Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir ja wieder sowas wie Jurassic Park Operation Genesis wünschen. Seinen eigenen Park aufbauen. Das Spiel hab ich auf der PS2 gesuchtet. :smileD:

 

Ebenfalls, allerdings erst auf der Xbox ^^ Hab die mal geliehen bekommen mit ein paar Spielen, da war auch Jurassic Park dabei. Später hab ich es dann für meine PS2 bekommen. Stand halt schon als Kind total auf Dinos und vorallem Jurassic Park :D

 

Ein Dino Crisis Reboot wäre doch mal was oder zumindest ein Remaster wie es Resident Evil bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dino Crisis würde mir als Remake oder Remastered auch gefallen. Generell fände ich Remakes von manchen Ps1-Klassikern sinnvoller als Spiele aus Ps2- oder Ps3-Zeiten, da das letztmalige Spielen dermaßen lange zurück liegt, das es "fast" wie beim ersten mal zocken ist, bzgl Story-Spoiler, Gegner usw.

Ich wüßte z.B. nicht mehr zu 100%, was bei Dino Crisis so alles passiert und hinter welcher Ecke welche Gegner lauern, da wäre ein nochmaliges durchzocken wirklich lohnenswert für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Konferenz Gespräch was eben stattfand sagten die außerdem dass Titanfall 2 zwischen April 2016 & März 2017 erscheinen wird
Der Vorgänger hat mir sehr gefallen und ist bisher in dieser Generation mein Lieblingsshooter. Vor allem das Balancing, die Titanen und die Bewegungsmöglichkeiten waren sehr gut umgesetzt. Deswegen würde ich mich über eine Ankündigung auf der E3, auch wenn es dafür wahrscheinlich zu früh ist, freuen.
Die Xbox One bekommt per Firmware Update die Funktion Spiele in 60 FPS aufzunehmen.

 

http://www.icxm.net/x/xb1-60-fps-recording-preview.html

 

Ich hoffe, dass das für die PS4 auch noch kommt. Mir wäre aber 1080p und weniger Kompression noch wichtiger, da 60 FPS eh nicht jedes Spiel unterstützt. Trotzdem wäre es praktisch.

 

Wann erwartet ihr die nächste PS4-Fiirmware?

Stabilitäts-Updates zählen nicht :keks2:

Zwischen E3 und Gamescom würde ich sagen. Allerdings weiß man das bei Sony, die bei den Updates sehr langsam sind, nie so richtig :D

Ich wünsche mir hauptsächlich eine bessere Qualität bei den Bildern und mehr Möglichkeiten sie zu nutzen bzw. zu teilen. Ich würde sie gerne als Hintergrund einstellen können.

Wir kaufen eh alles, von daher muss man nicht so viel machen.
:D
Was hat SONY in der letzten GC schon großartiges gezeigt außer ein paar neue Trailer?
Wurde letztes Jahr nicht oft behauptet, dass die Gamescom besser als die E3 PK gewesen sein soll? :nixweiss:

Gibt es eigentlich schon einen Thread zur E3 oder ist das noch zu früh? Turkoop wollte glaube ich einen erstellen :think:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Syndicate auf Platz 1 bei den Aufsteigern des Tages.

Als ob keiner was aus AC:Unity gelernt hätte :facepalm:

 

 

http://www.amazon.de/gp/movers-and-shakers/videogames/ref=pd_ms_vg_nav&tag=chillmocom-21

 

 

Trailer sah gut aus, könnte ein vernünftiges Spiel werden, aber ganz ehrlich nach Unity wäre ich erst einmal vorsichtig.

Finde es aber gut dass sie sich nur auf den Singleplayer konzentrieren, Story/Setting scheint gut gewählt zu sein und naja vielleicht könnten die mal was bahnbrechendes machen wie zum Beispiel ein Spiel mit einem Launchpreis für 40€.:keks2: Das wäre mal was Neues :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Syndicate auf Platz 1 bei den Aufsteigern des Tages.

Als ob keiner was aus AC:Unity gelernt hätte :facepalm:

 

http://www.amazon.de/gp/movers-and-shakers/videogames/ref=pd_ms_vg_nav&tag=chillmocom-21

 

Trailer sah gut aus, könnte ein vernünftiges Spiel werden, aber ganz ehrlich nach Unity wäre ich erst einmal vorsichtig.

Finde es aber gut dass sie sich nur auf den Singleplayer konzentrieren, Story/Setting scheint gut gewählt zu sein und naja vielleicht könnten die mal was bahnbrechendes machen wie zum Beispiel ein Spiel mit einem Launchpreis für 40€.:keks2: Das wäre mal was Neues :D

 

Die Spieler vergessen einfach zu schnell. Vorher aufregen ohne Ende und dann nach einem Trailer und vielleicht 2 Minuten Gameplay wieder vorbestellen. Da fehlen einem die Worte :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist :facepalm:

 

Edit: Gerade gelesen. Man kann also eine "Konsole kopieren", bzw. den Inhalt der Festplatte und des NAND-Speichers. Also kein Jailbreak, nur ein keiner Hack, um Geld bei digitalen Games zu sparen. Gott sei Dank gibt es auf der PS4 weiterhin keine gehackten Savegames oder Trophies :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage an euch, es geht um die aktuellen Angebote.

Und zwar habe ich da ins Auge gefasst "ME3: Citadel" sowie "ME3: From Ashes".

 

Beim ersten wird der Originalpreis durchgestrichen und durch den Rabatt auf 6,00€ verändert. Klicke ich es an, so steht dort unter dem Bild "PS Plus Mitglieder zahlen 4,50€", und dadrunter der Preis von 6,00€.

 

Ich bin PS Plus-Mitglied... der Store ist zwei Mal abgeschmiert und einmal hat er meine Konsole sogar neu gestartet?

 

Mir wird der PS Plus-Rabatt also nicht angerechnet. Soll ich bis heute Abend warten, wo das aktualisiert wird? Das Angebot muss man spezifisch suchen, gibt noch keinen Tab dafür... weil hätte wenn dann gerne auch den PS Plus-Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...