Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das Game von Sony Bend wird enthüllt, dann noch GGs RPG, Release+Preis für Morpheus und nen großes Game für Morpheus (Vlt ja das von Sony Bend)

 

ok ich denke es nicht, ich tippe mal darauf :smileD:

Denk nicht so viel :haha:

 

Spaß bei Seite, ich persönlich halte meine Erwartungen immer niedrig. Wenn was angekündigt wird - super -wenn nicht dann nicht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht so viel :haha:

 

Spaß bei Seite, ich persönlich halte meine Erwartungen immer niedrig. Wenn was angekündigt wird - super -wenn nicht dann nicht. :smileD:

 

:D Soviel wird es auch nicht werden :D Das wäre zu schön. Will aber auf jeden Fall nähere Infos zu Morpheus. Auf das Teil warte ich wirklich! Find VR richtig cool :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht echt. Steht zumindest auf der Hauptseite. Immer diese Scherzkekse.

 

http://i.imgur.com/062uOzr.jpg

Und wie kann man dann solch ein Video und die Bilder faken?

Da sah alles sehr nach Ps4 aus, vorallem die Bäume etc. im Video sahen sehr gut aus.

Scheint wohl ein kleiner PR gag von Sony zu sein:ok:

 

Aber auf der E3 wissen wir mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man dann solch ein Video und die Bilder faken?

Da sah alles sehr nach Ps4 aus, vorallem die Bäume etc. im Video sahen sehr gut aus.

Scheint wohl ein kleiner PR gag von Sony zu sein:ok:

 

Aber auf der E3 wissen wir mehr

 

Mir gehen diese Leaks auf die Nerven. Vermisse die Zeiten, wo man noch richtig überrascht wurde. So wie die ersten Spielankündigungen für die PS4 oder The Order: 1886 auf der E3 2013 oder letztes Jahr E3 mit LBP3 und GTA V oder Gamescom mit P.T. und Wild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen diese Leaks auf die Nerven. Vermisse die Zeiten, wo man noch richtig überrascht wurde. So wie die ersten Spielankündigungen für die PS4 oder The Order: 1886 auf der E3 2013 oder letztes Jahr E3 mit LBP3 und GTA V oder Gamescom mit P.T. und Wild :)

 

Dann empfehle ich dir das internet einfach bis zur e3 zu meiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen diese Leaks auf die Nerven. Vermisse die Zeiten, wo man noch richtig überrascht wurde. So wie die ersten Spielankündigungen für die PS4 oder The Order: 1886 auf der E3 2013 oder letztes Jahr E3 mit LBP3 und GTA V oder Gamescom mit P.T. und Wild :)

Vermisse die Zeiten, aber nennst dann beispiele die gar nicht all zu lange her sind, passt irgendwie nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...