Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für mich ist das auch ein Pflichtkauf, außer die Kritiken werden überraschend schlecht, was ich ich mir aber nicht vorstellen kann. Bin schon lange äußerst gespannt auf das Spiel.

 

Sieht gut aus, kann also was werden. Denke aber eher, dass es enttäuschen wird. Supermassive Games haben bisher keine guten Spiele produziert und das ist ja von denen. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt wieder unnötig zerrissen wie Beyond. Die Zeit der "interaktiven Filme" ist noch nicht gekommen bzw. befindet sich nach den Erfolgen von Heavy Rain und The Walking Dead Season 1 wieder auf einem absteigenden Ast (auf den Metascore bezogen).

Die Leute möchten denke ich auch mal eher die Spiele spielen, als zu schauen.

Hat mich schon an The Walking Dead und The Order gestört.

Man hat eher geschaut als gespielt.

Wenn ich ein Film schauen will, dann schaue ich auch ein Film, und kein Spiel.

 

Es mag zwar einige Leute geben, die lieber The Order etc, spielen, aber die Mehrheit nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute möchten denke ich auch mal eher die Spiele spielen, als zu schauen.

Hat mich schon an The Walking Dead und The Order gestört.

Man hat eher geschaut als gespielt.

Wenn ich ein Film schauen will, dann schaue ich auch ein Film, und kein Spiel.

 

Es mag zwar einige Leute geben, die lieber The Order etc, spielen, aber die Mehrheit nicht:ok:

 

Das Medium soll sich in meinen Augen weiter entwickeln und alle Genres und Möglichkeiten bedienen. Es ist das einzige Medium, in dem man selbst eingreifen kann. Etwas, was bei Filmen, Serien und Büchern nicht funktioniert. Ich bin jedenfalls großer Fan solcher "Spiele". Müssen natürlich gut gemacht sein, sonst funktioniert es nicht. Die Existenz der klassischen Spiele wird dadurch ja nicht verdrängt. Du musst TWD und TO:1886 als das sehen, was sie sein möchten: Interaktive Erzählungen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Medium soll sich in meinen Augen weiter entwickeln und alle Genres und Möglichkeiten bedienen. Es ist das einzige Medium, in dem man selbst eingreifen kann. Etwas, was bei Filmen, Serien und Büchern nicht funktioniert. Ich bin jedenfalls großer Fan solcher "Spiele". Müssen natürlich gut gemacht sein, sonst funktioniert es nicht. Die Existenz der klassischen Spiele wird dadurch ja nicht verdrängt. Du musst TWD und TO:1886 als das sehen, was sie sein möchten: Interaktive Erzählungen :smileD:

In 1. Linie sehe ich diese Spiele als Spiele an, und nicht als Interaktive Erzählung.

Es kann von mir aus sein, was es will, aber wenn es kein Spaß macht und ich nur ein "Film" schaue, dann ist es für mich kein Spiel.

 

Und das sieht man auch an den Bewertungen ala Metascore:ok:

 

Edit:

 

Uncharted ist das Perfekte Beispiel für ein gesunden Mix aus Film und Spiel, welches auch Spaß macht. (MetaScore über 90 im Gegensatz zu The Order mit 60)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn wenn es denn gut wird, kann ein richtig geiles Partyspiel werden.

Mit mehreren Leuten guckt man zu wie sich ein Mädel, welches noch nie an einer Konsole gespielt hat, amüsiert und vor dem Killer wegrennt. Man feuert sie an, trinkt und hat Spaß. Dafür sind solche Spiele wirklich gut.

 

Heavy Rain wird das alles schon wieder ausbügeln, ich meine deren nächstes Spiel.

 

Bei Witcher 3 wird aber auch nur gelabert und man kann nicht wegdrücken, kann ich als Gegenargument auch sagen. Das haben Rollenspiele nun mal an sich, aber ich will doch zocken und nicht vollgelabert werden :trollface: 90% Gelaber und 10% durch die Gegend reiten mit Plötze.

 

Der Indiewahn macht mir eher Sorgen :D oder die ganzen Remastered Titel.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn wenn es denn gut wird, kann ein richtig geiles Partyspiel werden.

Mit mehreren Leuten guckt man zu wie sich ein Mädel, welches noch nie an einer Konsole gespielt hat, amüsiert und vor dem Killer wegrennt. Man feuert sie an, trinkt und hat Spaß. Dafür sind solche Spiele wirklich gut.

 

Heavy Rain wird das alles schon wieder ausbügeln, ich meine deren nächstes Spiel.

 

Bei Witcher 3 wird aber auch nur gelabert und man kann nicht wegdrücken, kann ich als Gegenargument auch sagen. Das haben Rollenspiele nun mal an sich, aber ich will doch zocken und nicht vollgelabert werden :trollface: 90% Gelaber und 10% durch die Gegend reiten mit Plötze.

 

Der Indiewahn macht mir eher Sorgen :D oder die ganzen Remastered Titel.

Auch ein Grund, weshalb ich Momentan nur destiny zocke.

Weil Momentan gibt es kein Spiel, welches ich mehr als 1 mal Spielen möchte.

The Order nach 8 Stunden Platin, Project Cars hat mir überhaupt nicht gefallen.

 

Es gibt dieses Jahr nur 2 Spiele die ich mir zu 100% kaufen werde, und das sind Naruto und Persona 5:smileD:

 

NFS und WWE sind 70% Spiele, wozu ich mir erstmal Trailer, Gameplay und die Reviews anschauen werde:ok:

 

Die Plus Spiele sind nur eine Zwischenmahlzeit, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...