Shadow Fall war auch nur 20 Monate in Entwicklung und trotzdem ist ein AAA-Titel rausgekommen, der die Spielzeit und Größe der Spielwelt der beiden Vorgänger weit übertroffen hat. Dazu noch 10 Karten von Start an. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ein neues Killzone Ende des Jahres oder Anfang 2016 erscheint.

Guest
Zwischen Killzone 2 und Killzone 3 hat es auch nur 24 Monate gedauert. Killzone: Shadow Fall war auch nur 20 Monate in Entwicklung und trotzdem ist ein AAA-Titel rausgekommen, der die Spielzeit und Größe der Spielwelt der beiden Vorgänger weit übertroffen hat. Dazu noch 10 Karten von Start an. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ein neues Killzone Ende des Jahres oder Anfang 2016 erscheint.

Ich sage es erscheint im Oktober oder November da ja Halo auch erscheint.

Und. Was erwartet ihr so von der E3? Spielemäßig? Meint ihr es wird große Überraschungen geben?

Das einzige auf das ich noch immer warte ist Kingdom Hearts 3....und das schon seit gefühlt 20 Jahren :naughty:

Ansonsten lass ich mich mal überraschen.

Wollen wir es mal hoffen das es im Herbst kommt, Killzone war für mich ein Grund die PS4 zu kaufen. :)