Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Project Morpheus wird nie im Leben mehr als 200 Euro kosten. Ansonsten kann Sony gleich das Ding abschreiben. Nachträgliches Zubehör hat sich meist nie gut verkauft. Siehe PlayStation Move, PlayStation Eye, PlayStation Kamera, die Liste kann man auch über andere Plattformen fortführen. Für Project Morpheus braucht man auch noch PS Move und die Kamera. Da sind weitere 100 Euro weg. Das macht dann ca. 300 Euro für den Spaß und ein Spiel hat man dafür auch noch nicht (außer es bekommen manche nachträglich PM-Unterstützung). Ziemlich teurer Spaß dafür, dass man am Ende nicht weiß, ob a) man es verträgt, b) es wirklich so genial ist und c) wie viele Spiele es unterstützen werden :D

 

Ich habe noch keine interne Preisgrenze festgelegt, weil ich erstmal wissen möchte, welche Spiele das haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Morpheus wird nie im Leben mehr als 200 Euro kosten. Ansonsten kann Sony gleich das Ding abschreiben. Nachträgliches Zubehör hat sich meist nie gut verkauft. Siehe PlayStation Move, PlayStation Eye, PlayStation Kamera, die Liste kann man auch über andere Plattformen fortführen. Für Project Morpheus braucht man auch noch PS Move und die Kamera. Da sind weitere 100 Euro weg. Das macht dann ca. 300 Euro für den Spaß und ein Spiel hat man dafür auch noch nicht (außer es bekommen manche nachträglich PM-Unterstützung). Ziemlich teurer Spaß dafür, dass man am Ende nicht weiß, ob a) man es verträgt, b) es wirklich so genial ist und c) wie viele Spiele es unterstützen werden :D

 

Ich habe noch keine interne Preisgrenze festgelegt, weil ich erstmal wissen möchte, welche Spiele das haben werden.

 

Naja eigentlich sollte es jeder vorher irgendwie testen können, ob er es verträgt. Aber das mit dem weiteren Zubehör stimmt. PS Cam und Move Zeugs.

Hab so ne VR Brille fürs Handy und da sind Filme schon cool. Also wenn man mit Morpheus Filme schauen kann, lohnt es sich schon deswegen für mich :D

Denke aber für Morpheus kommen coole Spiele auch wenn es nicht allzu viele sein werden zu Beginn und in der Anfangsphase :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ding 400€ kostet, kann ich mir ja gleich die PS4 aufn Kopp setzen.

 

das kannst du probieren, wird dir aber vermutlich keine VR-erfahrung bringen ;-)

 

würde mich echt überraschen, wenn morpheus nur €200.- zum release kostet.

mehr als die PS4 und somit €400.- sollten es aber wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du probieren, wird dir aber vermutlich keine VR-erfahrung bringen ;-)

 

würde mich echt überraschen, wenn morpheus nur €200.- zum release kostet.

mehr als die PS4 und somit €400.- sollten es aber wirklich nicht sein.

 

ich denke mal, es wird am anfang um die 250 - 299 euro kosten.

 

aber man sollte wirklich es vorher antesten.

denn, wenn die spiele dann nur in 30 fps z.b. laufen, und man guckt sich um, dann kann einen richtig schlecht werden, habe selber die erfahrung schon gemacht.

 

spiele die nur in 30 fps dann über die brille laufen kann man eh vergessen, das sieht so mist aus beim umgucken, und ist auch nicht gut für die augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, es wird am anfang um die 250 - 299 euro kosten.

 

aber man sollte wirklich es vorher antesten.

denn, wenn die spiele dann nur in 30 fps z.b. laufen, und man guckt sich um, dann kann einen richtig schlecht werden, habe selber die erfahrung schon gemacht.

 

spiele die nur in 30 fps dann über die brille laufen kann man eh vergessen, das sieht so mist aus beim umgucken, und ist auch nicht gut für die augen.

 

Die Spiele müssen glaube ich auch in 60 FPS laufen um mit der Brille zu funktionieren. Diese 60 FPS werden dann durch eine Technologie auf 120 hz gebracht. Damit soll das mit dem Schlecht werden schon minimiert werden. Hab Morpheus aber auch noch nicht in echt erlebt. Eben nur vom Handy. Und da ist es schon geil :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele müssen glaube ich auch in 60 FPS laufen um mit der Brille zu funktionieren. Diese 60 FPS werden dann durch eine Technologie auf 120 hz gebracht. Damit soll das mit dem Schlecht werden schon minimiert werden. Hab Morpheus aber auch noch nicht in echt erlebt. Eben nur vom Handy. Und da ist es schon geil :smileD:

 

dann ist ja gut, wenn es so sein sollte.

 

aber so eine brille werde ich mir wohl nie zulegen.

da ich schon bei ego ansicht probleme habe, wenn ich mich lange schnell umgucke.

 

bestes beispiel, wenn ich im spiel mit der egoansicht nur im kreis laufen würde ganz schnell, oder trepen rauf mehrere stockwerke ganz schnell, dann wird mir richtig schlecht, aber so richtig.

 

wenn ich langsam mich umgucke in der egoansicht oder geradeaus laufe, dann ist alles in ordnung.

 

 

trotzdem sollte jeder vorher sowas testen, ob er sowas auch wirklich verträgt, denn mit so einer brille wird alles noch verstärkt, weil man ja seine richtige umgebung nicht mehr wahrnimmt, und das gleichgewicht ist dann gestört, besonders wenn man mit so einer briller irgendwo von oben runterspringt im spiel.

 

das ist echt krass, steht mal mit so einer brille, und spielt dann, und guckt nur mal von hoch oben, dann nach unten, von einen wolkenkratzer z.b., dann springt im spiel mal runter, ihr werdet dann merken, ihr werdet kaum das gleichgewicht halten können, das ist echt krass das gefühl.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
    • Laut Arzt OP gut verlaufen ohne Komplikationen. Danke der nachfrage!
×
×
  • Neu erstellen...