Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das ein wenig entspannter wie du. Ich würde eher sagen das Microsoft unter Zugzwang ist. Seit dem Herbst 2014 ist meines wissens nichts mehr exklusives auf der X1 gekommen. Das sie dann für den Herbst 2015 Spiele "vorrätig" haben ist ja klar. Auf der Playstation kommen die exklusiv Spiele halt verteilt über das Jahr. Das es halt mal eine "Lücke" gibt, wenn ein Spiel wie jetzt Uncharted 4 verschoben wird, ist doch normal. Und im Herbst kommen sowieso so viele Spiele. Da ist es mir egal ob ich nun ein exklusiv Spiel spiele, oder ob das Spiel auf allen Plattformen kommt.

Theoretisch kann MS sehr viel zeigen.

Halo, Forza, das neue Tomb Raider, dieses Japano Game, Gears of War HD & vllt neuer Teil.

Das ist schon was. Sowie Quantum Break

wird auch langsam mal zeit, das da mal neue infos kommen.

will endlich wissen, was es für ein spiel wird, um was es da geht (geschichte usw.)

 

aber respekt an die entwickler, das die so lange schweigen.

 

Die müssen sogar schweigen, die müssen halt nach Sonys Pfeife tanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Ich glaube auch das dieses Jahr noch ein neues Killzone kommt.

 

Knack 2 könnte auch möglich sein.

 

Resitance wäre bestimmt auch eine mega Ankündigung, falls sowas ein Planung ist.

 

Da hat doch Sony die Rechte dafür oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon wären gerade mal zwei neu angekündigt . der Rest wurde von MS doch auch schon angekündigt .

Sony verschiebt einfach ihre Gamescom PK zur Paris Pk , warum auch immer ^^.

Zur e3 wird Sony denke ich Trailer zu U4 , Tearaway ,Until Dawn , Ratched & Clank , Street Fighter 5 etc. zeigen . Desweiteren gibt es noch viele Möglichkeiten : Sony Japan , Sony Bend , Guerrilla Games/Cambridge ,Media Molecule , QD und viele andere Studios ( 3rd-Party-Partnerschaften wie mit From-Software nicht zu vergessen :zwinker: )

Bearbeitet von flyingdante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, Insomniac Games is nicht mehr exklusiv für Sony zuständig?

 

Das stimmt nicht. Into The Nexus wurde beispielsweise von Insomniac entwickelt und auch das neue Ratchet and Clank wird von ihnen entwickelt. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie halt nicht mehr nur für Sony exklusiv entwickeln. Ein Resistance wird es aber wohl trotzdem nicht von Insomniac geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...