Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aber Sony hat mit der PS4 die bei weitem größere Userbase, heißt also, bei einem Deal zwischen Sony und Activision --> bedeutend größere Chancen auf noch mehr Kohle. :trollface:

Ja, aber MS hat genug Kohle, um die potenziellen Einnahmen der PS3 und PS4 Käufer komplett zu übernehmen und das Spiel Xbox-exklusiv zu machen :trollface:

Die haben einfach das Geld dazu :D Und CoD ist für MS wichtig (für den US Markt).

 

Da muss sich Sony aber ordentlich Mühe geben, wenn sie einen Deal machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir eigentlich relativ wumpe ob das Spiel irgendwann vorgestellt wird oder nicht.

 

Leider ist es in den Medien schon zur absoluten Lachnummer geworden und auch die Gamerschaft sieht das nicht anders.

 

Ich will garnicht wissen was passiert wenn es denn mal wirklich erscheint und auf ganzer Linie versagt.

 

GTA Heists wurde auch zur Lachnummer, aber kam mit einem soliden Start.

 

Nicht alles was man plant wird auch so umgesetzt, einfach abwarten, es kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA Heists wurde auch zur Lachnummer, aber kam mit einem soliden Start.

 

Nicht alles was man plant wird auch so umgesetzt, einfach abwarten, es kommt !

Die Heists und die Verschiebung dieser sind meiner Meinung nach garnichts im Vergleich zu TLG. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Dafür muss Sony aber erstmal den Hintern hochkriegen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...